Warum gehen wir mit manchen aufgestiegenen Meistern in Resonanz?

Dies ist eine der Fragen, die ich immer wieder gestellt bekomme!

Also bei mir selbst ist es auch so und als ich innerlich nachfragte, erklärte mir meine innere Stimme, dass dies normal ist und wir uns darüber nicht zu wundern brauchen. Ich selbst habe schon viele herrliche Durchsagen von verschiedenen Meistern gelesen, wo mein Herz all dies in großer Liebe annehmen konnte, doch in Bezug auf den Meister hatte ich keine Resonanz. Es gab nur einen Namen, wo ich in Resonanz bin und das ist  „CHRIST MICHAEL“!

Bei meiner Meditationsleiterin ist es St. Germain, der ihr auch immer erscheint und anleitet, was zu tun ist und was jetzt wichtig ist, auf den Weg zu bringen. Sie ist auch mit allen Schriften von St. Germain vertraut und läßt anderes nicht so leicht zu. Bei mir ist es so, dass ich ich in allen Bücher  sofort von innen her vernehme, was wahr ist und was ich erst einmal nur so hinstellen soll, weil es da noch eine Wahrheit hinter der Wahrheit gibt. Und das geschieht sogar bei ganz neu veröffentlichten Werken. Also dürfen wir noch sehr gespannt sein, was wir in der Zukunft noch alles an Wahrheiten aus geistiger Sicht erfahren werden.

Doch auch ich bin immer wieder verwundert, warum ich nur auf einen Namen von all den geisten Führern in Resonanz gehe und da ließ mich meine innere Stimme wissen, dass ich dies vor der Inkanation so fest gelegt habe und meine Programmierung  der Seele dann nichts anderes bei mir zuläßt! Und diese Programmierung gibt es in allen Bereichen des Lebens, weil wir es selbst so wollten.

Es gibt Menschen, die sich in diesem Leben vorgenommen haben, nicht ganz zu erwachen, um dann im nächsten Leben als voll bewusste Seelen hier auf der Neuen Erde zu inkarnieren. Auch welche Erfahrungen mit wem man machen will, wird programmiert und wo wir leben, wen wir treffen, u.s.w.! Aus all diesen Infos ist zu entnehmen, dass es keine Zufälle gibt und dass wir wirklich jede Form von Verurteilung unterlassen können, denn auch was die dunkle Seite hier durchzieht, wurde dereinst so fest gelegt, genau wie Donald Walsch in seinem Kinderbuch „von der kleinen Seele“ schreibt. Da bittet die Seele, welche der kleinen Seele weh tun wird, damit sie verzeihen erfahren und lernen darf, dann daran zu denken, das sie ganz ihr Licht verdecken muss, um der kleinen Seele diesen Dienst erweisen zu können. Die kleine Seele soll sie dann daran erinnern, dass sie auch ein Licht ist. Und so bitte ich Euch alle, immer wieder all den Dunklen unsere Liebe und Licht zu schicken, damit auch sie erkennen und es annehmen können, dass sie aus Licht bestehen!

Also gibt es keine Zufälle, sondern gleitende Zeiträume, in denen etwas geschehen wird, weil es dereinst so fest gelegt wurde. Doch in welcher Heftigkeit und das wie und wann sind alles gleitende Potenziale, die wir immer selbst festlegen, wenn wir dann hier inkarniert sind.

So ist es auch mit all den aufgestiegenen Meistern, mit denen wir in Resonanz gehen. Daher ist es für mich persönlich normal, dass jeder seinen Lieblingsmeister hat und auch viele Weisheiten anders interpreitert als ich, was ich persönlich als eine große Bereicherung ansehe und sehr glücklich darüber bin, denn es regt mich zum Nachdenken an, über meine Einstellungen neu nachzudenken und das Gute in der anderen Meinung zu entdecken und so als einen weiteren Aspekt der Schöpfung stehen zu lassen. Es lehrt uns Toleranz und Akzeptanz von Andersdenkenden  und erweitert unser Bewusstsein.

All dies läßt keine Langeweile aufkommen, hält uns geistig auf Trab und erfordert von uns, dass wir immer mehr nach innen hören.

In Dankbarkeit zu allen Meistern, die uns alle unterstützen, herzlichst von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter in Resonanz gehen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s