Alle Links vom September 2010 auf „BM“und „Neue Erde“

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

da wir jetzt in einer sehr sensiblen Phase sind, habe ich vom September 2010 alle Texte hier zusammengefasst reingestellt, sodass ihr Euch diesen Link einfach runterladen könnt und in Ruhe, wenn es Euch mal nicht so gut geht, eine der Texte lesen könnt, die heute noch genauso aktuell sind, wie damals, als ich es schrieb. Es waren wunderschöne Zeiten, als der Blog “ Neue Erde“ von Kirstin ins Leben gerufen wurde, die auch viele andere dazu aufforderte, selbst einen zu eröffnen, sodass wir heute mehrere verschiedene Blogs mit unterschiedlichen Schwerpunkten haben, die alle für einen bestimmten Leserkreis eine wichtige Funktion der Stützung in diesen Zeiten haben. Ich bin Kirstin zutiefst dankbar für all Ihr Wirken in diesem zwischenmenschlichen Bereich. Ihr könnt weiterhin auch auf ihrem Blog all meine Texte lesen, die Ralf ab Mitte September mit wunderschönen Bildern bestückt hat.    Weiterhin viel Freude beim Lesen wünscht Euch Charlotte

Alle Links vom August 2010 auf „BM“

Alle Links von Juni und Juli des Jahres 2010

——————————————————-

September 2010,

Einen Text schreiben, um jemanden weiter zu helfen!

Ich möchte die Spielregeln überdenken …

Es gibt nur Erfahrungen, was Seelenwachstum bewirkt

Bitte um Energiezusendungen von Licht und Liebe!    

Aus dem Lichtforum: Frage, warum ESU, Jesus oder Jesu das Gleiche ist, und über CHRIST MICHAEL ?

Das Lichtforum, eine Möglichkeit um Fragen in kleiner Runde zu erörtern!

Mikronährstoffe, ein wichtiges Thema

Warum es uns schadet, wenn wir uns verurteilen !

Aufstieg, der Weg zur Multidimensionalität !

Die Wut ist ein großer Katalysator für Veränderungen

Warum kann man in der jetzigen Zeit so schlecht schlafen?

Was ist der Sinn dieser Inkarnation?

Die Lichtwesen sind schon da!

Meine Erlebnisse auf dem Bewusst-Kongress

Rechthabenwollen, ein Phänomen der 3. Dimension

Die große Leere, ein Ankommen im göttlichen Sein !

Frust ist ein normaler menschlicher Zustand des niederen Bewusstseins!

Warum halte ich meine andere Wange hin?

Wir haben allen Grund in der Freude zu sein !

Dieser Beitrag wurde unter Links abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s