Warum halten die Erwachten die Zukunft der Menschheit in ihren Händen?

 

Alle Menschen, die an sich arbeiten, sprich sich mit ihren Gefühlen und Gedanken auseinander gesetzt haben und diese erlöst und ausbalanciert haben, haben damit gezeigt, dass sie dem Ruf ihrer Seele gefolgt sind. Als Dank für ihre Anstrengungen wurde bei ihnen Ihr Lichtkörper ausgebildet, und dies geht schon über eine längere Zeit, um so immer mehr mit den höheren Dimensionen in Verbindung treten zu können. Und je länger und intensiver jemand an sich arbeitet, umso mehr ist er mit seinem göttlichen „ICH BIN“ verbunden, was wiederum durch mehrere Dimensionen mit der Urquelle verbunden ist.

Auf diese Weise ergibt sich ein reger Kommunikationsaustausch, der am Anfang mehr unbewusst abläuft und jetzt immer mehr bewusst und konkret wird. Was bedeutet dies für die aufgewachten Menschen? Sie können jetzt ganz konkret Fragen stellen und erhalten umgehend Antworten, die aus höheren Ebenen kommen und meistens auf sie angepasst sind.

Viele von den Aufgewachten wissen nichts vom Aufstieg, doch da sie immer ihrer inneren Führung gefolgt sind, haben sie genauso wie die Wissenden eine Schwingungserhöhung mit erfahren und setzen intuitiv da, wo sie sind, das Bestmögliche zum Wohl aller um. Dies kann man in allen Bereichen beobachten und diese Menschen sind mit sich im reinen und haben eine positive Welteinstellung.

Sie schreiben mit Gott auf krummen Zeilen gerade und wissen davon nichts!

Diesen Visionären und Lebenskünstlern bin ich zutiefst dankbar und erfreue mich immer, wenn ich von ihnen höre. Überall gibt es solche Menschen, die sich dafür einsetzen, dass sich etwas verbessert und wenn ihr sowas erfahrt, lobt sie und dankt ihnen (auch auf geistiger Ebene), dass sie sich so einsetzen. Diese Menschen erschaffen die neue Erde, indem sie die Balance in der Gesellschaft aufrecht erhalten und neue Ideen einbringen. Von Ihnen wird nicht viel in den Zeitungen zu lesen sein, weil sie meist unauffällig ihren Dienst erbringen, doch ohne sie wäre die Welt sehr viel ärmer. Ihre neuen Ideen werden meist unter der Hand bekannt und es braucht sehr lange, bis man das Gute in der Öffentlichkeit entdeckt. Bitten wir darum, das dies immer mehr zum Tragen kommen darf!

Die Kommunikationsleitungen sind jetzt für alle Menschen geöffnet, lassen wir uns von der göttlichen Kreativität anregen und eine Zukunft erbauen, die CM, die Urquelle und alle seine Helfer erfreuen wird.

In Dankbarkeit für diese so vorsichtig stattgefundene Rückkopplung (über 22 Jahre) an die kosmischen Ströme (Informationen), in Liebe von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Blaupause leben, Lichtkörperaktivierung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Warum halten die Erwachten die Zukunft der Menschheit in ihren Händen?

  1. Nikolaus Heimes schreibt:

    ja Du hast Recht; ich erlebe es auch täglich und überall bei Menschen womit ich es zu tun habe.
    es ist spannend mit welcher Freude der einzelne auf kleine Dankbarkeits und Positivsignale reagiert.
    Wenn ich zu ihnen sage:“ Ich halte es gerade heute für Wichtig jeden für jede Tätigkeit zu danken“
    auch am Schalter oder in der Warteschlange sind dann alle spürbar berührt; durch solche Worte
    von mir. Und so kommen Situationen und Dinge auf mich zu, die ich kaum zu beschreiben wage.
    Ich muß sagen, daß ich mich mehrmals täglich auf 5D befinde und sich alles wie von selbst und angstfrei erledigt. Selbst Ämter verlasse ich mit Zugewinn uns Freude.
    Und so habe ich ein Gefühl; Zukunft schon hier und jetzt erleben zu dürfen.,,,,,,,,,,;
    Nikolaus

  2. Charlotte schreibt:

    Lieber Nikolaus,
    was für ein Name, da kommen viele Erinnerungen hoch, es freut mich all dies von Dir zu hören und genau an diesen Reaktionen sehen wir, dass sich die Menschen öffnen und wieder liebevoller, achtsamer und repektvoller miteinander umgehen. Und dieses Zeitspringen, von dem die Hathoren uns schon berichtet haben, dass ist eine tolle Sache. Ich wünsche Dir viel Freude dabei. Alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s