Durch Telepathie die männlichen Energien in die Liebe führen !

Das ist meine Bitte an alle, die meine Texte schon immer gelesen haben!

Ich habe bis heute schon sehr viele Texte geschrieben, um Euch auf einfache Weise zu helfen, in Eure Kraft zu kommen und hier als Erwachte klar zu kommen. Nun wollen wir so viele als möglich andere mitnehmen, doch wenn wir mit ihnen von Mensch zu Mensch sprechen, ernten wir nur schiefe Blicke, Unverständnis und Aggression.

Schon vor einem Jahr habe ich innere Eingebungen bekommen, dass Diskussionen im Außen bei ganz vielen nichts bringen und bin seitdem einen anderen Weg gegangen, der viel mehr Erfolg gebracht hat. Die Diskussionen ziehen mir nur Energie und werfen mich aus meiner hohen Schwingung.

Meine Erfahrung über meinen neuen Weg sind sehr viel unterstützender und bringen mehr. Ich habe bewusst angefangen im jeden nur noch seine Seele zu sehen und schicke bewusst an alle Seelen Licht und Liebe, wenn ich den Menschen begegne. Ich spreche mit den meisten Menschen nur noch telepathisch, was sie unbewusst voll mitbekommen. Dadurch sind sie alle immer sehr freundlich und liebevoll zu mir. Wenn ich dann sehe, dass sie trotzdem noch sorgenvoll und traurig sind, habe ich den göttlichen Teil in ihnen gebeten, diesem Menschen zu helfen, ihre Blaupause, ihren Inkarnationsvertrag zu leben!

Und wann immer ich dann an diese Menschen denke, bekräftige ich diesen Wunsch. Diesen Wunsch zu bekräftigen, bewirkt sehr viel, denn darauf warten die göttlichen Helfer. Erst durch meinen Wunsch und meine geschickte  Liebe oder Licht dürfen sie den Menschen vermehrt helfen, besser auf ihren Weg zu kommen, sprich ihre Blaupause zu leben. Ohne meinen Wunsch, kann diese göttliche Hilfe nicht umgesetzt werden wegen des freien Willens. Dadurch beschleunige ich die Entwicklung von diesem Menschen. Besonders wichtig ist, dass wir nicht urteilen darüber, wie oder was dieser Mensch macht, denn dann sind wir aus unserer Mitte, der Liebe herausgefallen. Jedes Urteil über einen anderen Menschen, zeigt mir, dass ich in dem Moment nicht mehr eins bin mit „Allem was ist“.

Nun habe ich von Angelika, meiner Mitautorin die letzten  Texte  zu dem Thema “ Spiritualität der Männer mit Merlin“gelesen und bin dadurch bestätigt worden, dass ich hier richtig gehandelt habe.

Link:6.Teil:  Die neue männliche Magie ! mit Merlin

Den größtmöglichen Effekt für eine Veränderung bei den Menschen bekommen wir, wenn wir die Seele telepatisch mit Liebe und Licht versorgen und jetzt dürfen wir offiziell ihnen auch gut zureden, dass sie es auch schaffen, dass sie auch  Liebe sind, auch wenn der Mensch es noch nicht selbst wahrnehmen kann. Auch dass sie geliebt werden von uns von Mensch zu Mensch und dass wir bei ihnen sind. Dass sie uns jederzeit fragen können, telepatisch als auch von Mensch zu Mensch und dass sie sich ruhig trauen sollen, dies auch zu tun.

Dadurch stärken wir die Seele und das Unterbewusstsein dieser Menschen und wenn sie es dann von innen heraus erfahren, aus ihnen selbst heraus ihre Erkenntnisse der Weisheit bekommen, dann sind sie eher bereit es anzunehmen.

Wir können noch einen Schritt weiter gehen und sie immer telepatisch loben, für all das, was sie bisher geleistet haben, ihnen die Anerkennung geben, die viele sich nicht selbst geben können, weil sie sich zu viel verurteilen oder zu hohe Erwartungen an sich stellen. Helfen wir jetzt durch unsere Lichtarbeit allen, dass sie ihren Weg jetzt immer leichter und schneller gehen können, indem wir bewusst in Gedanken nur das Gute an ihnen sehen, und uns bei ihnen bedanken für Dasein, denn viele sind für uns unbewusst geblieben, damit sie ein Spiegel für uns sein können.

