„Ostern“ ist für mich ein Fest der Freude“ heute mehr als je zuvor! Von Charlotte

Da heute eine Welle der Auferstehung immer mehr Menschen erfasst!

Weshalb fühle ich es so? Es hängt damit zusammen, dass ich immer mehr wahrnehme, wie die Menschen immer offener werden, besonders die, die vorher teilweise sehr traurig schienen. Sie leben heute mehr aus dem Herzen heraus und das ist für mich immer wieder ein Grund zur Freude, wenn mir so was bewusst wird. Ich nehme bei immer mehr Menschen eine gewisse Leichtigkeit wahr, gerade so in den letzten Tagen und vielleicht kommt es ja durch den  Frühling, der sich immer schneller vollzieht, wo die Natur überwältigend ist mit all den Blüten und allem, was sich so schnell entfaltet.  Auferstehung bedeutet für mich, dass immer mehr Menschen sich voll ihrer göttlichen Führung anvertrauen, ob bewusst oder unbewusst, spielt keine Rolle.

Dass die Menschen immer gelöster und liebvoller werden, einfach so ohne dass es ihnen selbst bewusst ist und sie nichts davon bemerken, ist schon einzigartig und erfüllt mich mit so großer Dankbarkeit, denn es zeigt mir, dass viele ihre Göttlichkeit und Liebe unbewusst und natürlich leben, was ihre Form der Auferstehung gemäß ihrer spirituellen Entwicklung  ist! Es ist das, was ich mir immer gewünscht habe, dass die Wende so kommen sollte. Es bedeutet für mich, dass eine meiner größten Wünsche wahr wird, bzw. wahr geworden ist und dass mitzuerleben, ist ein großes wundervolles Geschenk für mich!

Gott drückt sich in immer mehr Menschen aus und sie leben es in einer Unbedarftheit und ohne tiefere Überlegungen, aus dem Herzen heraus und für diese Wandlung haben sich alle Anstrengungen aller Lichtarbeiter, die voraus gegangen sind, die meditierten und heute noch meditieren, damit es einfach für die Mehrheit der Menschen wird, gelohnt. Das ist die Auferstehung von der Jesus sprach, die heute vor unseren Augen ganz vielen Menschen zuteil wird und diese Auferstehung ist nur möglich geworden, weil  alle Seelen, die für das Kollektiv gearbeitet haben, ihre Inkarnationsverträge soweit als möglich umgesetzt haben.

Und dann möchte ich mich auch bei allen geistigen Helfern bedanken, die nichts unversucht gelassen haben, um alle auf ihren Weg zu bringen, und vor allem möchte ich mich bei CHRIST MICHAEL, all seinen Helfern und vor allem bei unserem Vater-Mutter-Gott selbst bedanken, der soviel Gnade walten lässt, damit möglichst viele mitgehen können, um seine Liebe spüren und erfahren zu können, sein größtes Geschenk an alle Menschenseelen, die es gewagt haben, sich hier in diesen rauhen Zeiten zu inkarnieren und das durchzustehen, um so den Aufstieg, bzw. die Auferstehung der Menschheit mit Mutter Erde zu gehen. Ob es eine Kreuzigung gab, darüber schreibe ich am Dienstag, für mich persönlich eher nicht!

Diese außergewöhnliche Zeit mit offenen Augen und Ohren wahr zu nehmen und miterleben zu dürfen, ist ein großes Geschenk, das jeder erhält, der an sich gearbeitet hat. Die Gnade unseres Schöpfers und der Urquelle selbst ist so groß, wie wir es uns persönlich gar nicht vorstellen können und darüber bin ich glücklich und freue mich über all die kleinen Erkenntnisse, die mir meine innere Stimme, mein Gottesselbst, immer so zuflüstert,  um sie dann mit euch teilen zu können! Wenn dann noch die Menschen von innen heraus wahrnehmen, dass wir alle eins sind, dass die Trennung eine Illusion ist, dann ist das ein weiterer Schritt im Auferstehungsprozeß, der einzigartig ist und mir zeigt, welche große Gnade uns da zuteil wird.  Man kann dieses Gefühl nicht in Worte fassen, so einzigartig ist es, ein Teil des großen Glücksgefühl, was auch immer mehr Menschen gerade jetzt im Frühling erfahren, der sinnbildlich für diese außergewöhnliche  Zeit steht!

In großer Dankbarkeit und Liebe zu CHRIST MICHAEL, UNSEREM VATER-MUTTER-GOTT und all seinen HELFERN, herzlichst von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Gott- Alleinssein, Heilung, Schwingungserhöhung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s