Wie funktioniert es als Mensch in der 5.D-Ebene zu leben, umgeben von 3.D ?


von Charlotte

Diese Frage wurde mir heute gestellt, nachdem auf dem Lichtweltverlag unter folgendem Link zu lesen war, das New York in 3. D untergegangen sei.

http://lichtweltverlag.blogspot.com/2011/01/aussendienst-sara-asana-mahatari.html

Nun so wie ich es verstehe, gibt es außerhalb der Erde nicht unsere Zeitangabe, und man sieht von dort aus alles gleichzeitig. Das bedeutet, wenn wir als Mensch aus diesem Zeit-Raum Gefüge raustreten, dann sehen wir alle Dimensionen gleichzeitig und darüber wird hier berichtet. Von dort aus sieht man den Film der 3.D Ebene und den Film von der 5.D Ebene gleichzeitig. Als spirituelle Wesen können wir in vielen Ebenen gleichzeitig sein, einmal hier auf der Erde und das auch mehrmals, ebenso auf anderen Planeten und sogar in anderen Sonnensystemen.

Und so geht dies auch mit der Zeit und das spirituelle Wesen Sara Asana Mahatari erfährt es so und gibt es Jahn so bekannt, wie sie es als geistiges Wesen gerade wahrnimmt. Nun die Menschen, die in 5.D leben, erfassen dies nicht, weil die Schwingung der 3.D Ebene sie nicht mehr berührt und sie jetzt die 5.D Ebene um sich wahrnehmen. Wir haben aber die Bäume, Berge, Häuser u.s.w. alles mitgenommen in die 5.D Ebene und meinen das wir dadurch noch in der 3.D Ebene leben. Doch in der 5.D Ebene bewegen sich alle Atome( das heißt für alles was hier auf der Ebene existiert, Häuser, Pflanzen, Blumen, Möbel, alles biologisches Leben, etc.)  schneller, nur wir können es nicht mit unseren Augen wahrnehmen und glauben, wir leben noch in der 3.D.Ebene.

Doch alle bemerken, wie die Zeit immer schneller vergeht, oder mal stehen bleibt; wie schnell sich unsere Gedanken und Wünsche verwirklichen; dass sich alles manchmal so unwirklich anfühlt; dass man sich vorkommt, als wenn man in Watte gepackt ist. Auch werden wir jetzt mit allem konfrontiert, was uns in der 5.D Ebene nicht mehr dient, weil es da nicht funktioniert. Hier kann nur der Mensch bleiben, der bereit ist aus dem Herzen zu leben und sich alles anschaut, und auflöst, was ihn belastet.

Außerdem wird hier schrittweise die Schwingung so erhöht, dass alle, die mitwollen es auch können, indem sie immer nach ihren inneren Impulsen ihres Herzens handeln. Dass sich die Atome schneller bewegen, können die Physiker feststellen, doch da wird zur Zeit noch alles getan, um den Menschen die Wahrheit zu verschweigen. Doch es kommt der Tag, wo diese Wahrheit auf den Tisch kommt, wie soviele andere. Alle, die auf 3.D bleiben wollen oder die noch nicht die schnellen Schwingungen vertragen, was extreme Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Aggressivität, und alle möglichen Krankheiten jetzt in immer schnellerer Weise hervorbringen, werden in der nächsten Zeit sterben, weil ihre biologischen Körper diesen Stress nicht aushalten können. Das geschieht jetzt schon mit vielen Menschen, die um uns sind, doch wir sehen es als normal an, wie es bisher immer war. Doch über die Zeit, wo Sara Asana Mahatari berichtet, findet es schon statt. Ich bekam den Gedanken rein, dass sie mit einem Auge dem Film von 3.D sieht und mit dem anderen 5. D teilweise in einander verschoben. Ich hoffe, dass es euch weiterhilft und wer noch Fragen hat, kann unter Kommentare diese stellen.

In Zusammenarbeit mit Christ Michael herzlichst von Charlotte

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s