Mein Aufruf, geht direkt zu Gott und bittet um sofortige Beendigung der Kriege weltweit!

Liebe Lichtwesen,

heute, bitte ich Euch, sendet Licht und Liebe, wann immer ihr könnt in alle Kriegsgebiete dieser Welt, vor allem in den Nahen Osten und dort nach Libyen und Syrien, mit der Bitte, all die Gewalt an Wehrlose sofort zu beenden!

Ihr könnt alle direkt zu Gott in Euch gehen und ihn bitten, die Grausamkeit dort sofort zu beenden, bestärkt diese Bitten, denn was ich heute darüber las bei „Beyondmainstream“ war sehr schockierend. Alle Menschen dort sind  Anteile von uns und was dort passiert, darunter hat die Erde zu leiden ebenso wie unser aller Gitternetz, und wir sind auch dadurch involviert.

Gemeinsam sind wir stark und wenn sich genügend von Euch voll bewussten Menschen da bei Gott voller Mitgefühl für unsere Mitmenschen im Nahen Osten einsetzen, dann kann Gott trotz des freien Willens dort sofort eingreifen. Es liegt an uns Lichtarbeitern, wie es hier auf der Erde zugeht. Ein vollbewusster Lichtarbeiter kann, wenn er in der Liebe schwingt für ca. 450.000 nicht bewusste Menschen vor Gott und dem karmischen Rat sprechen. Das ist unsere wahre Macht und es wird Zeit, dass wir diese zum Wohle aller einsetzen. Daher ergeht dieser Aufruf an all und es ist wichtig, dass jeder es auf seine Art, wie er die Impulse erhält umsetzt.

Ich selbst werde, wann immer ich daran denke Liebe und Licht hin senden, die Engel bitten, allen Beteiligten zu helfen, es zu verstehen, daraus zu lernen und den Verstorbenen und Getöteten zu helfen ins Licht zu gehen. Stellen wir jetzt ganz viel Liebes-/Licht -Energie in Blasen oder Krügen gedanklich dafür zu Verfügung,die sich dauernd durch uns füllen, kann ganz vielen geholfen werden, denn die geistigen Wesen geben auch ihre göttliche Energie dazu. Sie dürfen uns aber nur helfen, wenn wir darum bitten.

Daher dieser Aufruf und meine Bitte an Euch, sofort hier anzufangen. Genug ist genug! Es reicht!!! Es zählt jede Minute! Ihr könnt auch Mitgefühl, Frieden, Toleranz und Heilung in all diese Gebiete per Gedanken schicken, denn jeder Gedanke zählt und hilft. Es braucht nur euren Willen, dies umzusetzen! Ich bitte euch darum, diesen Aufruf sooft als möglich zu verteilen. Vielen Dank für eure Mitarbeit!

In Liebe und Dankbarkeit für Euer Sein und Euren Einsatz herzlichst von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Meditation, Verantwortung übernehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Aufruf, geht direkt zu Gott und bittet um sofortige Beendigung der Kriege weltweit!

  1. Pingback: Mein Aufruf, geht direkt zu Gott … « NEBADON

  2. Peter Pan schreibt:

    Danke, du liebe Seele für deine Bemühung, Absicht und Hilfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s