Die 200. Marke (veröffentlichten Links) wurde am 1.7.11 übersprungen! Vielen Dank

Liebe Lichtwesen,

als ich dies gestern beim Einstellen der Texte las, rieb ich mir erstaunt die Augen, da ich im Juni erst die 100. und dann die 150. Marke übersprungen habe. Das es so schnell gehen kann, erstaunt mich doch.

Wie kam es nun zu dieser schnellen Erweiterung meiner Textsammlung, wo ich doch gerade erst im Juni die ersten 1oo und dann noch den 150. Text als Link bekannt gegeben habe . Es kam daher, dass ich in meinem Kurzurlaub über Pfingsten und auch schon davor, begonnen habe, die ersten Texte aus meiner Zeit, wo ich auf Beyondmainstream unter Leserpost regelmäßig Texte veröffentlichte, alle hier einzustellen, die Ihr für die Monate, Juni, Juli, August und September 2010  jetzt als Link unter der Seite „ Was ist Neu?“  für Euch als Linksammlung aufrufen könnt.

Und ich plane in den nächsten Sommerferien, nach den WM-Fußballweltmeisterschaften der Frauen, jedes Wochenende einen weiteren Monat als Linksammlung zu bringen. Dies ist auch erst möglich durch Angelika, einer meiner zwei Mitautorinnen, die mich sehr entlastet, als auch Emilie. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Dazu kamen noch die regelmäßig häufiger auftretenden CME’s, wo ich auch immer gleich veröffentliche, um Euch bewusst zu machen, welch großen Einfluss die Sonne auf uns körperlich hat, als auch auf den Aufstieg insgesamt!

Zur Zeit bemerke ich, dass es abends nach 17.30 sehr ruhig ist bei den Aufrufen und erst wieder reger wird, wenn das letzte Spiel zu Ende ist. Da die Zeit immer schneller vergeht, habe ich beschlossen, täglich unter der Woche nur einen Text zu bringen, bei akuten Geschehnissen auch zwei, und von Samstag bis Montag je 3 Texte, weil da alle mehr Zeit haben, diese auch zu lesen. Desweiteren werde ich versuche es immer recht kurz und einfach darzustellen, damit man es gut versteht.

Es gibt mehre weitere Neuheiten hier auf dem Blog. Ab den 1.7.11 werde ich regelmäßig am Wochenende schöne Kommentare, die fast wie ein neuer Text sind, hier unter einem eigenen Seitenaufruf, siehe schwarzer Balken: „schöne Kommentare“ am Wochenende veröffentlichen.

Dann gibt es ab heute die nächsten 40 Links ( 2. Sammlung) von mir als einen Link unter  Links von Charlotte , die bei „Was ist neu ?“ aufgeführt sind!

Die nächsten 40 Texte als ein Link zum Versenden! 2. Teil

Dann wurden fast alle Texte nach Kategorien und Schlagwörter eingestellt und sind so schnell aufrufbar. Diese Arbeit ist nicht einfach, da ich immer mehrere anklicken könnte, nachdem ich die Texte gelesen habe, doch habe ich für mich beschlossen, nur noch 2 Begriffe anzuwählen. Wenn ihr dann den Eindruck habt, dass es nicht ganz nach Eurer Meinung einsortiert ist, lasst es mich bitte wissen. Und zwar unter „Kontakt“ auf dem oberen schwarzen Balken, der auch neu ist, wo ihr mir privat diesen Verbesserungsvorschlag zusenden könnt, als auch Texte, wenn ihr einen bringen wollt.

Der Blog ist am Wachsen und ich versuche es so übersichtlich und benutzerfreundlich zu gestalten, wie es nur geht. Doch wenn Euch mal was einfallen sollte, wo ihr meint, dass es dadurch besser wird, könnt ihr mir dies schreiben. Da ich selbst kein Computerfachmann bin, braucht es immer etwas Zeit, bis es dann eingerichtet ist, doch ich bemühe mich, es so schnell als möglich zu bringen, wenn mein Computerfachmann Stefan vorbeikommt, ohne dessen Hilfe ich dies alles nicht so schnell hätte hier umsetzen können. Daher möchte ich mich heute bei ihm bedanken, als auch bei all meinen Leserinnen und Lesern, die diesen Blog mit ihren wundervollen Kommentaren immer sehr bereichern! Ich werde unten das Datum der Seiteneinrichtungen  bekannt geben, die alle im schwarzen Balken unter dem Hauptbild aufgeführt sind, wo ich alle Links reinstelle. An dieser Aufstellung könnt Ihr sehen, wie sich das alles hier entwickelt hat. Hier könnt ihr alle  Links finden.

In Liebe von Charlotte

Name der Seite

1. „Über mich“ :                              am 17.3.11           bei Blogeröffnung eingerichtet!

2. “ Bilder“                                        am  24.3.11

3. „Neues Denken“                         am  29.3.11

4. „Haftungsausschluß“                     am  31.3.11          aus rechtlichen Gründen auf         Anraten                                                                    meines Computerberaters eingestellt

5. „Links über Sonnenaktivitäten“      am 20.4.11

6. „Meditationen“                              am  3.5.11

7. „Links von Gastautor“                  am  6.5.11

8. „Emilies Durchsagen“                   am 6.5.11

9. “ Was ist neu?“                                 am   7.5.11

10. “ Schöne Kommentare“              am  1.7.11

Dieser Beitrag wurde unter Links abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s