Weiterhelfen, die schönste Möglichkeit um zu dienen!

 

von Charlotte

Als ich heute Abend, den 13.8.10 die Nachrichten hörte, erfüllte mich eine große Dankbarkeit, als ich hörte, dass es in Moskau geregnet hat und die Luft seit langem mal wieder sauber war. Darüber habe ich mich den ganzen Abend freuen können, trotz der weiteren Hinweise, dass noch ca. 500 Feuer rund um Moskaus näherer und weiterer Umgebung ( was hunderte von Kilometer sind ) brennnen.

Es ist ein Anfang und ich danke hiermit allen Menschen, Engeln und anderen Lichtwesen, die uns dabei geholfen haben, dass dieses Wunder stattfinden konnte. Es bedurfte sehr viel Energie, weil hier energetisch sehr viel Karma aufgelöst werden musste, was aber die Lichtarbeiter nicht daran hinderte, trotzdem Energie, Gebete und Meditationen zum Auflösen und Transformieren bereitzustellen, welches ab heute genügend vorhanden war, damit es regnen durfte. Doch es bedarf noch mehr von unserer Energie, bis alle Feuer gelöscht sind und neues Leben sich auf den abgebrannten Flächen entfalten kann.

Aus diesem Grund bitte ich euch, in euren Bemühungen fortzufahren und weiterhin euren energetischen Beitrag soweit als möglich mit einzubringen, und jeder ist wichtig, weil man nie weiß, wann genügend Energie vorhanden ist, dass es in die Manifestierung kommen darf. Besonders die Visualisierung von Regen über Moskau und den weit umliegenden Gegenden ist so wichtig, wie Erzengel Michael (heute auf Beyondmainstream) betonte, sich dieses Bild immer wieder vor Augen zu halten und so die Manifestierung zu unterstützen. Wer nicht so gut darin ist, kann es auf seine Weise machen, jeder so wie er es als Eingebung erhält. Wichtig ist nur unsere Motivation der Hingabe und der bedingungslosen Liebe, und das wir dran bleiben.

Dasselbe gilt auch für Pakistan und Indien. Pakistan ist überschwemmt und in Indien gibt es Gebiete, wo eine große Dürre herrscht. Ich habe die Engel des Wassers und der Wolken gebeten, uns zu helfen, die Wolken dorthin zu bringen und regnen zu lassen, wo der Regen dringend gebraucht wird. Geben  wir auch da unsere Energie und Liebe in diese Bitte, verbunden mit unserer Dankbarkeit, dass wir als Lichtarbeiter gemeinsam soviel Gutes für Mutter Erde und die Menschen tun dürfen und es heute schneller Realität werden darf, trotz Karma Auflösungen, die momentan weltweit ablaufen. Doch die Gnade unseres Schöpfers ist grenzenlos. Für diese Liebe und dieses Wissen danke ich allen und bin froh gestimmt, dass wir trotz all des Chaos, gemeinsam sehr stark sind, was durch die geistigen Kräfte zigfach verstärkt wird und wir so schon viel bewirken konnten. Eines Tages wird uns dies mitgeteilt werden!

DANKE EUCH ALLEN DIE MITMACHEN !!!

In Liebe und Dankbarkeit zu meiner geistigen Führung niedergeschrieben von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Lichtarbeit, Meditation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s