Ist es möglich, dass wir jeden Tag Weihnachten in der 5. Dimension erleben?

Ja es ist möglich, heute wo die Energien da sind, mehr denn je! Und wenn wir unsere Energiefelder des Mental- und Emotionalkörpers von herunterziehenden Energien jeden Tag aufs Neue und da besonders abends  erlösen. Wenn wir uns aus Liebe zu uns selbst jeden Tag vor dem Einschlafen darum bemühen, alles aufzulösen, was uns belastet. Im anschließenden „Danke“ sagen, können wir die Liebe unserer Seele und unseres Hohen Selbtes spüren, wenn wir es zulassen. Es liegt an uns, ob wir das auch tagsüber immer mal wieder erleben und lernen, dies auf den ganzen Tag hin auszudehnen. Dies ist das größte Weihnachtsgeschenk, was wir uns selbst schenken können. Den Kontakt zu unserem Gottesselbst zu erfahren und  täglich immer mehr über den ganzen Tag diese Verbindung zu halten.

Dies ist möglich, wenn wir achtsam mit uns und anderen Menschen umgehen und uns bewusst machen, wie wir geführt werden, wie auf uns von den himmlischen Kräften aufgepasst wird. Wenn wir erfassen und erkennnen, wie die Umstände zu unserem Wohl sich entwickeln, tun sich ohne Unterlaß Wunder über Wunder vor uns auf. Wenn  wir uns von negativ beeinflussenden Ereignissen wie aufwühlenden Filmen, Berichterstattungen, Mails, Kommentaren, Zeitungsberichten und Nachrichten so viel als möglich fern halten. Sollten wir es doch anhören, dann innerlich Liebe sagen, was dann wie eine Art Notfalltropfen wirkt, um unser Leben in der Hand zu halten, damit wir es schaffen uns schwingungsmäßig hoch zu halten, egal was geschieht.

Hier ist eine Möglichkeit, wie wir das Leben für uns selbst zu einer schönen Reise werden lassen können. Machen wir uns einfach bewusst, dass dies hier alles nur ein Film ist, den ein Teil unseres göttlichen Seins sich ansieht und schon sind wir auf der Beobachterseite. Nun ändern wir auch unsere Einstellung zu diesem Film, den wir genießen wollen und erfreuen uns dann, um so die richtige Gefühlslage zu haben. Wenn wir dann noch all unsere geistigen Geschenke entdecken, b.z.w. auspacken und erfahren dürfen, dann haben wir Weihnachten in der 5. Dimension jeden Tag aufs Neue und das können wir alles wirklich erleben, wenn wir bereit sind, das Leben aus diesem Blickfeld zu betrachten!!!

Wir sind der Autor und Regisseur unseres Lebens und es liegt an uns, was wir aus all dem machen. Wer dies schafft, hat einer der Ziele in dieser Inkarnation erreicht und weiß, wie man es umsetzt und dass er sich von äußeren Umständen nicht mehr einschüchtern lässt, egal was da so um uns herum geschieht.

Dies zu halten in jedweder Lebenslage führt zu wahrer Meisterschaft, da man dann voll im Vertrauen auf seinen inneren Gott hin lebt, der mit uns zusammen dies hier auf der Erde alles miterlebt, um so zu erfahren, wie sich das alles anfühlt, wie die Angst uns verändert und wo die Emotionen und Gefühle uns hinführen!

Weihnachten in der 5. Dimension ist jeden Tag für jeden von uns möglich, wenn man ein Staunen im Erkennen dieser einmaliger Schöpfung erfährt, was ich nur bestätigen kann, da ich ein total wissenschaftlich orientierter Mensch bin. Wenn man mit dieser Einstellung durchs Leben geht, alles segnet und sich an allem erfreuen kann, wie hier alles miteinander verbunden ist und alles auf einander Auswirkungen hat, was an sich so einzigartig ist, dass es mich mit großer Ehrfurcht erfüllt, besonders auch die Tatsache, wie die biologische Evolution weitergeht und wir das alles hier so miterleben dürfen. Auch all die wissenschaftlichen Erkenntnisse, wie alles aufgebaut ist und funktioniert, erfüllt mich immer wieder mit Ehrfurcht.

Wir erfahren Weihnachten jeden Tag aufs Neue, wenn wir mit dieser Einstellung des Staunens alles betrachten , um so jeden Tag als ein Fest der Freude für diese einmalige Schöpfung zu begehen. Denkt bitte daran, den Weg des Aufstiegs, den wir jetzt gehen, wurde so noch nie in einem Universum in dieser Weise gegangen und so ist es für alle Menschen mit ihrem göttlichen Teil etwas absolut Neues und Einmaliges, dem wir unsere höchsten Gefühle der Liebe einfließen lassen können, um jeden Tag Weihnachten erleben zu können.

In Liebe überreicht von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Dieser Beitrag wurde unter Verantwortung übernehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ist es möglich, dass wir jeden Tag Weihnachten in der 5. Dimension erleben?

  1. Romana Maria Köpf schreibt:

    Thank you from my heart-light
    Romana – Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s