Können wir durch unsere Gedanken Erdbeben abmildern?

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

ich behaupte, dass wir dies sehr wohl können und in der Vergangenheit schon bewirkt haben.

Diese Karte  links zeigt bei den rot markierten Stellen, wo es zur Zeit am meisten bebt! Hier senden wir ( meine Meditationskreise) immer bewusst Liebe und Licht hin, um alles abzumildern, was bisher immer gut gelungen ist!!! Daher sind ja soviele der Vorraussagen bisher nicht eingetroffen!!! 

Alle  Links von verschiedenen Erdbebenkarten könnt Ihr unter „Sonnenaktivitäten“ im schwarzen Balken unter dem Hauptbild  finden und anklicken, um Euch zu informieren. https://einfachemeditationen.wordpress.com/links-zur-sonnenaktivtat/

Es werden durch die erhöhten Energiezufuhren auch sehr viele Erdbeben ausgelöst, die aber für die Menschen selbst oft nicht so extrem ausfallen, da man von der „GFL“ der galaktischen Förderation des Lichts, bemüht ist, es so ablaufen zu lassen, dass möglichst wenig Schaden entsteht! In mehreren Durchsagen wurde darum gebeten, das wir weiter machen mit unserer Lichtarbeit!  Daher ist es für mich so wichtig euch bewusst werden zu lassen, welch große Schöpferkraft wir hier auf der Erde haben.  Alle Erdbeben, welche riesige Schäden auf der Erde in den letzten 1 1/2 Jahren verursachten, wurden durch HAARP-Anlagen erzeugt, wie mir selbst erst seit mehreren Wochen bekannt ist. Seitdem arbeite ich in meinen Wochenmeditationen bewusst daran, dass alle HAARP -ANLAGEN von der GFL außer Betrieb gesetzt werden und bleiben, ebenso bei Anschläge jeglicher Art, die geplant sind. Eine große Blase fülle ich immer auf, für Ereignisse, wo ich nichts drüber weiß, wo aber dringend Energie gebraucht wird. Durch diese aktive Lichtarbeit wurden schon sehr viele schlimme Vorraussagen verhindert, bzw. abgemildert und jeder kann sich hier ganz einfach einbringen. Das ist unsere wahre Macht, die wir in den Händen halten und die geistige Welt ist immer an unserer Seite, um alles zu verstärken, was dem Wohle aller dient!

Aus diesem Grund schreibe ich hier, weil ihr Euch alle einbringen könnt. Wann immer ich über ein Thema denke, was bedrohend sein kann, fülle ich eine Blase mit Energie auf und übergebe es den Engel mit den Wunsch, diese Anlagen abzuschalten, dasselbe mache ich für die AKW’s, für die Entfernung der Radioaktivität, für die Schließung der auslaufenden Erdölbohrlöcher wegen der hoch giftigen Gasentweichungen, bei Wettermanipulationen und für viele andere  Bereiche.

Je mehr hier mitmachen zum Wohle aller, umso schneller haben wir eine Bewusstseinserweiterung, für die ich auch immer Energie bereitstelle,  ebenso für alle göttlichen Attribute und vor allem für die Herzensöffnung aller Menschen!  Gemeinsam haben wir schon soviel bewirkt und ihr alle könnt Euch mit allen Seelen auf geistiger Ebene verbinden, die sich auch darin einbringen, wodurch eine zigfach höhere Potenz erreicht wird, wenn ihr niemanden habt, mit dem ihr zusammen meditieren könnt. Einfach sich gedanklich mit allen Lichtarbeitern  und Engeln,  aufgestiegenen Meistern verbinden und schon kann man loslegen!

In tiefer Dankbarkeit für Eure Mitarbeit herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit von Christ Michael

Dieser Beitrag wurde unter Aufweckung, Sonnenaktivitäten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s