Erinnerungen zu heutigen Meditationen !

von  Charlotte

Liebe Leser,

für den heutigen Neumondtag wurden in den letzten Tagen viele Meditations-Aufrufe von verschiedenen Menschen durchgegeben, wo wir uns alle einbringen können. Doch gibt es auch Menschen, die jeder Meditation aus dem Weg gehen, denken, dass sie es nicht können, weil sie nicht Bilder visualisieren können, oder Gedanken zu einem bestimmten Thema halten können oder aus sonstigen Erfahrungen, wie das Abstellen der eigenen Gedanken!

Gerade diesen Menschen als auch den Neuanfängern und allen die noch nicht meditiert haben, möchte ich Mut geben, etwas neues anzufangen, sich auf etwas Neues einzulassen, gerade jetzt, wo so viele sich einbringen wollen, damit etwas neues im Kollektiv der Menschheit stattfinden kann.

Da jeder Mensch schon einmal einen Luftballon aufgeblasen hat, kann auch jeder bei dieser Meditation mitmachen.

Wichtig ist nur, dass ihr bei der heutigen Meditation dabei sein wollt, und da gibt es 2 Aufrufe, die hier auf der Seite von „beyondmainstream“ in der letzten Woche gebracht wurden.

1.    Von Dr. Masaro Emoto
das Gebet mit anschließender geistiger Verbindung mit allen Lebewesen, die es da gibt (ca. 20 bis 30 Minuten)
Ich sende die Energie der Liebe und Dankbarkeit zu den Gewässern und allen Lebewesen im Golf von Mexiko und seiner Umgebung. Zu den Walen, Delphinen, Pelikanen, Vögeln, Fischen, Muscheln, Plankton, Algen – zu ALLEN Lebenwesen. Es tut mir leid! Bitte vergebt uns! DANKE! Ich liebe Euch! „

2.    Aufruf von Helios und dem Rat der 12

Es braucht 1.400 Menschen, die fest in ihrem Herz verankert sind. 1.400 Menschen, die ein Fundament bauen, in der neuen Energie. Ein Fundament, das Ausgangsplattform für kreative Lösungsansätze im Umgang mit dieser Katastrophe sind.

http://maitreya.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
(hier sind nähere Ausführungen zu der Meditation)

Wenn sich hier einige von euch mit dem Erstellen dieser Plattform überfordert fühlen, als auch mit dem Halten der Bilder, welche auf der Webseite aufgeführt sind, so könnt ihr doch alle mit dabei sein, indem ihr beschließt, hierfür Energie bereit zu stellen, damit dies geistig erschaffen werden kann. Und wenn einer von euch zu den angegebenen Zeiten nicht kann, so kann er sich nach dem Lesen von diesen Zeilen gleich an einen ruhigen Platz begeben und einfach den Wunsch vor der Meditation abgeben, dass diese Energie für die Meditation bereit gestellt wird, wo ihr dabei sein wollt.

Und dann bittet ihr bei der jetzt folgenden Meditation, dass die „Neue Energie „ durch euch fliest, während ihr einatmet und beim ausatmen lasst ihr diese Energie durch euer Herz in einen Luftballon fliesen, solange wie ihr könnt. Wenn ihr damit aufhört, werdet ihr erstaunt sein, wie schnell die Zeit  vergangen ist und ihr werdet euch sehr gut fühlen. Wiederholt sooft wie möglich diese Atemübung mit gleichzeitigem Luftballonaufblasbild und ihr werdet, je öfter ihr es durchführt merken, wie viel Energie da  auch bei euch selbst bleibt und eure Energieaufnahme erhöht. Übergebt dann den Engeln eure aufgeblasenen Luftballons!

Diese Form der Meditation kann jeder mitmachen und so als Teil des Ganzen sich einbringen, wenn all die anderen Meditationsausführungen einfach zu kompliziert sind.

Ich weiß, dass die Quelle und alle Engel uns noch dabei unterstützen und es verstärken, wenn wir sie darum bitten, denn sie freuen sich über jeden, der aus tiefsten Herzen mitmachen will, aber Angst hat, etwas falsch zu machen. Das Wichtigste dabei ist, das ich mich ganz  dem Moment des Atmens hingebe und das reicht. Alle aufkommende Zweifel und Gedanken in Liebe wegschicke und voll im Vertrauen meine Atemübungen ausübe. Die Energie und Liebe, die ihr spüren werdet, sind ein Dank von der Quelle an Euch.

In Liebe überreicht mit Hilfe meiner geistigen Führung für alle, um einen neuen Weg zu gehen, wo alle mitgehen können! DANKE!  Alles Liebe von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lichtkörperaktivierung, Meditation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s