Zur Forderung: Die Aufhebung einer einseitigen Berichterstattung!

von Charlotte

Wie können wir in der 3. Dimension eine solche Veränderung erreichen? Das geht nur über die 5. Dimension und es bedeutet für viele von uns, dass wir bereit sind neue Wege zu gehen, denn die Althergebrachten funktionieren so nicht mehr. Diesen Weg zu beschreiten erfordert, dass genügend Menschen den gleichen Wunsch geistig äußern und all ihre Liebe und Energie hineingeben, z. B. Energieblasen jeden Tag bereitstellen, dann kann dieser Wechsel sehr schnell von der geistigen höheren Ebene unterstützt werden.

Wir, die Menschheit hat an dem, was ist, auch ihren Anteil, das es soweit gekommen ist und nun heißt es das Steuer herumzureißen und sich daran zu erinnern, das wir gemeinsam stark sind, was die Bürgerbewegung in der DDR uns 1989 vorgelebt hat.

Es werden alle Gebete und Energie Sendungen von jedem durch unsere geistigen Führer aufgezeichnet, und wenn genügend da sind, die bereit sind, dafür zu beten und ihr Licht und ihre Liebe noch in Blasen oder Ballons an die Engel übergeben, werden wir bald den 100. Affen haben, um diesen Paradigmenwechsel zu erreichen.

Wichtig ist nur, das genügend sich daran beteiligen und dann erhalten wir von der geistigen Ebene auf unsere Bitte hin alle Unterstützung und zwar mehr als je zuvor, wenn es dem Wohl aller und dem göttlichen Plan dient !

Die geistige, göttliche Unterstützung erfolgt folgendermaßen: wenn 5 Menschen meditieren so ist es als wenn 5 hoch 5 meditieren, was bedeutet, das 5 x 5 x 5 x 5 x 5 = 3125 Menschen sind. Überlegt mal wie diese Rechnung bei 1000 hoch 1000 wären. Entscheidend ist unsere Motivation (zum Wohl aller) und das wir unsere geistigen Helfer, die Engel um Mithilfe bitten, damit sie uns helfen, unsere Veränderungen umzusetzen.

Und je höher die Anbindung der Menschen an die göttliche Seinsebene ist, umso schneller wird der Wechsel kommen, der große Bewusstseinswandel, auf den wir alle warten. Darum haben wir alle Hände voll zu tun, die Menschen schrittweise darauf vorzubereiten, wie wir mit Hilfe von Gott, der sich in jedem Menschen erfährt, diese Änderungen herbeiführen werden.

Es liegt an uns Aufgeklärten, wie viel wir bereit sind, auf den entsprechenden Ebenen zu arbeiten. Manchmal braucht es Zeit, doch je höher die hereinkommenden Energien sind, umso schneller werden jetzt Wünsche wahr. Allein unser Glaube und unsere Liebe kann es vollbringen, dass es von innen heraus durch die Menschen kommen wird. In Liebe und Dankbarkeit von meiner geistigen Führung, niedergeschrieben von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Erneuerung, Meditation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s