Was für geniale Einfälle unser Kopfkino hat, erfährt man jeden Tag!

Eine lustige Version, was unsere Gedanken alles so bewerstelligen!

Dies möchte ich Euch heute einmal an einem Brief miterleben lassen, den ich vor einigen Wochen erhielt. Die Geschichte begann so, dass meine Freundin G. von einem Modemacher schwärmte, wo sie schon einige kreative Zeichnungen über Schmuckversionen hingeschickt hatte. Man hatte ihr mitgeteilt, dass man es erhalten hatte und das sie sich melden.
Nun wußte ich, dass meine Freundin sich die Mode von dem Modemacher nur im Internet ansehen konnte und es ewig dauert, bis es hochgeladen ist. Sie sprach davon, dass auch einiges davon im Klingelkatalog zu sehen sei, den sie aber nicht hat. Und da ich den habe und ihr eine Freude machen wollte, riß ich diese Seiten heraus und schickte sie ohne große Erläuterung zu ihr hin, einfach so aus einem Impuls heraus.

Hier ist ihre Antwort, worüber ich herzlich lachen mußte. Denn das Kopfkino von ihr ist einzigartig und sie ist eine geborene Komikerin!

Heute ging ich nichtsahnend zu meinem Postfach….
und fand einen Brief vor mit einer Kollektion von HARALD GLÖÖCKLER …..

Mir stand der Atem still !  Vorsichtig lugte ich in den Umschlag….

Aha….. da steht was hinter der Adresse…..

Glööööööööckler hat da was EIGENHÄNDIG geschrieben……….?

Wahnsinn !

Wieso aber schreibt der mir ein kleines Zettelchen statt eines Briefes ?  Und wieso hat der Brief keinen Absender auf der Rückseite ???

Aha…..ach so … das war ER ja auch gar nicht selber….

Aber wieso hat das denn seine Sekretärin gemacht und die heißt auch noch
zufällig Charlotte ?

Soviel Charlotten gibts doch gar nicht….

Ich überlegte lange ………..

Mir wurde das immer mysteriöser ! Diese Frau da, die Sekretärin von Harald Glööööckler
DEM Glöööööööööckler !  hatte auch noch zufällig dieselbe Handschrift, wie Charlotte
aus H.?

Mhh  ………..  Wie war das mögilch ????????????????

Ich verstand gar nichts mehr !  War wie unter Drogen…..

Mhh…….“KLINGEL – Katalag“   tja, ja, ja, da ist er drin……

aber wieso ich, wieso diese Frau……

Ich dachte mir, ob „meine Charlotte“ vielleicht heimlich für den Glöööööööööckler arbeitet nebenbei als Sekretärin.

Aber nein…….den Gedanken verwarf ich schnell wieder, weil Du dir aus Mode ja gar nichts machst….     Und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren !

DAS hat Charlotte geschrieben…   DAS hat Charlotte MIR geschickt  aus dem Katalog !
Juhuu, ich hatte es kapiert !  Mann war das eine Freude ! Vielen Dank Charlotte

Einmal für die Zusendung und zum anderen für die Freude, daß ich heute ein AHA-Erlebnis haben durfte !
LG G.

Das war die lustige Version unseres Kopfkinos,  doch dasselbe geschieht auch in alle andere Richtungen und kann sich verselbständigen, was dann zu einem Wahn wird, wie ich selbst schon in meinem Umfeld erlebt habe! Besonders schlimm ist es, wenn man von der Angst befallen wird. Das ist dann unser Gefängniss, aus dem wir nur durch die Überwindung der Angst herausfinden. Was nur geschehen kann, indem wir diese Angst erkennen, ihrer bewusst werden, durch sie hin durch gehen und sie dann lieben  aus einer distanzierten Ebene unseres göttlichen Seins heraus, damit sich die Angst auflösen darf.

Wir selbst erschaffen uns die Angst, bzw. wird uns auch viel Angst von außen aufgedrückt durch unsere Medien, unsere Gesellschaftsvorgaben und Erwartungen von uns, als auch von anderen, was wir aber nicht übernehmen brauchen, da wir wissen, dass wir Liebe und Licht sind und somit alles andere eine Illusion unserer aller Gedanken ist!

Neues Denken: Wir haben die Angst in allen Bereichen hinter uns gelassen, da wir wissen, dass wir Licht und Liebe sind!

In tiefer Liebe und Dankbarkeit  zu meinen Lesern in Zusammenarbeit mit  CHRIST MICHAEL, herzlichst von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen, Heilung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s