Täglich Atemmeditation

von Charlotte

Warum ist es ab jetzt so wichtig jeden Tag seine Atemmeditation durch- zuführen?

Es dient der Weiterentwicklung eures Lichtkörpers, um immer mehr die kristalline Aufrüstung  eures feinstofflichen Körpers voran zu bringen, um die Vorzüge der 5. Dimension leben zu können. ( ca. 10 bis 20 Min. täglich)

Was sind die Vorzüge, die uns erwarten?

Eine Art von Leichtigkeit, die durch ein Gefühl, was man in sich trägt, genährt wird, da man die Energien immer besser wahrnimmt, ebenso die Impulse, welche aus den höheren Ebenen herunter in unser menschliches Bewusstsein dringen können, was früher nur sehr schwer möglich war. Dies führt dazu, dass wir sicherer werden in unserem Handeln und Denken, denn wir wissen, es kommt von höheren Dimensionen unseres Seins und da hat man einen größeren Überblick, als es der einzelne Mensch hat. Diese Verbindungen mit den hohen Ebenen ermöglichen es uns als Menschheit immer mehr die alten Verhaltensmuster und Denkweisen loszulassen, weil wir uns sicher fühlen bei der Führung, die wir bei einem ausgerüsteten kristallinen Körper immer mehr wahrnehmen, je nach Entwicklungsstand.

Und all dies lässt sich durch bewusste Atemmeditation noch fördern, wenn wir  unsere Engel vorher bitten, dass sie  in dieser Zeit an unseren Lichtkörpern arbeiten. Ebenso kann auch die eingeatmete Luft, welche mit Energie nur so aufgefüllt ist, erst dann richtig wirken, wenn wir darum bitten, dass diese „NEUE ENERGIE“ in unserem Körper voll wirksam werden darf. Erst dieses Bitten und Annehmen ermöglicht es den Energien ihre Arbeit soweit durchzuführen, wie es zu diesem Zeitpunkt möglich ist.

Es geht nur soviel, wie wir verkraften, weil sonst das Nervensystem darunter zu leiden hätte. Um dies zu ermöglichen, bitte ich euch soviel wie möglich zu ruhen und zu schlafen, weil dann am meisten auf der feinstofflichen Ebene gearbeitet werden kann. Wenn ihr dabei einschlafen werdet, so ist dies gewollt, denn während des Schlafens, kann man sehr vielmehr bewirken. Danke sagen, bewirkt bei den geistigen Wesen Freude und die Anerkennung, die jedes Wesen braucht. Es ist eine Art Energieausgleich.

Zusätzlich kann man bei dem bewussten Ein- und Ausatmen die Energie nach Absprache mit Mutter Erde durch den eigenen Körper direkt zum Herzen der Erde senden (bitte sanft) oder aber man sammelt die Energie in großen Blasen, um sie dann an die Engel zu überreichen mit der Bitte, es dorthin zu bringen, wo es zu diesem Zeitpunkt am meisten gebraucht wird. All die Energie, die durch euch fließen darf, wird dadurch soweit herunter transformiert, dass es noch nicht soweit entwickelte Menschen besser aufnehmen können.

Auf diese Weise dienen wir dem Aufstieg sehr und all die vorhin aufgezählten Vorteile, fördern uns und alle Menschen immer schneller dabei, die 5. Dimension hier auf der Erde zu verankern, was jetzt unsere Hauptaufgabe ist!  Also lasst uns alle soviel wie möglich hieran arbeiten, um so schneller den Bewusstseinssprung ins Neue Zeitalter zu ermöglichen

In Dankbarkeit und Liebe für die geistige Führung, welche euch dies durch mich niederschreiben lies, damit immer mehr Menschen verstehen, warum all dies so wichtig ist! Alles Liebe von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Atemübung, Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s