Der größte CME der Sonne in der letzten Zeit ! von Charlotte

Liebe Mitreisende von Mutter Erde,

seit Donnerstag läuft etwas Gewaltiges, Einmaliges hier bei uns ab. Das habe ich auch sehr stark körperlich bemerkt, und weil der Realtimemagnetfeldsimulationsaufzeichner für fast 4 Tage immer nur ein und dasselbe Bild angezeigt hat und erst sein Montag werden wieder mittags alle 15 Minuten neue Bilder eingestellt, und seitdem geht hier auch die Post ab, wie ihr unten auf den Bildern selbst ersehen könnt.  Ein „CME „bedeutet  Koronaler Massenaufwurf der Sonne, und es kann da so heftig bei zugehen, dass unsere elektrischen Leitungen Schaden nehmen, die Blitze noch heftiger werden, Erdbeben zunehmen und alle möglichen Wetteranomalien dadurch verstärkt werden. Außerdem bewirkt es bei sehr vielen Menschen sehr unterschiedliche Verhaltensweise, wozu viele absolut nicht einmal etwas dazu können, und was zu vielen Fehlern und Mißverständnissen führen kann.

Auf den zwei untersten Bilder, dem „Magnetic Field“, sieht man wie sehr hier ein Druck auf unser magnetisches Schutzschild ausgeübt wird, was das zweite Bild erst richtig unterstreicht, da hier mit der weißen Farbe des Schutzschildes, die größtmögliche Reibung angezeigt wird. Direkt unter diesem Bild sieht man, dass der Sonnenwind mit 650 bis  700km / s hier auf derErde auftritt, was nicht normal ist, (normal ist 250 bis 300 km/s) und so sehr viele Teilchen von der Sonne in unsere Atmosphäre eintreffen und damit hier alles anstoßen, dass es sich noch schneller beschleunigt.

http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/

Wohin führt dies, wird man fragen? Es wird die Zeit so beschleunigen, wie alles auf der Erde, sodass sich die Zeit irgendwann von selbst auflösen wird und wenn das kommt sind wir entgültig in 5.D.  und dann manifestieren sich unsere Gedanken jeden Tag noch schneller. Wir erleben Life den Übergang auf der physischen Ebene und nirgendwo wird darüber berichtet, doch alle merken es, dass die Zeit immer schneller vergeht und die Sonne so hell ist, wie es nie zuvor war. Darüber könnt ihr alle aufklären und  den Menschen erzählen, was hier auf der Erde gerade passiert, denn das hat es in dieser Form noch nie gegeben. Heute entpricht eine Stunde in Wirklichkeit der Zeitspanne von 15 Minuten vor zwanzig Jahren, ein Jahr bezogen auf vor 20 Jahren nur von einem viertel Jahr!

An den unteren Diagrammen könnt ihr an den vielen großen Ausschlägen sehen, mit welcher Heftigkeit hier dauernd Energiespritzen eintreffen und das schon über einen längeren Zeitraum, was alles Dunkle richtig aufwirbelt und alles auf der Erde in eine Schwingung der Liebe bringt, wodurch das Dunkle noch aggressiver reagiert. Daher sind dies die aufregendsten Zeiten, die man als Mensch miterleben kann und da ist es von größter Wichtigkeit, dass wir alle gefestigt in unserer Mitte sind und dort verbleiben, denn das hat es noch nie gegeben, was gerade stattfindet, besonders wie schnell alle Umbrüche und Auflösungen in allen Bereichen weltweit jetzt von statten gehen.

In Liebe und Dankbarkeit in Zusammenarbeit mit Christ Michael herzlichst von Charlotte.

Liebe Leser,
anbei der Link, den ich euch heute versprochen habe. Dieses Stück habe ich übersetzt und da erfahrt ihr, wie die galaktische Förderation hier das mit der Sonne steuert.
Dieser Artikel wurde auch auf „Beyondmainstream “ veröffentlicht und unter dem Text wurden die berühmten Bilder gebracht. Bitte geht dort auf die Webseite mit dem unteren Link und dann scrollt es herunter, bis die Bilder kommen, die ich persönlich von Dieter Brörs erhielt. Alles Liebe von Charlotte
http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Lasst-die-Sonne-hereinscheinen.shtml
http://beyondmainstream.de.tl/Thoth.html Bilder von Dieter Brörs sind hier unter dem übersetzten Text zu finden!

Links über Sonnenaktivtäten

Dieser Beitrag wurde unter Lichtkörperaktivierung, Schwingungserhöhung, Sonnenaktivitäten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s