„Freude“ ist von heute an mein tragendes Lebensgefühl geworden! Von Charlotte

Wieso das, wird sich so manch einer fragen!

Es rührt daher, weil im Lichtweltverlag ein Text veröffentlicht wurde, der uns allen sagt, jetzt geht es zügig voran!   http://lichtweltverlag.blogspot.com/2011/03/umstellungen-jesus-sananda-aranis-tat.html

http://lichtweltverlag.blogspot.com/2011/04/lebt-den-traum-mohammed.html

Es hat also genügend Gedanken, Bitten, Anrufungen und Gebete gegeben, dass JESUS SANANDA und die galaktische Förderation der Lichts, die GFL jetzt so massiv eingreifen durften.  Sie haben riesige Mengen an Seelentransfers vorgenommen, damit ein Wandel auf allen Ebenen der Machtausübung in der 2. und der 3. Ebene der ausführenden Befehlsempfänger stattfinden kann.

Das ist ein riesiges Geschenk der Gnade, weil gerade jene Menschen auf dieser Ebene total unter Druck von den Machthabern gehalten wurden und Angst hatten, hier auszupacken, welche Mauscheleien und Betrügereien da überall stattfinden, denn sie wurden unter Androhung der Todesstrafe bei der Stange gehalten.
Durch diesen Seelentransfer wird es jetzt im großen Stil möglich, alles aufzudecken und es den Menschen bewusst zu machen. Es kommt jetzt die große Zeit der Wahrheit und das auf allen Ebenen. Das wird gebraucht, um allen Menschen zu offenbaren, wie das zur Zeit aufgebaute System funktionierte, wodurch alles hinterfragt werden wird, was der wichtigste Schritt hin zu einer Veränderung darstellt!

Als Folge wird man dann dazu übergehen, nachdem es allen Menschen bewusst ist, was dieses System für schlimme Zustände bewirkt hat, jeden einzelnen innerlich zu befragen, was willst Du bei Dir und in der Gemeinschaft ändern! Denn nur kritisieren und dann nichts davon in seinem Leben und Umfeld zu ändern, so funktioniert es nicht. Wir sind jetzt aufgefordert gemäß unseren Eingebungen in Ruhe und Gelassenheit zu handeln, um somit unseren Mitmenschen zu zeigen, worauf es jetzt ankommt!

Alle Menschen, die sagen, wir wollen das alles beenden und ab jetzt eine Gesellschaft erschaffen, die den kosmischen Gesetzen gerecht wirde und den Menschen an sich selbst dient, die werden auf allen Ebenen unterstützt. Und bei vielen Menschen, die aus dem Herzen leben und ihre tiefsten Sehnsüchte umsetzen, auch die werden unterstützt. Alles was uns in irgendeiner Form darin fördert, dem Aufstiegsziel näher zu kommen, wird ab jetzt nochmals so verstärkt, wie nie zuvor und daher ist es wichtig, sich nicht von den Hauptnachrichten herunterziehen zu lassen. Die sind dafür da, dass die große Masse aufwacht und die Manipulationen und den Missbrauch auf allen Gebieten erkennt und hier besonders durch die Massenmedien!
Neues Denken: Der große Wandel ist eingetroffen und wir haben ihn wahr genommen!Die Freude ist von heute an unser tragendes Lebensgefühl geworden!

Wir leben ab jetzt unsere tief in uns liegenden Träumen mit unserem wahren Sein, unserem göttlichen Hohen Selbst, unserer ICH-BIN -GEGENWART !

In große Liebe zu allen Menschen, gegeben durch Christ Michael und aufgeschrieben in großer Dankbarkeit für diese Mitteilung von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Gefühle, Liebe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Freude“ ist von heute an mein tragendes Lebensgefühl geworden! Von Charlotte

  1. helga schreibt:

    liebe charlotte!
    ja ich habe es bemerkt, daß sich etwas verändert hat und daß nochmal alles beschläunigt wurde. ich konnte in der nacht von freitag auf samstag garnicht schlafen, und ich war auch gestern den ganzen tag so kribbelig.das ist meine art zu spüren, wenn sich die energieen verändern. doch ich bin zuversichtlich, daß alles gut wird. vielen dank liebe charlotte für all deine arbeit und deine mühen gruß helga!!!!!!!!!!!!

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Helga,
      es ist wahrlich alles in Bewegung und so schnell geht es, dass wir es garnicht fassen können. Danke für Deine Zeilen, alles Liebe von Charlotte

  2. Angelika schreibt:

    Liebe Charlotte,
    es wird jetzt alles sehr schnell umgesetzt, jeder Gedanke und jedes Gefühl das ausgesandt wird, kehrt sofort zurück in die eigene Realität. Darum haben wir jetzt die einmalige Chance, auf diese Art und Weise alles zu verändern zum Besten für das Leben auf dieser Erde. Freude ist ein Ausdruck von Liebe, es ist ja alles in uns angelegt. Jedes positive Gefühl ist in uns schon vorhanden, wir brauchen es nur aufzurufen und zu leben. Damit erschaffen wir. Das ist unsere Zukunft.

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Angelika,
      vielen Dank für Deine wundervollen Wahrheiten, die es voll auf den Punkt bringen! Alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s