Die Angst als Illusion erkennen!

Wenn Angstgefühle oder sonstige Gefühle jetzt hochkommen, bitte seit dankbar dafür, denn ihr könnt sie jetzt nochmal ansehen, ihnen ins Gesicht sehen und sie als ein großes Geschenk annehmen, denn diese Ängste in unserem Leben haben uns spirituell wachsen lassen, wie es alle unguten Gefühle tun. Indem wir fragen: Ob es wirklich wahr ist? was wir denken und genau hinschauen, ob uns das herunterzieht, indem wir uns der Angst stellen, können wir nur noch darüber lächeln, dass wir diesem Gefühl ausgeliefert waren und erkennen die Illusion. Die meisten Gefühle entstehen im Kindesalter und wurden von uns nicht gelebt, weil wir brav sein mußten oder wollten. Jetzt melden sie sich noch mal und wollen nur geliebt und anerkannt werden als ein Teil der von uns erzeugten Kindern, um dann für immer transformiert zu werden.

Wenn nun Angst uns beschleicht bei den Nachrichten, die wir alle hören, so bitte ich Euch, dies alles durch Euch fließen zu lassen, um dem keine Nahrung zu geben. Ich sende immer noch bewusst „Liebe“ in alles, bevor ich überhaupt ein Urteil denke, was ich dann meistens auch ganicht mehr mache, weil ich so mit Liebe senden beschäftigt bin!  Damit bleibe ich in meiner Liebe und nichts bleibt an mir haften! Durch dieses Verhalten balancieren wir alles aus, was jetzt unsere wichtigste Aufgabe ist. Am Montag habe ich einen Aufruf an alle Lichtarbeiter gegeben, um genau diese Stärkung zu erreichen und ich habe so wundervolle Kommentare erhalten, wovon ich hier einige veröffentlichen will, damit die Leser, welche nicht die Kommentare gelesen haben , noch einmal die Möglichkeit bekommen,diese zu lesen.

In Liebe und Dankbarkeit zu meinen Lesern in Zusammenarbeit mit Christ Michael, herzlichst von Charlotte

Kommentare zu dem Text siehe Link:

Dringend! Aufruf an alle Lichtwesen, lasst jede Minute Licht durch Euch fließen !!

1. Teil, weitere folgen in den nächsten Tagen!

Gottfriedschreibt:

Hallo liebe Seelenfamilie !
Ja..es stimmt, was über die Symptome hervorgerufen von Haarp oben geschrieben wurde.
Ich habe es letzte Woche auch gefühlt…Trauer,Verlorensein und als ob ich NIEEEE
was mit Spiritualität zu tun gehabt hätte..als ob alles nur ein Traum oder eine Spinnerei
gewesen wäre!!
ABER , ICH weiß was ich erlebt und gefühlt habe und fühle..das kann mir „HAARP“ nicht wegnehmen oder auslöschen !
Wenn „SIE“ glauben sie könnten unser Erwachen und die Verbindung mittels primitiver Technologie verhindern haben SIE sich geschnitten!!!!
ALLES WAS IST-VATER-MUTTER-GOTT wird sich davon NICHT AUFHALTEN LASSEN !!
WIR ERWACHTEN,STERNENSAATEN ,LICHTARBEITER ,LICHTBRINGER ,STURMHOCKER UND STERNENKRIEGER DES LICHTS..*****WIR““’
SIND DIE LIEBE ,DAS LICHT,DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN !!!

Und All ihre Technologieen,dunklen Rituale und Manipulationen ,all IHRE Tricks können NICHT VERHINDERN das WIR MIT GAIA eine NEUE WELT UND EIN NEUES ZEITALTER ERSCHAFFEN WERDEN!!
Wenn es sein soll dann eben OHNE SIE !!
Und nun eineTip, was ich tue wenn es HART kommt :

Ich verbinde mich mit der göttlichen weiblichen Energie..ich stelle mir einen vollkommenen Raum vor, ich bin auf einer blühenden Wiese..MAMMA sitzt im Gras..
SIE lächelt..mein Kopf liegt in ihrem Schoß..Sie streichelt über meinen Kopf..ihre rechte Hand liegt auf meinem Solarplexuschakra..SIE redet sanft zu mir..eine unermessliche LIEBE durchfließt mich..ich fühle mich einfach NUR GÖTTLICH..
ich bin geschützt, genährt und geliebt !
Es ist wie ein kosmischer Orgasmus..mir fällt nichts besseres dazu ein..
ALLES IST GUT !!

Ihr könnt euch aber auch vorstellen -visualisieren das PAPA-GOTT euch einfach in den Arm nimmt..euch hält..fühlt SEINE FÜRSORGE ,LIEBE UND SCHUTZ..da ist NICHTS WAS EUCH BEDROHEN KÖNNTE…und dann nehmt nach einer Weile diese Gefühle mit zurück und lasst sie in die Welt fließen..

GLAUBT DARAN DAS ES SO IST UND ES WIRD SO SEIN !!!
Schickt einfach eure LIEBESENERGIE in die Welt ..wie einen Suchstrahl…IHR werdet eine Resonanz finden..jemand Anderes der ebenso fühlt…ich sehe Lichtkörper
die sich an den Händen halten..SIE verbinden sich zu einem freien Kolektiv des Lichts.. der Liebe und Veränderung !
Weltliche Vereinigungen können angegriffen und sabotiert werden..diese NIE !
ODER…wenn ihr euch angegriffen fühlt..das Empfinden habt “ JEMAND“ entzieht euch Energie oder versucht es …KONZENTRIERT EUCH AUF EUER HERZCHAKRA
..STELLT EUCH EINE SONNE VOR..TAUCHT DARIN EIN..DORT SEID IHR ABSOLUT GESCHÜTZT…DORTHIN KÖNNEN NUR LICHTVOLLE SEINSFORMEN folgen !!
Alles Liebend..Gottfried ( Sternenfeuer )

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen, Heilung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s