Zum Seelenpartner nach Klärung von eigenen Themen

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,

wie ich aus meinem Bekanntenkreis immer wieder erfahre, haben die meisten keine Zeit unter der Woche die Kommentare zu lesen, weshalb ich mich entschlossen habe, am Wochenende die schönsten zu bringen, damit ihr sie noch einmal lesen könnt. Es kam zu dem Text, wo ich den Link hier reinstelle. Viel Freude beim Lesen! Alles Liebe von Charlotte

Sich verlieben, um Liebe wieder zu spüren, ist Teil des Aufwachens

Durch die Liebe in der Partnerschaft, die eigene Liebe im Herzen finden

von Imlasari am 28.6.2011

Oh ja, es ist das schönste auf der Welt – unendlich geliebt zu werden – und dadurch zu seiner eigenen Liebe im Herzen zu finden. Dies ist das größte Geschenk des Himmels!

Ich habe es genau so erlebt, wie Du es beschreibst. Als ich am tiefsten und verzweifelsten Punkt in meinem Leben war, wünschte ich mir meinen Seelenpartner, einfach nur mein Gegenstück – ohne Einschränkungen. Ich hatte bis dahin immer nur schreckliche Beziehungen erlebt. Nie wurde ich wirklich geliebt. Hab mich verbogen und immer gehofft, dass sich mit der nächsten Beziehung etwas ändert, doch die Männer wechselten, aber die Themen und Probleme blieben die gleichen.
Dann wurde ich dahin geführt meine Themen und negativen Glaubenssätze aufzulösen, zu erlösen, wie z.B. „Ich bin nicht liebenswert!“ “ Mich mag eh keiner!“ „Ich bin Außenseiter!“ „Liebe ist Schmerz!“ etc.. All die Glaubenssätze, „Wahrheiten“, die ich mir im Laufe des Lebens angeeignet hatte. Es ist verrückt, aber alles was das Unterbewusstsein 3x als Wahrheit erlebt, wird als fester Glaubenssatz abgespeichert und von da an, sorgt das Unterbewusstsein dafür, dass sich diese scheinbare „Wahrheit“ immer und immer wieder bestätigt. Das geschieht durch unbewusste Kommunikation. Bevor wir das erste Wort miteinander sprechen, kommunizieren unsere Egos (Unterbewusstsein) auf einer, für uns nicht wahrnehmbaren Ebene miteinander. So kann es z.B. sein, dass mein Ego vom Ego meines Gegenübers verlangt, dass er mich ablehnt. Und schon werde ich abgelehnt werden und nicht gemocht werden, obwohl es gar keinen sichtbaren Grund dafür gibt. Und so zog ich immer nur Männer in mein Leben, die mich abgelehnt haben, obwohl sie vorgaben mich zu lieben.
Nachdem ich diese alten Glaubenssätze und scheinbare Wahrheiten erlöst hatte und umprogrammiert hatte und den alte Schmerz in mir erlöst hatte (das ist wirklich keine angenehme, aber sehr lohneswerte Arbeit), trat keine 4 Wochen später mein Seelenpartner in mein Leben, mein wirkliches Gegenstück. Er hat die Liebe in mir erweckt, die soo lange unter all dem Schmerz verborgen war und er hat mich in mein eigenes Herz geführt, wo ich die unendliche Liebe, die ich bin, entdecken durfte. Und nachdem ich die Geborgenheit in meinem eigenen Herzen erfahren habe und diese unendliche Quelle der Liebe in mir selbst entdeckt habe, hatte ich kein Bedürfnis mehr Liebe im Außen von anderen Menschen zu fordern – und seit dem werde ich von Liebe im Außen überschüttet. Jetzt, wo ich es nicht mehr brauche, erfahre ich die Liebe, die ich mir soo sehr mein ganzes Leben lang gewünscht hatte. Das ist schon verrückt!
Und von meinem Seelenpartner erfahre ich eine unendliche bedingungslose Liebe, wie ich es mir niemals hätte träumen lassen. Ich werde bedingungslos geliebt mit all meinen Fehlern und Macken in vollkommerner Freiheit. Er geht alle Wege mit mir zusammen, durch dick und dünn und durch alle Lernaufgaben hindurch. Das ist das wunderschönste, was ich erleben darf und ich danke Gott für dieses Geschenk! Und ich wünsche Euch allen aus tiefstem Herzen, dass Ihr so etwas ebenfalls erleben werdet.
Wünscht es Euch aus tiefstem Herzen, erlöst Eure Themen und Ihr werdet es erleben!
Auch Dein Seelenpartner wartet schon sehnsüchtig auf Dich! Er wartet bereits sein ganzes Leben auf Dich, so wie Du auf ihn wartest! Und nun ist es an der Zeit, dass Ihr Euch wieder trefft, um gemeinsam den Weg in die neue Welt zu gehen, um gemeinsam aus dem Herzen heraus zu leben und die neue Welt aus dem Herzen zu erschaffen!

Liebe, Licht & Vertrauen!

Herzensgrüße Imlasari

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Zum Seelenpartner nach Klärung von eigenen Themen

  1. Angelika schreibt:

    Liebe Imlasari,
    wundervolle Erkenntnisse und Erfahrungen die du da gemacht hast. Danke für diese offenen und Mut machenden Bekenntinisse.
    In Liebe, Angelika

  2. helga schreibt:

    liebe imlasari, du sprichst mir vollkommen aus der seele, mir geht es genauso wie es dir erging, bevor du dich geklärt hast. ich hoffe, daß ich auch bald so weit geklärt bin, daß ich meinen seelenpartner finden kann, oder daß ich von ihm gefunden werde.ich danke dir sehr für deine offenen worte viele liebe grüße
    helga!

