Der gegensätzliche Zwilling: Licht und Dunkelheit

die Dunkelheit und das Licht sind zwei Gegensätze, die in jedem von uns sind, und einer kann ohne den anderen nicht. Wir haben alle beschlossen in diesen Gegensätzen zu leben, um zu erfahren, wie es sich anfühlt. Je näher wir den höheren Dimensionen kommen, umso mehr lösen sich die Gegensätze auf, gehen wir in die Einheit.   Dies gilt nur für den physischen Bereich, in den 3 Dichte Planeten!  In den höheren Dimensionen stellt sich die Dualität ganz anders da und im Paradies gibt es nur Einheit, Frieden und Liebe!

Unter diesem Gesichtspunkt sind die Dunklen genauso ein Teil von Gott, sowie unsere sogannten unguten Gefühle wie Angst, Wut und Ohnmacht ein Teil von uns sind, die wir einmal erschaffen haben. Wenn wir all diese lieben können, ihnen jetzt noch einmal unsere Anerkennung als unsere eigenen Kindern geben können, lösen sie sich auf und wir sind in der Einheit mit Gott, betrachten es mit seinen Augen und befinden uns im Frieden mit uns, was ein paradiesicher Zustand ist, den wir jederzeit wählen können

An diesem Punkt stehen wir jetzt, heute und in der Zukunft.  Jeder kann jede Sekunde neu entscheiden, ob er/sie in der Einheit mit Gott leben will, oder weiter die Gegensätze erfahren will. Es hängt nur von uns ab, ob wir anerkennen wollen, dass Licht ohne die Dunkelheit jemals so intensiv für uns zu erfahren gewesen wäre, oder ob uns durch all die Extreme “ Reich und Arm“, heiß und kalt, weiß und schwarz, alles was dazwischen ist an Farben jemals so stark berührt hätte. Doch wo das Licht immer stärker wird, verliert schwarz immer mehr an Dunkelheit, wird heller und nähert sich dem Licht.

Diesen Prozeß durchlaufen wir aktuell und wir alle wollten all diese extremen Pole kennenlernen und besonders aber erfühlen, denn dafür inkarnieren die Seelen hier auf der Erde. All die negativen Gefühle einmal zu erfahren und zu begreifen, dann den Weg zu finden, daraus zu kommen, sich selbst aus seinem Gefühlschaos rauszuziehen, das ist ein Abenteuer, ähnlich wie die Menschen heute auch auf Abenteuerreisen gehen.

Wir haben in der Vergangenheit festgelegt diese Erfahrungen für die Quelle zu durchlaufen und da wir nun auf demWeg nach “ Zu Hause “ sind, bleibt in Eurer Liebe und lasst Euch von all dem Chaos, was zur Klärung beiträgt, nicht beeindrucken. All das Durcheinander wird für all die Menschen noch gebraucht, die sich noch nicht entschieden haben, die noch am Aufwachen sind, die noch viele Gelegenheiten jetzt haben, all jenen zu helfen, die der Hilfe bedürfen. Das sind große Wachstumsgelegenheiten und jede Seele, die noch nicht sich als Mensch darüber bewusst ist, benötigt all dies, um darüber nachzudenken.

Wir, die wissen was läuft, können durch unser Handeln, durch unsere Liebe und unsere Zentriertheit allen Menschen Mut geben, dass es weitergeht und dass sehr bald das Alte zusammenfällt, damit das Neue sich entfalten kann. Wir erhalten heute mehr Hilfe als jemals zuvor und jeder der seine Engel oder sein Hohes Selbst darum bittet, bekommt Hilfe. Jene, welche schon weiter sind, können es durch Selbstermächtigung erlangen, je nach spiritueller Reife. Arbeiten wir mit den geistigen Kräften und Energien zusammen, dann haben wir Menschen jetzt eine schöne Zeit, weil wir die in uns wohnende Liebe immer mehr erfahren.
In Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit CHRIST MICHAEL

Dieser Beitrag wurde unter Aufweckung, Lichtkörperaktivierung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s