Alles hat immer einen tieferen Sinn!

Nur welchen Sinn das ist die Frage ?

Alles ist perfekt, wie wir es im außen wahrnehmen, da es unsere Gedanken sind, die das einstmals erschufen.

Alles hat einen tieferen Sinn, auch die 3D Ebene an sich, welche Wachstumsmöglichkeiten bieten, die unbeschreiblich sind und daher nur die tapfersten Seelen hier auf der Erde inkarniert sind. Wenn wir 3 D lieben, darf es gehen, weil wir es dann verstanden haben, dass wir Liebe sind und dies von uns allen so erschaffen wurde, damit wir genau das lernen, es in der Tiefe unseres Herzen zu verstehen und zu fühlen.

Daher ist jedes Urteil ein Urteil über uns selbst, was unserer wahren Natur widerspricht. Geht bitte aus jeder Form von Verurteilung und Ihr seid in der Liebe, Euer wahrer Seinszustand und dann seid Ihr auch im Frieden mit Euch selbst. Alles was Ihr im Außen wahrnehmt, sind Projektionen und die dürfen alle so sein, weil sie zum Lernen der Menschen gedacht sind, was sie selbst so erschaffen haben, um so zu sich selbst zu finden

Daher ist jeder Partner und jede Situation perfekt, und das können wir auch selbst überprüfen, indem wir immer unsere eigenen Gedanken überprüfen nach der Art, wie Katie Byron es uns lehrt. Es sind die folgenden Fragen mit dem ihr jeden Gedanken überprüfen könnt und der Euch alle belastenden Gefühle nimmt, um Euch so in Eure Liebe zu führen, damit Euer wahres Sein  hervorkommt, Eure Göttlichkeit, die schon Liebe ist :

1.    Stimmt das so? Was ich denke!
2.    Kann ich absolut sicher wissen, dass es stimmt?
3.    Wie reagiere ich auf diesen Gedanken?
4.    Wer oder was wäre ich ohne diesen Gedanken?

Meine eigenen Fragen: Was zeigen meine Gedanken mir selbst auf, wie ich mit mir umgehe bzw. was es an mir gibt, dass ich solche Gedanken habe, wo es dann noch was in mir zu heilen gibt?

Mein persönliches Lieblingsbuch von Katie Byron ist eine Sammlung aller wundervollen Weisheiten, die ihre Partnerin Prem Ritka auf Vorträgen sammelte, und ein Lehrbuch erster Güte ist, weil man auf jeder Seite, die man aufschlägt, genau was passendes ließt, ohne vorher alles durchgelesen zu haben. Es ist ein Buch, was ich schon oft verschenkt habe, an alle, die immer wieder verzweifeln, wenn es nicht weitergeht, in Bezug auf sich selbst oder in ihrer Umwelt. Dann hilft dieses Buch und je weiter wir auf unserem Weg sind, umso mehr verstehen wir die tiefer gehende Wahrheit hinter all den Weisheiten, die hier in einem  kleinen Buch zusammengefasst wurden, was man gut in die Handtasche packen kann und überall lesen kann. Hier ist der Titel: Byron Katie über Liebe, Sex und Beziehungen: Preis: 6,95 EUR, ISBN: 978-3-442-33770-5

In Liebe von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen, Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s