DANKE SAGEN ! Allen Menschen, die sich einsetzen! Von Charlotte

Für den Wandel, dass alle AKW’s abgeschaltet werden!

Heute ist es mir wichtig, mich bei allen Menschen zu bedanken, die sich dafür einsetzen, dass die Erstellung von Energie durch Kernspaltung aufgehoben wird! Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen und ich bitte alle Menschen, die zu den Demonstrationsveranstaltung gehen, hier immer die geistigen Helfer zu bitten, diese Menschen zu unterstützen, dass sie weitermachen und dass es immer mehr werden, die mit ziehen bis unsere Politiker bereit sind, alle AKW’s abzuschalten und die neuen Technologien zur Energiegewinnung endlich genutzt werden dürfen! Diese Technologien werden alle schon in Geheimen genutzt und es ist ganz leicht, es einzuführen! Das erst wird uns als Menschheit aus der Sklaverei durch einige wenige Machthabende entlassen und das ist der Grund, warum es bisher nicht zugelassen worden ist!

Der sogenannte Stresstest ist wieder nur Ablenkung und ein Hinauszögern! Bitte erkennt diese Taktik, die die Politik immer wieder verwendet! Lasst Euch nicht täuschen und geht weiter den Weg für ein atomfreies Deutschland, denn wenn wir es schaffen, dass hier durchzusetzen, dann wird es weltweit umgesetzt, denn wir haben weltweit ein hohes Ansehen und man schaut auf uns, wie wir es umsetzen.

Der große Wandel geht von Deutschland aus, wie damals der Wandel des Ostblocks von der DDR ausging! Welch eine großartige Wandlung damals geschah, das können wir nun auch hier umsetzen. Wir sind das Volk und wir haben die Macht, zu bestimmen, was in unserem Land geschieht!

Eine spirituelle Gesellschaft ist in der Lage aus der Form der Energienutzung, wie es zur Zeit der Fall ist, auszutreten und die neuen Technologien zur Nutzung der Raumenergie anzuwenden. Wir werden auf der geistigen Ebene voll unterstützt und ich bitte jeden, der auf so eine Demonstration zur Abschaffung des Atomstroms gehen kann, es zu tun, um mit Eurem Licht alles auszubalancieren, sodass alles friedlich verläuft.

Wer nicht hingehen kann, aus welchen Gründen auch immer, kann es geistig unterstützen, indem er da Energie hin sendet, sooft man daran denkt. Das Unglück in Japan wird wirklich erst unter Kontrolle sein, wenn die Menschheit bereit ist, dieser Form der Energiegewinnung zu entsagen und das weltweit. Es kommt auf jeden Lichtarbeiter und Lichtträger an, dass wir uns dafür auf all unseren Ebenen einsetzen, um diese Realität, eine Welt ohne AKW’s zu manifestieren!

Jeder ist hier aufgerufen und je mehr mitmachen und Energie dafür bereitstellen, umso schneller wir d es auf geistiger Ebene umgesetzt und sich dann hier manifestieren!

Ich bedanke mich zutiefst bei allen, gleich welcher Partei oder Organisation sie angehören, die sich ab jetzt jeden Sonntag dafür einsetzen, dass der Atomstrom abgestellt wird und ein neues Zeitalter beginnt und wir haben jetzt den besten Zeitpunkt dafür. Nie zuvor haben wir von der geistigen Seite soviel Unterstützung gehabt und ich bin voll Vertrauen, dass wir das ganz schnell schaffen, aus dieser Energiegewinnung auszusteigen!

Neues Denken zum geistigen Erschaffen: Die Energiegewinnung aus Kernspaltung ist abgeschafft worden! Die neuen Technologien zur Energienutzung der Raumenergie ist eingeführt worden!

In tiefer Liebe und Dankbarkeit zu allen Menschen, die sich dafür einsetzen, gegeben von CHRIST MICHAEL, niedergeschrieben von Charlotte

https://einfachemeditationen.wordpress.com/2011/03/19/wie-schaffen-wir-es-aus-der-atomenergie%e2%80%9c-auszusteigen-von-charlotte/

https://einfachemeditationen.wordpress.com/2011/03/23/wir-erschaffendie-radioaktivitat-ist-komplett-aufgelost-worden-von-charlotte/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neues Denken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DANKE SAGEN ! Allen Menschen, die sich einsetzen! Von Charlotte

  1. Angelika schreibt:

    Liebe Charlotte,
    es ist die Wahrheit, dass jeder grosse Wandel vom Volk ausgeht. Wir sind Milliarden von Menschen, die die Macht des Lebens, unseres Lebens in die Hände einiger Politiker abgegeben haben. Die daraus entstandenen Resultate sind ja weltweit sichbar. Es ist jetzt die Zeit, als Volk aufzustehen und zu erklären, was wir in Zukunft wollen und was nicht mehr hierher gehört.

    Wir sind die Völker dieses Planeten, unserer Heimat und wir wollen Frieden, Wohlstand, Gesundheit, Einheit und eine gesunde Natur. Wir haben die Macht dies zu bewirken, dieses zu realisieren. Jeder einzelne ist jetzt dazu aufgefordert, mitzumachen um endlich eine Welt zu erschaffen, in der wir uns alle wohlfühlen, in der für alle das Leben lebenswert ist und wirklich Freude macht. In der wir aus der Liebe heraus handeln, denn nur die Liebe kann dies bewirken. Sie überwindet alles Dunkle, sie ist für alle da zum Wohle für jeden. Wir können jetzt mit dieser größten Kraft die Erde und unser Leben in eine noch nie dagewesene Realität bringen. Eine Realität, in der jedes Leben geachtet und unterstützt wird, in der Freiheit und Fülle durch die Liebe, die in uns manifestiert wird.

    Wir alle, sind das Volk dieser Erde, unserer Heimat. Es liegt jetzt an uns, was wir erschaffen, nur an uns!
    Licht und Liebe für alles Leben, Angelika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s