Susanne Verenas Stasis-Textesammlung (sehr tiefer Schlaf)

Susanne Verena schreibt:

Liebe Charlotte,

ich habe auf meiner Weltnetzseite auch einiges über die Stasis gesammelt. An einem Tag standen nur noch ein paar wenige Berichte drin. Dann hab ich so gut ich konnte, nochmals aufgesammelt und nachgesammelt, wo mir die Seiten noch zugänglich waren:

http://siriusnetwork.wordpress.com/category/stasis/

Wird aufgeführt unter:   Was ist neu?

Da dies nun GOTT SEI DANK endlich die Reissleine sein wird, möchte ich diese Seite nun gerne weitergeben – nachher brauchen wir sie nicht mehr, weil wir alle persönliche Mentoren und Führung haben werden, welche uns individuell auf unsere Aufgaben nach der Stasis einarbeiten.

Danke Christus Michael und Nebadonia für euere Schöpfung!

Susanne Verena

Schirmacher Charlotte schreibt:

Liebe Susanne Verena,
ich werde für morgen Deine Antwort mit dem Link als eine eigene Seite bringen, sodass all drauf gehen können, um sich zu informieren. Vielen Dank und ich hoffe, dass dies Dir recht ist. Wenn nicht, lass es mich bitte wissen.
Alles Liebe von Charlotte

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

ich bin so überglücklich, dass Susanne Verena mir angeboten hat, auf ihrer Texte-Sammlung noch einmal alles zu diesem Thema nachlesen zu können, dass ich Euch alle daran teilhaben lassen möchte. Ich habe so ca. 80 % der Texte davon gelesen und wenn jemand Fragen dazu haben sollte, schreibt mir es und sagt mir in welchem Text ihr es gelesen habt.Es kann natürlich etwas dauern, bis ich antworte, aber es ist ein Thema, wo ich soviel als möglich Euch allen die Angst nehmen möchte, sofern diese vorhanden ist.

Alles Liebe für Euch und einen schönen Sonntag wünscht Euch Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Aufweckung, Stasis abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Susanne Verenas Stasis-Textesammlung (sehr tiefer Schlaf)

  1. Aeon schreibt:

    Evakuierung von der Erde. Ja nee, iss klar.
    Seit wieviel jahren wird immer wieder mal davon berichtet, das alles vorbereitet ist Und was passiert??
    Ja, langsam werde ich schon ungeduldig. Klar, die GFL kennt kein Raum Zeitgefüge und sagt deshalb immer jetzt passiert es.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s