Das Anhören der Live-Vorträge von Robert Betz bewirkt Wunder!

Als der Muttertag heran nahte, bekam ich den Impuls, einige der Live-Vorträge als CD zu kaufen und zu hören. Ich war total fasziniert und habe allen meinen Freunden Kopien gemacht, und sie ihnen zugesandt als Geschenk, was er auf den CD’s ausdrücklich erlaubt. Es gab nur positive Rückmeldungen und nun habe ich diese Woche einen Text gehabt LINK: Für sich da sein, sich Zeit nehmen, ist jetzt sehr wichtig!Wo ich auf ihn verwies und siehe da, es wurde von zwei meiner Leser gleich umgesetzt und sie waren voll des Lobes, weshalb ich das hier bringen werde.Robert Betz bringt es auf so eine lockere und leichte Art, dass man öfters zum schmunzeln kommt und er hat viele seiner Vorträge auf Youtube veröffentlicht, wo ihr alle mal rein hören könnt. Mir selbst hat es auch weitergeholfen, meine dunkel Seite zu erkennen, was ich bis dahin nicht verstanden habe und worüber ich gestern den TEXT: LINK:Den Balken im eigenen Auge finden!Geschrieben habe. Nun die wundervolle Resonanz auf Robert Betz:

Nachtrag: von Arash

Ich habe in den letzten 2 Tagen die Antworten auf alle meine Fragen bzgl. meiner Urschmerz-Themen erhalten. Ich war quasi mein ganzes Leben damit beschäftigt und kam da einfach nicht heraus, und jetzt wird alles in solch’ kurzer Zeit auf dem Silbertablett serviert, einfach nur UNGLAUBLICH! Die Antworten sind so simpel und einfach, dennoch war ich von ihnen gefühlte Lichtjahre entfernt. Dies beweist wiederum, dass die Wahrheit – BEDINGUNGSLOSE LIEBE – immer EINFACH ist! Wir haben uns ihr nur selbst versperrt, was die immense Bedeutung des Reinigungsprozesses nochmals verdeutlicht. Das Stichwort lautete bei mir einfach nur wahre VERGEBUNG aus dem tiefsten Inneren heraus und bedingungslose Liebe gegenüber ALLEM-WAS-IST (allen Menschen aus Vergangenheit und Gegenwart, allen vergangenen Geschehnissen, die man nicht annehmen und akzeptieren konnte; Themen wie Selbstverurteilung und Verurteilung anderer; sich selbst als Opfer sehen, statt als lichternen Schöpfer; Befreiung aus der eigenen Ohnmacht allein aufgrund erweiterten Bewusstseins u.a.).

Mein Leben ist für mich ein einziges Abenteuer, für das ich unendlich dankbar bin!
Endlich schließt sich kontinuierlich der Kreis, die Schleier werden gelüftet, und der riesige AHA-Effekt (des vollen Bewusstseins) steht vor der Tür! Und danach wird uns unser bisheriges Leben wie ein Traum vorkommen, irgendwie unbegreiflich…

Auch möchte ich an dieser Stelle auf die ungemein wertvollen Videos unseres lichternen Bruders Robert Betz auf youtube hinweisen (für diejenigen, die ihn noch nicht kennen). Seine äußerst wichtigen Erkenntnisse, sein Wissen über die Wahrheit, stellt er auf beeindruckende Weise in klaren, einfachen und liebevollen Worten gepaart mit erfrischendem Humor allen Menschen unentgeltlich zur Verfügung. Diesem Menschen zuzuhören ist aus meiner Sicht Balsam für die Seele! Seine Themen würde ich als Pflichtfachstoff in allen Schulen einführen, um das Massenbewusstsein zum Besten hin zu konditionieren.
Den Menschen wird unentwegt so sehr geholfen, man muss diese Hilfe nur ergreifen!

AUF, AUF!!

——————————————————————-
metitaionen
sylviaglaab@gmx.de
217.229.119.84

hallo charlotte,

ich danke dir von herzen für deine aufbauende und weissen worte,
ja es trifft alles zu,wir werden nochmals geprüft.die letzten muster
werden jetzt erlöst, GOTT sei gedankt.

ich habe mir schon die CDs von robert betz bestellt,und auch
2 stunden rein gehört,einfach fantastisch kann ich jedem weiter
empfehlen.sehr lehrreich und spassig.

es zeigt immer wieder das wir nicht alleine sind,und das ist gut
so.

noch was,
dieser artikel ist einfach perfekt,ganz toll.vielen dank.

alles liebe sylvia

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Anhören der Live-Vorträge von Robert Betz bewirkt Wunder!

  1. Susanne Tröstl schreibt:

    Danke für den Super Beitrag über Robert Betz – ich bin seit Jahren ein großer Fan von ihm und habe die meisten CD´s und Bücher von ihm. Mein Liebligsbuch heisst “Wahre Liebe lässt frei” und es sollte meiner Meinung nach JEDER Mensch lesen – für mich ist es so eine Art Bibel!
    liebe Grüße aus Wien
    Susanne

  2. Ich hatte gestern in Rosenheim die Ehre Fenster Vortrag von Herrn Betz zu hören.
    Einfach nur Spitzrnklasse.

  3. Pingback: Fülle erleben | arche2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s