Männer und ihre spirituelle Entwicklung mit Merlin

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

da die spirituelle Entwicklung bei vielen Männern, bedingt vor allem durch Erziehung, genetische Veranlagung, sich nur auf eine Sache fokusieren zu können, u.s.w., etwas hinterher hinkt und wir schon einmal das Thema hier ausgiebig gebracht haben, habe ich auf Bitte von Angelika, all ihre Texte zu einem Link zusammengefasst, sodass ihr diesen Link bei Euch abspeichern könnt, um immer mal wieder darin zu lesen und um ihn weiter zu versenden, an alle, wo ihr glaubt oder den Impuls erhaltet, dass es ihnen weiterhilft. Ich habe es für all jene noch einmal gebracht, die es noch nicht kennen, zusätzlich zu dem heutigen Text von Angelika. Viel Freude bei dieser wundervollen Serie wünschen euch Charlotte und Angelika

1. Teil: Wenn Mann seine eigene Herzensliebe entdeckt   

2. Teil: Warum jetzt die hohen Selbste aktiv werden… ?

3. Teil: Männer (ihre Seelen) packen aus!

4. Teil: „Männer fällt es schwer, Gefühle auszudrücken!

5.Teil: „Männer- (Seelen-) Gespräche zu Liebe und Sexualität“

6.Teil:  Die neue männliche Magie ! mit Merlin

7. Teil: Merlin: Ihr werdet zu fühlenden Denkern! 

8. Bitte an die Männer dieser Erde !

Dieser Beitrag wurde unter Aufweckung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s