  3. helga schreibt:

    übrigens wollte ich noch sagen welche affirmationen ich immer benutze um meinen seelenpartner zu finden: ich bin absolut göttlich, ich bin liebenswert und ich habe einen liebevollen partner.natürlich könnte man das ganze auch ( verfügen), so wie wir es jetzt gelernt haben : ich helga…… verfüge, kraft meines göttlichen bewußtseins, daß ich jetzt meinen seelenpartner finde, so sei es . SUREIJA OM ISHTAR OM:
    also viel erfolg, gruß helga!

  4. Imlasari schreibt:

    Herzlichsten Dank für die wundervollen Rückmeldungen!

    Alles was Du Dir von Herzen wünschst,
    wo Du fest dran glaubst,
    ohne Zweifel, (denn der geringste Zweifel zerstört alles)
    das bekommst Du!
    Baghavaghita

    Wünsche manifestieren:
    Ich habe gelernt, dass sich Wünsche am schnellsten manifestieren, wenn man den Wunsch mit einem Gefühl der Freude und Dankbarkeit in allen wichtigen Details visualisiert und sich dann vorstellt, er wäre schon erfüllt und dabei in das Gefühl der Freude und Dankbarkeit geht, das entsteht, wenn der Wunsch bereits erfüllt ist. Dann einfach bei den Engeln und dem Universum bedanken und den Wunsch loslassen, WIRKLICH LOSLASSEN! – nicht mehr an den Wunsche denken, denn sonst wäre es so, als würde man den Bestellschein jedes Mal wieder zurückziehen und neu abschicken und der Bestellvorgang geht wieder von vorne los, der vielleicht bis zur Auslieferung 4 Wochen dauert. Also, ab dem Zeitpunkt des Loslassens, hält man nur noch die feste Überzeugung in sich aufrecht, dass sich der Wunsch erfüllt, denn in der Zukunft ist er ja bereits erfüllt. Also, warum noch weiter daran denken. Einfach vertrauen!

    Hier noch etwas Wichtiges bei Wünschen von Lösungen bei Problemen:
    Immer wenn die Notwendigkeit höher ist als die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Wunsch erfüllt, dann klappt es nicht. Die Wahscheinlichkeit kann man nicht verändern, aber die Notwendigkeit, indem man einfach loslässt und den Druck raus nimmt, quasi in eine gesunde „Gleichgültigkeit“ geht – dann klappt es mit der Lösung des Problems!

    Herzlichst Imlasari

    Liebe Helga,
    herzlichen Dank für Deine tollen Rückmeldungen. Deine Affirmationen sind wundervoll! Ich persönlich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass solche Affirmationen nur dann funktionieren, wenn die entsprechenden unterbewussten Glaubenssätze geklärt und aufgelöst sind, denn sonst sagt das Unterbewusstsein: „Alles Quatsch, das stimmt ja gar nicht, ist nicht wahr!“ und macht das Gegenteil.

    Nutze die Kraft Deiner Göttlichkeit und verfüge! Ich sage immer: „Kraft meiner Göttlichkeit, die ICH BIN, verfüge ich …..! So sei es und so ist es! SUREIJA OM ISHTAR OM! “

    Herzlichst Imlasari

  5. sarah schreibt:

    Ich erlebe seit drei Jahren etwas und weiss nicht mehr was ich machen soll .ich hab damals ein kennengelernt wir waren Freunde und ich war schwer in ihn verliebt bis ich erfuhr das er vergeben war.ja ich habe ueber ein jahr auf ihn gewartet aber es tat sich nix.naja ich hab mir dann auch nix weiter bei gedacht. Iwann habe ich es aufgegeben und lernte jemand anders kennen mit dem habe ich auch ein Kind sie ist zwei. Mit dem bin ich drei jahre zusamm aber das Gefühl das ich den falschen partner habe.naja aufjedenfall rief mich der typ an in den ich verliebt war er fragte was ich das we mache ich sagte dann nur noch das ich nicht mehr weggehe da ich schwanger bin da war ich schon im dritten Monat .er war geschockt und fragte mich ob ich den heiraten werde ich sagte ich weiß es nicht. Ja jetzt hat er sich seit drei Jahren nicht mehr gemeldet und das schlimme ist ich träume seit drei jahren von ihm es hoert nicht auf er sagte immer er liebt mich und er wuerde solange auf mich warten bis ich wieder single bin es zerfrisst mich weil ich ihn iwie immer mehr liebe obwohl kein Kontakt zwischen uns ist. Ich gehe zb raus mein koerper vibriert als wenn er in meiner nähe ist ich laufe dann immer sehr unsicher und fange genauso an zu lächeln so wie er mich kannte da lächelte ich bis über beide ohren ich glaube wenn ich ihn sehn wuerde wuerde ich den um knutschen wollen ich bin echt verwirrt mein freund merkt das ich immer so komisch bin nur den sag ich das nicht kann ich noch nicht weil ivh nicht weiss ob das schon real ist oder reine Einbildung es ist auch eine extreme sehnsucht da im Traum sagte ich ihn dad ich mich nicht traue im eine anfrage bei fb zu schicken er sagt ich soll mich ruhigen trauen die wahrsagerin spürte zwischen mir und ihn eine sehr enge Verbindung was mache ich jetzt ich bin total hin und her gerissen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s