Warum haben wir allen Grund uns zu freuen und zu feiern wie nie zuvor?

Dieses Gefühl der Freude und Leichtigkeit hängt mit dem Text aus dem Lichtweltverlag vom 5.12.10  „DIE MENSCHEIT HAT GEWÄHLT! DURCH SARA ASANA MAHATARI“ zusammen. Es ist einfach umwerfend! Es erfüllt mich mit so großer Freude, dass dieser Paradigmenwechsel endlich stattfindet, dass unsere geistigen Helfer jetzt die Erlaubnis haben alle negativen Gefühle und Gedanken umgehend  zu transformieren, wenn wir darum bitten, es reicht auch schon, wenn wir es uns bewusst machen, was uns bedrückt und energetisch herunterzieht, wie alle Arten von Verhaltensmuster, alle unsere Ängste, alle unsere Wunden: sprich- darüber nachdenken und um Transformation durch die violette Flamme bitten, was jetzt reicht.

Alle, die dies bewusst machen, arbeiten an der Matrixveränderung mit und dürfen jederzeit darum bitten ( was eine große Hilfe für alle Menschen ist, die unbewusst mitgehen, was ca. 95% ist), dass es bei allen Menschen soweit als möglich mit aufgelöst wird, damit eine große Anzahl an Menschen mitgehen kann, die von all dem noch nichts wissen. Und immer wenn euch jetzt im Alltag solche Themen auffallen, dann betrachtet dies als eine Gnade, dass es uns auffällt und dass wir diese Arbeit für das Kollektiv erledigen dürfen! Bittet darum, dass man euch zeigt, wofür ihr jetzt inkarniert seid, damit wir es zusammen so schnell als möglich hinter uns bringen! Bedankt euch immer aus tiefsten Herzen, denn dann arbeiten wir mit einer der höchsten Schwingungen der Liebe und werden es dann auch sofort wieder intensiv zurück erhalten.

Das Bekanntgeben des zügigen Heilungsprozesses wird diese Welt verbessern und ermöglichen, dass die Menschen immer mehr ihre wahre Natur ausdrücken und leben können, weil Schuldgefühle, alte Muster und Ängste sie nicht mehr belasten.
Da hat man allen Grund zum Feiern! Vielen Dank an alle geistigen Wesen, die uns dabei geholfen haben und noch helfen, dass wir jetzt schon zügig in diesen Paradigmenwechsel hinüber gehen können.

Die Menschheit hat gewählt den Weg des Lichts zu gehen, d.h. wir haben den 100. Affen erreicht, sodass sie jetzt von der göttlichen Seite her endlich eingreifen dürfen und alle negativen Gefühle sofort transformieren dürfen, um uns dann postwendend Liebe dafür zu zusenden!

Über die Geschichte mit dem 100. Affen habe ich grade in dem Text der am Montag erschien, geschrieben und auch einen Link zum Beispiel des 100. Affen mit in den Text gesetzt. Es haben sich genügend Gedanken angesammelt, dass es jetzt richtig losgeht!

http://www.initiative.cc/Artikel/2006_10_31%20der%20hundertste%20Affe.htm

Das ist für mich eine der schönsten Nachrichten in diesem Jahr, denn jetzt ist es endlich soweit, dass der göttliche Teil eines jeden Menschen immer mehr zum Vorschein kommt, bewusst und / oder unbewusst, was bedeutet, Christus ist jetzt in jedem Menschen neu geboren, weil er ab jetzt immer mehr hervortritt, sprich die innere Stimme wird immer lauter, oder das Bauchgefühl meldet sich immer mehr.

Wir haben allen Grund in der Freude zu sein !

Das ist das 2. Kommen, was Christus uns angekündigt hat und er kommt jetzt in jeden Menschen, der es will, der sich ihm anvertraut, sich ihm hingibt, durch seine Führung und Liebe auf der Erde zu leben, so wie er es damals mit Jesus vollführte, wodurch  Jesus die göttliche Weisheit und Liebe während seines Lebens an alle Menschen in seiner Umgebung weitergeben konnte, so wird es ab jetzt jeder Mensch können, der sich bewusst auf Gott und seinen Sohn einlässt.

Weihnachten ist jetzt permanent, wo diese Veröffentlichung heraus gegeben wurde!

In Liebe und Dankbarkeit für diese wundervolle Nachricht in Zusammenarbeit mit Christ Michael herzlichst von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Lichtarbeit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Warum haben wir allen Grund uns zu freuen und zu feiern wie nie zuvor?

  1. Therian schreibt:

    Danke von Herzen, liebste Charlotte!

    Therian

  2. Birgit Kuntz schreibt:

    Liebe Charlotte,
    vielen lieben Dank für diese wundervolle Nachricht und deine Worte.
    Sie kommen genau zur rechten Zeit und bestärken meinen weiteren
    Weg.
    Herzlichst Birgit

  3. lichtkr.s. schreibt:

    hallo charlotte,

    danke das es dich gibt,
    habe deinen bericht schon gespeichert.
    ich komme immer auf die richtige seite.

    ich umarme dich,
    alles liebe,
    sylvia

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Sylvia,
      ich bin glücklich, dass Du so gut geführt wirst, wo es hier über 500 Texte zu lesen gibt. Deine Freude ist auch meine. Danke für Deine Worte. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s