Worin besteht die Kraft der Lichtarbeiter hier auf der Erde?

 

Alle Lichtarbeiter, wurden durch ihre Engel und geistigen Führer mit sehr viel Wissen durch Bücher, Channellings und eigenen Eingaben in ihrem Wissen vorangebracht, sodass ihnen bewusst ist, das sie mit allen verbunden sind, was durch ein Neues Gitternetz noch verstärkt wird.

Wenn wir nun unsere 3. D-Realität erfahren, die uns allen zur Zei sehr drastisch die aufzulösenden Themen aufzeigt, so wissen wir, das dies deshalb geschieht, damit es uns noch einmal bewusst wird. Jetzt können wir es in Liebe annehmen, und uns bei diesen Themen/ Menschen u.s.w.  bedanken, denn dadurch konnten wir spirituell wachsen und aufwachen, um jetzt die Möglichkeit zu haben, es in Liebe zu transformieren.

Da wir alle verbunden sind und viele Lichtarbeiter ähnlich denken, können wir auf Seelenebene uns zum Wohle allen Seins durch unser Denken verbinden und dann Energie, Licht und Liebe darein geben, um die alten Denkmuster, Strukturen, Ängste, Schuldgefühle und Leiden mit der Kraft aller Seelen aufzulösen, die genauso denken und ein Neues Zeitalter wünschen.

Darin liegt unsere wahre Kraft, auch wenn wir nicht viele um uns haben, mit denen wir meditieren können, so sind wir doch mit den aufgewachten Menschen verbunden und wenn wir diese Seelen geistig um Unterstützung bitten, uns bei den Meditationen zu unterstützen, dann erhalten wir diese Hilfe, ebenso, wie von den Engeln und allen Lichtwesen ab der 5. Dimension, die bei dem Aufstieg mithelfen wollen und nur dürfen, wenn wir sie darum bitten!

Es liegt an uns, ob wir alle um Hilfe bitten und so die höchst möglich Fokussierung und Potenzierung unserer Kräfte erreichen, was zu einer schnelleren Manifestierung der neuen Veränderungen in der heutigen Zeit führen wird.

In der Energie des Dankesagens liegt eine so große Kraft drin, fließt soviel Liebe, die viel bewegt. Nutzt sie weise und sooft wie möglich!

Und denkt daran, „Dankesagen „, erhöht eure Schwingung und vereint euch mit eurem Hohen Selbst, dem göttlichen Teil in Euch! Badet in dieser wundervollen Energie und lasst mit dieser Energie alles neu enstehen, übergebt es den Engeln, Mutter Erde und unserem Schöpfer, der all dies mit uns erschuf, um sich in jedem von uns zu erfahren.

In Dankbarkeit und Liebe mit Hilfe meiner geistigen Führung niedergeschrieben von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Lichtarbeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s