Die Lichtwesen sind schon da!

Von Charlotte

Hallo und grüß Gott liebe Leser,

am Wochenende hatte ich Besuch von einer Freundin, die auch hellfühlig und hellsichtig ist. Ich sprach darüber, dass ich unser Haus dringend ausmisten müsste, denn ich bekomme es dauernd als Gedanken rein, weil hier demnächst viele zusätzlich wohnen würden.

Da teilte sie mir mit, dass schon ganz viele da sind und sich schon hier im Haus aufhalten, sie hat auch gesehen, dass dieses Haus ganz bleiben wird. Während in der Umgebung viele nicht mehr in gutem Zustand sein werden. Jedenfalls habe ich vor Jahren gesagt, dass hier soviele zu uns kommen dürfen, wie wir verkraften können, als Adama davon sprach, dass sie aus der inneren Erde kommen werden und dann Unterkünfte brauchen.

Dasselbe gilt auch für die Hathoren und andere Lichtwesen, die uns helfen werden, alles nach dem Übergang neu zu organisieren. Doch sehen kann ich sie noch nicht, aber das ist nicht so wichtig, denn es zählt nur, dass ich von innen her weiß, dass sie da sind und aus diesem Grund bat ich Kirstin darüber zu schreiben, was sie wahrgenommen hat, denn ich hörte dasselbe von meiner Freundin.

Als ich es von Kirstin gehört habe, was mir schon meine Freundin erzählt hatte, nämlich dass sie jetzt schon da sind, darüber  bin ich einfach nur glücklich und hoffe, dass durch diese Veröffentlichung ganz viele es mitbekommen und unsere Sternengeschwister und Seelenfamilie einladen und willkommen heißen, denn darauf haben wir sehr, sehr lange gewartet! Ich hoffe, dass es ganz viele annehmen können und ebenso ihre Seelenfamilie bitten, zu ihnen zu kommen, um so Kontakt zu ihrer kosmischen Familie zu bekommen. In Dankbarkeit und Freude, dass es endlich soweit ist, könnte ich die ganze Welt umarmen. Alles Liebe von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dienst erweisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s