Freude über die ersten 40 Texte von Charlotte als Link!

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es erfüllt mich mit Freude, euch heute hier alle Texte (alle 40 Links) von meiner Seite  als Geschenk durch meine geistige Führung übergeben zu dürfen. Der Link steht unter

„Was ist Neu?“

Da dies alles so schnell ging und mir immer neue Themen kommen, wo ich Euch mit meinen Texten weiterhelfen kann, ist und war es  für mich auch sehr lehrreich, weil ich durch die Bedienung dieser Blogseite soviel lernen durfte und noch darf (Learning by doing= lernen, indem ich es umsetze), was ich eigentlich so nie in meinem Leben vorhatte und dies auch explizit so immer gesagt hatte! Aber wer das Wörtchen „Nie“ mit viel Gefühl immer wieder bestätigt, der wird eines eines Besseren belehrt, denn ich habe es mir nicht vorstellen können, dass ich je einen Blog eröffnen werde.

In Liebe zu meinen Lesern von Charlotte

———————————————————————————40

Charlottes Geschenk zum Muttertag an alle meine Leser/-innen mit wenig Zeit!

Wie ist es möglich, dass alles um uns noch so aussieht wie in 3D?

Mitgefühl steht heute mehr denn je für unsere Liebe zu dem Alleins-Sein !

Kurzer CME verursachte gelbe Flecken am Schutzschild der Erde !

Die GFL und CHRIST MICHAEL dosieren die Sonnenwinde!

Zum Nachforschen: Bist Du ein Indigo-Erwachsener?

Das wichtigste im Leben ist „Selbstliebe auf Seelenebene“ umzusetzen!

Wie kam es zu dem Öffnen meiner Schatzkammern? Von Charlotte

Gab es eine Kreuzigung oder nicht? Von Charlotte

„Ostern“ ist für mich ein Fest der Freude“ heute mehr als je zuvor! Von Charlotte
———————————————————————–30
Welchen Sinn hatten die Jahreszahlen bezüglich des Aufstiegs?

Am Karfreitag Leid in „Freude“ zu transfomieren ist unser größtes Geschenk an Mutter Erde!

Am 18.4.11 war alles voller Energieteilchen, wieder ein CME von der Sonne!

Was für geniale Einfälle unser Kopfkino hat, erfährt man jeden Tag!

5.D ist jetzt Realität für jeden Menschen! Von Charlotte

Aufruf/Bitte an Gott, dass „Freie Energie“ so schnell als möglich weltweit genutzt wird !

Ab heute denke ich wie in 5D, nehme meine Göttlichkeit an! von Charlotte

Erst durch unsere Mithilfe ist die Auflösung der Negativität möglich! Von Charlotte

Die Sonnenausbrüche werden gesteuert! von Charlotte

Was hat „Glückseligkeit“ mit Meditation zu tun? von Charlotte

———————————————————————— 20

Unseren Eingebungen zu vertrauen, ist das größtes Geschenk an uns selbst ! Von Charlotte

EINLADUNG ZUR MEDITATION – 7. Attribut: „GLÜCKSELIGKEIT“ mit Charlotte

Klarheit für viele, ein Geschenk durch die kosmische Welle! Von Charlotte

RT Mag.shp. Simulation für 2 Wochen stillgelegt durch starke Sonneneruptionen!

„Freude“ ist von heute an mein tragendes Lebensgefühl geworden! Von Charlotte

DANKE SAGEN ! Allen Menschen, die sich einsetzen! Von Charlotte

„Das Gute in allem zu finden“, führt uns in unseren Frieden! von Charlotte

Wir sind auf 5. D. verankert, wenn wir es verinnerlichen! Von Charlotte

Wie überwinden wir unsere Ungeduld? von Charlotte

Wie geht das “In die eigene Kraft kommen und dort bleiben“? von Charlotte

———————————————————– 10

Wie befreie ich mich von Spiegelbilder in bezug auf Menschen, Denkmuster, Situationen?von Charlotte

EINLADUNG ZUR MEDITATION – 6. Attribut:“EINHEIT“ mit Charlotte  

Wir erschaffen:“Die Radioaktivität ist komplett aufgelöst worden!“ Von Charlotte

Die militärischen Angriffe auf Libyen sind eingestellt worden! Von Charlotte

Wie verändert der Satz „ Gaddafi ist abgetreten“! die Realität ? von Charlotte

Wie schaffen wir es aus der Atomenergie“ auszusteigen? Von Charlotte

Wer hat Einfluss auf das Massenbewusstsein der 5.D.-Ebene? von Charlotte

Wieso ist das Meditieren heute so einfach? von Charlotte

EINLADUNG ZUR MEDITATION – 5. Attribut: FRIEDEN

EINLADUNG ZUR MEDITATION – 4. Attribut: GERECHTIGKEIT mit Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Lichtarbeit, Links abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s