Bitte denkt daran, viele bleiben unbewusst, hören aber auf ihre innere Stimme, leben ihren Inkarnationsplan und sind voll auf dem Weg. Diesen Menschen könnt ihr überall begegnen, denn sie sind in ihrer Mitte und strahlen ihr Licht, obwohl sie nichts vom Aufstieg wissen. Dadurch können sie sich voll den menschlichen Themen widmen und erfüllen auch mit Gott ihren wertvollen Dienst für die Menschen.

Schaut nicht darauf, was ein Mensch über spirituelle Themen weiß und davon umsetzt, sondern schaut, wie seine Seele sich im Miteinander ausdrückt, wie sehr sich so ein Mensch in seiner Mitte befindet.

In Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit CHRIST MICHAEL

Dieser Beitrag wurde unter Aufweckung, Blaupause leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Durch Telepathie die männlichen Energien in die Liebe führen !

  1. rolf schwarz schreibt:

    eine wunderbare möglichkeit und einer von vielen wegen zu einem liebevollen mit-ein-ander.
    für mich schließt sich allerdings aus unbewußt zu leben und gleichzeitig der inneren stimme folgen. auch liebe und licht schicken ist für mich nicht möglich, wir sind licht und liebe und wie will ich das schicken? jaaaa telepathisch verbinden, einander erbauen wie es auch in der bibel heißt – super

    In Lak ech
    Rolf

    • Charlotte schreibt:

      Lieber Rolf,
      vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich weiß, dass viele ihrem Bauchgefühl folgen, und trotzdem unbebwusst sind, was mit „meiner Definition von Bewusstheit“ zu tun hat.

      Für mich ist erst jemand voll bewusst, der für sein ganzes Leben die Verantwortung übernimmt, auch was alles in seiner Kindheit geschah und wie das persönliche Leben verlief. Und dazu braucht es sehr viel spirituelles Wissen und Weisheit, die nur ein kleiner Teil der Menschen bis jetzt erfahren hat. Daher stehe ich zu diesem Satz, wie ich ihn schrieb. Ich hoffe Du kannst mir da jetzt besser folgen.
      Alles Liebe von Charlotte

  2. swammidevageet schreibt:

    Hallo Liebe Brueder und Schwestern,

    der Weg der Hilfeleistung beim Aufstieg ist eine Wunderfolle sache und Ich handele genauso, deshalb finde Ich es super, darueber zu lesen und das ganze mal aus einer Anderen Perspektive zu betracheten viele Menschen reden mit mir obowl sie es garnicht wissen das ich Ihnene bitte helfen soll was mit meinem ganzen sein gerne tue, aber ich werde auch viel ausgesaugt was ja normal is und bei mir vordergruendig daran liegt das ich, so gut meine weibliche seite ist so schlecht is meine Maennliche, daher die loecher in meiner Aura die keine kontrollierten einergie fluss nach aussen hin zulassen, deshalb miene frage an dich enfachepmeditation hasste du eine eingebung was fuer mich gut sein koennte auf dem weg zur neuen einheit ausser such dir eine neue freundin.

    love love und blessings
    swammi devageet

    • swammidevageet schreibt:

      Liebes einfachemeditations Team,
      in meinem oberem treat angegeben email adresse ist unkorreckt ich gebe in diesem Link meine Richtige Email Adresse an. love and blessings to everyone

    • Charlotte schreibt:

      Lieber Swammi,
      jeder Beziehung mit Menschen, und da insbesondere die tiefergehenden sind nur dafür da, dass wir uns selbst kennenlernen. Wenn Du die Freundin wechselts, erhälts Du wieder dieselbe Lernaufgabe, nur etwas heftiger und in einer anderen Verpackungl. Daher schau Dich an, was Dein Spiegel, deine Freundin Dir spiegelt und dann liebe es, denn dann kann es transoformiert werden.Und schau Dir auch Deine Verurteilungen in Bezug auf Dich an, denn dadurch fühlst Du Dich schlecht und das öffnet für negative Energien die Tore. Warum sich nicht mit all dem annehem, was man ist, nur das wird Dir helfen in Deiner Mitte zu sein. In Liebe von Charlotte

  3. Charlotte schreibt:

    Hallo swammidevageet,
    danke für die Info, die mail-anschrift erhält nur der Bloginhaber und daher ist es nur relevant, wenn ich Dir persönlich schreiben würde. Das mache ich nur, wenn Lesende mir unter “ KONTAKT“ schreiben und um eine private Antwort bitten. Ansonsten antworte ich hier auf dem Blog. Alles Liebe von Charlotte

  4. Swammidevageet schreibt:

    Hey Charlotte,
    Danke für deine Hilfe

Kommentar verfassen

