Sanftmut erwächst aus dem inneren Frieden !

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

wer die Sanftmut leben kann, ist zu Hause angekommen, hat alles erlöst, schwingt in der Liebe. Ich wünsche mir, dass ganz viele immer mehr das von innen heraus leben können. Um dies zu erreichen, würde ich mich freuen, wenn hier so viele als möglich an dieser Meditation teilnehmen würden. In Liebe von Charlotte

EINLADUNG ZUR MEDITATION – 11. Attribut: “ SANFTMUT „

BEDINGUNSLOSE INTEGRATION DER 14 ATTRIBUTE
DES GÖTTLICHEN TRIGGERS
Zeit: 3.6.2011, 20—21 Uhr
Ort: Deiner Wahl

Diese Meditation transformiert dein komplettes Wesen, und ist mit der violetten Flamme und dem weißen göttlichen Licht geführt. Meister St. Germain, Erzengel Michael und Erzengel Raphael sind bei dir. Wir erschaffen die neue Erde und wir erschaffen eine neue Wirklichkeit, so wir in uns restlos geklärt sind und zur Gänze akzeptieren, was zu akzeptieren ist, zur Gänze tolerieren, was Toleranz erfordert und so wir absolut bedingungslos sind,
in allem, was die Attribute dieser Zeit von uns einfordern.

Geht also in die BEDINGUNGSLOSIGKEIT und ihr werdet das Himmelreich erben.
Wir verändern die Welt, kein anderer wird das für uns tun.

V E R A N K E R U N G des 11. Attributs der Zeit: SANFTMUT

DIE SANFTMÜTIGEN WERDEN DAS HIMMELREICH ERBEN. UND DURCH MEINEN SANFTMUT, BRINGE ICH DAS HIMMELREICH AUF DIE ERDE: BEDINGUNSLOS!

Nachdem du diesen Text gelesen hast – laut oder leise –  bitte um die restlose Transformation dieses Attributes in dir und es ist Dir gegeben. Es ist deine Stunde und die Zeit, in der die Menschheit erwacht.
ZENTRALE SONNE, DIE MEISTER, DIE ERZENGEL
siehe auch – vollständige Botschaft und alle Termine:

http://www.lichtweltverlag.com/shop/blog/meditation-zum-goettlichen-trigger/index.html
Nächste Meditation: am 17.6.2011, 20—21 Uhr
12. Attribut der Zeit: ACHTSAMKEIT
Die Einladung dazu wird an dieser Stelle veröffentlicht.

Frühere göttliche Attribute können jederzeit nachträglich verankert werden, hier habe ich die zwei letzten mit Text und Datum eingefügt und unten drunter setze ich einen Link wo die Texte der restlichen Attribute zusammengestellt sind

———————————————————————————————————————————-

V E R A N K E R U N G  DES  10. Attributes der Zeit:“ BARMHERZIGKEIT “  20.5.11

DIE VOM LEID GEPLAGTEN ERFAHREN BARMHERZIGKEIT.
AUF DASS SIE IHR LEID ABSTOSSEN UND GANZ WERDEN IN SICH SELBST.

IN MEINER BARMHERZIGKEIT FINDEN DIE MENSCHEN IN IHRE SELBSTLIEBE ZURÜCK. ICH BIN DIE BARMHERZIGKEIT: BEDINGUNSLOS!

———————————————————————————————-

V E R A N K E R U N G  DES  9. Attributes der Zeit: “ MITGEFÜHL“ 6.5.11

ICH BIN DAS MITGEFÜHL ZU ALLEM LEBEN. ICH BLEIBE UNBERÜHRT VOM LEID,
DOCH ICH FÜHLE DIE NÖTE DER MITMENSCHEN. MEIN LIEBENDES MITGEFÜHL,
DAS ICH BIN, BERÜHRT DIE MENSCHEN UND ERINNERT SIE AN IHRE EIGENE VOLLKOMMENHEIT: BEDINGUNSLOS!

———————————————————————————————

Link zur Meditation „Freude“ Am Karfreitag Leid in „Freude“ zu transfomieren ist unser größtes Geschenk an Mutter Erde!

Dieser Beitrag wurde unter Meditation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s