Einfache Techniken, Disharmonien aufzulösen

von Charlotte

Was ist zu tun, wenn man verbal angegriffen wird und nicht weiß, wie es dazu kam? Und in diesem Moment nicht die Liebe in jedem Menschen sehen kann?

Mit den hohen Energien, die jetzt auf uns herniederkommen, sind viele mit den unterschiedlichsten körperlichen, seelischen und geistigen Unpässlichkeiten bis hin zu Krankheiten belastet, was sowohl ein großes Unbehagen auslöst, als auch alle möglichen negativen Gefühle. Hier ist es ganz besonders wichtig, es nicht persönlich zu nehmen, wenn diese Menschen überreagieren und all ihre negativen Energien auf diese Weise unbewusst loswerden wollen, ist diese Reaktion nicht immer mit dem Spiegelgesetzt zu erklären.

Schickt diesen Menschen als Gedanken Liebe oder Licht, um umgehend diese Disharmonien aufzulösen, was dann auch sehr schnell geschieht!
Es ist hier nur wichtig, dass ihr diese Gedanken bewusst an die betreffende Person sendet, oder in Situationen, wo sie jetzt bei euch selbst auftauchen oder die ihr schon erlebt habt.
Jeder kann dies tun, egal wie weit er in der spirituellen Entwicklung ist und es ist unwichtig, ob ihr dabei das Gefühl der Liebe spürt!

Entscheidend ist, dass ihr diese Gedanken so lange sendet, bis sich alles entspannt hat. Es kommt jetzt auf jeden an, und je mehr sich daran beteiligen, um so schneller wird die Erde von den Disharmonien befreit. Jeder, der hier mitarbeitet, erweist der ganzen Schöpfung einen wichtigen essentiellen Dienst wie auch seiner Liebe und wird dadurch mit Harmonie und anderen spirituellen Geschenken in seinem Leben belohnt, was mit Geld nicht zu bezahlen ist.

Dieses Mitarbeiten von „Liebe oder Licht senden“ befähigt uns dazu, immer mehr in der 5. Dimension leben zu können, um die persönliche Stille und den Frieden zu finden, woraus die neue Realität erschaffen wird. Ihr werdet feststellen, dass ihr durch das Senden von „Licht und Liebe“ aus der Opferrolle heraus tretet, um endlich in eure eigene Macht und Verantwortung zu kommen, damit ihr der eigene Regisseur eures Lebens werdet !

Denkt bitte alle Gedanken neu, die euch in irgend einer Form beschränken, negativ sind oder euch herunter ziehen, denn ab jetzt ist alles möglich!

Befreit euch von allen alten Denkmustern, Erfahrungen und Gefühlen, wenn sie euch bewusst werden, um jetzt in die Liebe gehen zu können, damit eure persönliche Festplatte gelöscht wird, um die Realität der 5. Dimension herrunterladen zu können!!!  Alles Vergangene waren Erfahrungen, um aufgeweckt zu werden und dem Ruf seiner Seele zu folgen, was mich mit sehr viel Dankbarkeit erfüllt, und wo ich immer Liebe reinsende, um so alles zu heilen, sprich es auszubalancieren.

In Dankbarkeit zu meinen geistigen Helfern übergeben in Liebe von Charlotte

 

Dieser Beitrag wurde unter Disharmonie auflösen, Neues Denken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einfache Techniken, Disharmonien aufzulösen

  1. Marita schreibt:

    DANK AN ALLE
    An alle, die über das Schiksal vieler Menschen zu entscheiden haben, sende ich auf diesem Wege mit all meiner Herzenskraft LICHT und LIEBE. Und unserem Wasser, unserer Luft, unserern Tieren und Planzen, unseren Nahrungsmitteln, unseren Ärzten und not last and not least unserer Mutter Erde, sende ich auch auf diesem Wege, und um die ganze Welt ;LICHT und LIEBE:
    Das tue ich hier, und jeden Mittwoch mit anderen LEBEWESEN in meinem kleinen Dorf. Es macht Spass und verbindet uns mit der Welt, der Lebenden…… und der Toten, denn diese grüssen und ehren wir immer mit.
    Das ist sehr zu empfehlen, sie helfen uns so gerne, doch müssen wir sie dafür erst einladen, bzw. sozusagen ihrer Existenz zustimmen….Ich freu mich, das so viele warme Herzen ins Leben zurückfinden und Grüsse euch alle mit dem Wunsch; „Möge in jedem von uns Erdenbürgern Frieden wohnen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s