Charlottes Geschenk zum Muttertag an alle meine Leser/-innen mit wenig Zeit!

Was ist neu bei „ Einfache Meditationen“?

Unter dem Stichpunkt “ Was ist neu?“auf der schwarzen Leiste unter dem Hauptbild werde ich alles aufführen, was in den 6 letzten Wochen sich hier auf dem Blog veränderte, bzw. dazu kam und ich werde es immer am Sonntag veröffentlichen!

Mein heutiges Geschenk an alle Mütter, die auf meinen Blog lesen und unter Zeitmangel leiden, besteht darin, dass  ich soviel als möglich versucht habe, dass ihr jetzt alles einfacher finden könnt.  Ich habe auf der schwarzen Leiste unter dem Bild bei den Stichpunkten alle aktivierten Links eingeführt habe, damit ihr alles schneller aufrufen könnt.

Ebenso habe ich alle Texte, die bisher veröffentlicht wurden, den Kategorien zugeordnet, sodass ihr auch darunter immer wieder suchen könnt. Ebenso könnt ihr im Archiv nachsehen. Ab heute wird das erste Mal drei Links bei Beyondmainstream erscheinen, die ich oft schon tagsüber zuvor reinstelle, je nachdem, wie ich zeitlich dazukomme. Also könnt ihr immer mal tagsüber reinschauen, was schon wieder Neues erschienen ist und dann erst am kommenden Tag darauf auf „BM“ = Beyondmainstream erscheint!

Auch die Durchsagen von Emilie werden ab jetzt regelmäßig hier erscheinen und ich werde alle, die seit Juni 2010 erschienen sind, hier rückwirkend reinstellen. Da sie ganztags arbeitet und noch Familie hat, hat sie keine Zeit auf Kommentare zu antworten, was ich dann übernehme. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Desweiteren sind immer die letzten 10 erschienenen Links, (auch die Neusten, die noch nicht auf „BM“ erschienen sind,) rechts zu sehen, sodass ihr dort schauen könnt, wenn ihr was verpasst haben solltet.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Muttertag, den ihr alle genießen könnt, bei dem herrlichen Wetter, was wir haben.

In Liebe von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Links, Selbstliebe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s