EINLADUNG ZUR MEDITATION – 4. Attribut: GERECHTIGKEIT mit Charlotte

Hallo Ihr lieben Mitreisenden auf Mutter Erde,
anbei die neuste Meditationseinladung zum Verankern von „GERECHTIGKEIT“ in uns
selbst und der Transformation all dessen, was bisher diesbezüglich uns in Disharmonie
gebracht hat. Wer die anderen Attribute noch nicht bei sich verankert hat, kann es jederzeit
für sich nachholen und die Engel bitten, dass sie mit dem Zeitpunkt, wann die anderen
Meditationen stattfanden, verbunden werden wegen der höheren Energie, die dabei fließt! Erstmalig veröffentlicht am 24.2.11

EINLADUNG ZUR MEDITATION –
4. Attribut:  GERECHTIGKEIT

http://lichtweltverlag.blogspot.com/2011/02/einladung-zur-meditation-4-attribut.html

BEDINGUNSLOSE INTEGRATION
DER 14 ATTRIBUTE
DES GÖTTLICHEN TRIGGERS
.
Ort: Deiner Wahl
.
Zeit: 25.2.2011, 20—21 Uhr

.
Diese Meditation transformiert dein komplettes Wesen, und ist mit der violetten Flamme

und dem weißen göttlichen Licht geführt. Meister St. Germain, Erzengel Michael
und Erzengel Raphael sind bei dir.

Wir erschaffen die neue Erde und wir erschaffen eine neue Wirklichkeit, so wir in uns restlos geklärt sind und zur Gänze akzeptieren, was zu akzeptieren ist, zur Gänze tolerieren, was Toleranz erfordert und so wir absolut bedingungslos sind, in allem, was die Attribute dieser Zeit von uns einfordern. Geht also in die BEDINGUNGSLOSIGKEIT und ihr werdet das Himmelreich erben.

Wir verändern die Welt, kein anderer wird das für uns tun.

V E R A N K E R U N G : des  4. Attributs “ GERECHTIGKEIT „

ICH SÄE DIE GERECHTIGKEIT. ÜBERALL WO ICH BIN, KOMMT DEN MENSCHEN
DURCH MICH GERECHTIGKEIT ZUTEIL. ICH BEGEGNE DEM LEBEN GERECHT UND
ICH ERFAHRE DAS LEBEN ALS GERECHT. ICH AKZEPTIERE NUR DIE GERECHTIGKEIT,
ALS WAHRHEIT IN MEINEM LEBEN: BEDINGUNSLOS!

Nachdem du diesen Text gelesen hast – laut oder leise –
bitte um die restlose Transformation dieses Attributes in dir
und es ist Dir gegeben.

Es ist deine Stunde und die Zeit, in der die Menschheit erwacht.
ZENTRALE SONNE, DIE MEISTER, DIE ERZENGEL

siehe auch – vollständige Botschaft und alle Termine:
http://www.lichtweltverlag.com/shop/blog/meditation-zum-goettlichen-trigger/index.html

Nächste Meditation: am 11.3.2011, 20—21 Uhr
5. Attribut der Zeit: FRIEDEN

————————————————————————————————————-

V E R A N K E R U N G : des 3. Attributs “ RECHTSCHAFFENHEIT“

ICH ERSCHAFFE RECHT, ÜBERALL WO ICH BIN. MEIN TUN IST RECHTENS,
MEINE SPRACHE IST ANGEMESSEN UND IN WAHRHEIT UND MEINE GEDANKEN
SIND REIN UND RECHTSCHAFFEN. ICH TRENNE RECHT VON UNRECHT, ICH
NENNE DIE DINGE BEIM NAMEN, ICH ERSCHAFFE DADURCH DIE NEUE
WIRKLICHKEIT AUF ERDEN: DIE RECHTSCHAFFENHEIT, DURCH DIE WAHRHEIT
DIE ICH BIN. UND  SO BEGEGNET MIR AUCH DAS LEBEN: BEDINUNGUNSLOS!
weiter wie oben
—————————————————————————————————————————-

V E R A N K E R U N G : des 2. Attributs “ AKZEPTANZ „

ICH ERFAHRE MICH ALS AKZEPTIERT. AKZEPTIERT FÜR DAS, WAS ICH BIN, AUF GRUND, MEINER GÖTTLICHEN HERKUNFT. UND IM SELBEN AUSMASS, AKZEPTIERE ICH JEDES LEBEN, DA ICH UM DESSEN ABSTAMMUNG WEISS. ICH AKZEPTIERE JEDES LEBEN ALS GÖTTLICHEN AUSDRUCK, SO WIE ICH MICH SELBST ALS GÖTTLICHEN AUSDRUCK  AKZEPTIERE: BEDINUNGUNSLOS!
weiter wie oben
————————————————————————————————————

Geht also in die BEDINGUNGSLOSIGKEIT und ihr werdet das Himmelreich erben.

VERANKERUNG :des 1. Attributs der Zeit:  “ TOLERANZ „

ICH ERFAHRE MICH ALS TOLERANT. AUCH WENN ICH DIE HANDLUNGEN,
DIE WORTE, DIE GEDANKEN MANCHER MENSCHEN UND VÖLKER NICHT VERSTEHEN ODER NACHVOLLZIEHEN KANN, SO TOLERIERE ICH DIESE ALS SELBSTGEWÄHLTEN AUSDRUCK: BEDINGUNGSLOS!
weiter wie oben
Dieser Beitrag wurde unter Heilung, Meditation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s