Über die tiefere Absicht von Durchgaben

von Charlotte

Warum treffen die bekannt gegebenen Inhalte von Channellings sooft nicht ein? Oder was ist die tiefere Absicht hinter den Durchsagen?

Durchsagen von aufgestiegenen Meistern, Engeln oder anderen Wesenheiten, sowie unseren geistigen Führen und persönlichen Engeln dienen uns, um uns auf Gefahren aufmerksam zu machen, die eintreten können, aber nicht müssen, wenn wir rechtzeitig einen anderen Weg beschreiten!

Es sind sehr oft Warnungen, die aber so überhaupt nicht eintreten müssen, wenn wir bereit sind, uns mit der 5. Dimension zu verbinden und Licht und Liebe in großen Blasen bereitstellen, damit etwas abgemildert oder ganz wegfallen darf.

Wie ist  das möglich? Es kann und darf abgemildert werden oder überhaupt  anders ausfallen, wenn wir unsere Lektion (als Massenbewusstsein oder auch als einzelner )zu diesem Thema begriffen haben. Nur darauf kommt es an. Wird die dahinter stehende Lektion von Ereignissen nicht begriffen, werden die Ereignisse verschärft und wir können noch soviel Energie bereitstellen, was aber dann nicht zur Abmilderung genutzt werden darf. Es kann dann für etwas anderes genutzt werden, wenn wir es vorher offen lassen. Darum sage ich zu Beginn vor der Meditation, dass die entstehende Energie für ein bestimmtes Ereignis zur Heilung genutzt werden darf und auch zum Wohl von allem Sein, so dass es dann überall hin verteilt  werden kann.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Betreuung und die Begleitung der inkarnierten Seelen, um so immer mehr sich zu erinnern, was auf geistiger Ebene jetzt geschieht, um so umgehend reagieren zu können, was eine unserer wichtigsten Aufgaben ist. Sie wollen uns Unterstützung angedeihen lassen, schöne Energien spüren lassen, um dabei bei uns Mut und Gottvertrauen zu stärken, sowie das spirituelle Wachstum zu beschleunigen, was geschieht, wenn man diese Texte regelmäßig liest.

Besonders die kosmischen Weisheiten und das kosmisches Wissen, was hier auf der Erde bis vor Jahren bewusst unterschlagen wurde, wird in diesen Texten zu den momentanen Ereignissen entsprechend der Situation mitgeteilt.

All dies ist wichtig und regt zum spirituellen Nachdenken an, was erforderlich ist, um seine eigene seelische Verfassung zu reflektieren, bzw. darüber nach zu denken, ob man mit dem Herzen alles so annehmen kann, was in einem Channelling steht.

Damit trainieren wir uns mit dem Herzen zu lesen, was jetzt unsere wichtigstes Überlebungsübung auf geistiger Ebene darstellt.

Desweiteren erhöhe ich meine Lichtarbeit/( Lichtblasen zu erstellen ), um von meiner Seite aus mein bestmögliches für die Schöpfung zu bringen, um möglichen  Schaden so klein als möglich zu halten. Wenn dies genügend Menschen durchziehen, dann haben wir es in unseren Händen, wie schnell sich die Ereignisse zum positiven ändern dürfen, wenn wir es visualisieren und dabei Gefühle von Liebe und Licht mit einfliessen zu lassen.

Hätten wir diese geistige Unterstützung nicht, wären wir immer noch sehr weit zurück und unser Mut als auch Glaube wären nicht so stark, wie das jetzt der Fall ist.

In Liebe und Dankbarkeit für all die Mühen, welche unsere geistigen Lehrer mit den Channelmedien/Empfänger uns zukommen lassen, überreiche ich euch diese Ansicht zu einem Thema, was viele aufgewachte Seelen schwer beschäftigt.

Alles Liebe von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Dienst erweisen, Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s