Einen lieben Gruß an die Leser dieser Welt

von Angelika

Wenn man bei unserem Blog etwas weiter runter scrollt, dann findet man eine Applikation, die anzeigt, wie viele Leser der Blog hat und aus welchen Teilen der Erde sie sind.
Keine Sorge, mehr sieht man nicht.

Ich betrachte manchmal diese kleinen roten Pünktchen hier im Blog von Charlotte, bei dem ich ja oft schreibe. Dann frage ich mich, wer diese Menschen sind, was sie so tun und erleben?
Oft habe ich das Gefühl, dass da vielleicht jemand alleine ist mit all seinen Gedanken, mit dem was er erlebt und ich verbinde mich geistig mit diesen Menschen und umarme sie dann einfach.

Ich möchte mich einmal bei allen Lesern hier im Blog bedanken, bei denen die uns schreiben und bei all den stillen Lesern.
Es sind Menschen aus aller Welt, mit denen ich mich verbunden fühle, so als ob wir eine große Lichtfamilie wären. Ich möchte euch alle umarmen und euch sagen, dass wir nicht alleine sind, sondern inzwischen so viele auf der ganzen Erde.

Auch wenn wir uns nicht kennen, uns auch nicht begegnen, so sind wir im Geiste (Gitternetz) miteinander verbunden, unsere Herzen schlagen im gleichen Rhythmus und die Liebe ist das Band, das uns stärkt und nährt. Irgendwann werden wir uns umarmen, in die Augen schauen und wissen, dass wir alle zusammen gehören, eine Familie sind. Ich liebe euch zutiefst und sende diese Liebe um die ganze Welt.

Jeder kann sich gedanklich mit allen verbinden und einfach mit allen sprechen, so wie man es mit guten Freunden tut. Die Telepathie ist jetzt in uns allen geöffnet und so können wir uns gegenseitig stärken und unterstützen.
Ich umarme euch noch einmal alle zusammen und bin im Geiste bei euch. Herzensgrüße von mir an alle Lieben weltweit, Angelika

Ich möchte auch alle unsere Leser herzlichst grüßen und bin glücklich, dass es hier immer etwas Neues gibt, um uns so immer mehr alle verbinden zu können. In Liebe von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Herzenswunsch leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Einen lieben Gruß an die Leser dieser Welt

  1. APIS schreibt:

    Hallo, hier ein leidenschaftlicher Apell bzw. Standpunkt aus Spanien, der auch in Bälde bei uns Verlautbarung fondet dürfte…
    http://deutscheseelen.wordpress.com/2011/06/13/ich-habe-es-satt/?preview=true&preview_id=1085&preview_nonce=5221387fbd

    Frieden
    APIS

  2. Angelika schreibt:

    Hallo Apis,
    danke für deinen Beitrag, ich habe mitgerufen mit der Spanierin – Frieden und Fülle für alle

    • APIS schreibt:

      Hab Dank Angelika, es ist eigentlich ganz einfach laut und deutlich zu sagen was wir nicht länger wollen, Sie macht das mitreißend.
      Herzlich
      APIS

  3. Angelika schreibt:

    Das macht sie APIS, wir können noch etwas verbessern: laut und deutlich sagen, WAS WIR WOLLEN, das ist das Ziel!
    Wir wollen Frieden!
    Wir wollen Fülle und Freiheit!
    Wir wollen gesunde Nahrung, für alle!
    Wir wollen alle geichgestellt sein und gleichberechtigt leben!
    Wir wollen gemeinsam bestimmen in Politik, Wirschaft, Finanzwesen, usw.!
    Wir wollen alle ein gutes schönes Zuhause!
    Wir wollen uns frei ausdrücken und Arbeit die wir mit Freude machen!
    Wir wollen dass Kinder frei und in Liebe und sicher aufwachsen!
    Wir wollen weltweit für jeden freie Energie zur Verfügung!
    Wir wollen in Liebe und Achtung miteinander leben!
    Wir wollen Mutter Erde respektieren und achten!
    Wir wollen Trasparenz und Wahrheit in allem!
    Wir wollen eine saubere Erde und diese gemeinsam erhalten!
    Wir wollen dass jedes Tier hier ein freies Leben hat!
    Wir wollen dass die Erde und unser Leben uns gehört und jeden Weg zum Wohle aller bestimmen!
    So sei es, herzlichst Angelika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s