Die göttlichen Gaben und Geschenke treffen jetzt vermehrt ein!

Liebe Lichtwesen,

jetzt ist die Zeit, wo ihr alle immer mehr Eingebungen erhalten werdet und durch Träume und Visionen erfahren werdet, was alles Anteile von euch sind. Wenn ihr diese Träume nicht versteht oder sie nicht deuten könnt, dann fragt so lange innerlich nach, bis ihr es versteht.

Da wir alle oft nicht glauben können, was da an Infos so kommt (mir ist es jahrelang so ergangen),  möchte ich Euch bitten, dies ernst zu nehmen und für euch persönlich auf zuschreiben, weil wir jetzt in der Neuverkabelung sind, wo wir viel vergessen, weil wir dahin geführt werden, immer mehr im Jetzt zu leben. Das ist ein Prozess, wo jeden Tag was Neues dazu kommt. Wenn man sich das aufschreibt, behält man den Überblick und staunt nach einem Jahr, wie man sich weiter entwickelt hat. Das ist der Anfang des Aufstiegs, der Bewusstseinsanhebung, auf die wir immer gewartet haben und die jetzt immer mehr Menschen erfahren werden.

Es ist jetzt die Zeit, wo ihr immer mehr über euch selbst erfahren werdet und es ist die Zeit es anzunehmen und zu integrieren. Egal in welcher Lebenssituation ihr steckt, jetzt wo der Vorhang immer dünner ist, wird hellfühlend, hellsichtig, hellwissend und hellriechend immer öfter bei den Menschen hervorkommen, ebenso wie die Telepathie immer mehr wirkt. Seid bitte innerlich darauf vorbereitet, das ab jetzt alles möglich ist und vertraut darauf !!!

Und sprecht so locker als möglich bei Euren Mitmenschen darüber, so als wenn es ganz normal ist. Gebt ihnen das Gefühl, dass sie bei euch darüber sprechen können und macht es ihnen so leicht als möglich, um die Verwirrung so schnell als möglich aufzuheben. Seid einfach offen, wenn jetzt ganz viele Menschen auf Euch zukommen und mit Euch reden wollen. Es geht hier nicht darum unser ganzes Wissen breit zu treten, sondern die Menschen jetzt aufzufangen, bei dem was sie beschäftigt und sie zu stärken, dass dies jetzt normal ist, weil wir es schon öfters gehört haben!

Desweiteren nehmen auch unsere Schöpferkräfte immer mehr zu und da heißt es, dass wir hier immer mehr aufpassen dürfen, was wir denken. Jeder von uns ist ein Teil von Gott und hat durch sein Denken hier auf der Erde die Möglichkeit alles zu erschaffen, worauf er den Fokus hat. Darum ist es jetzt so wichtig auf seine Gedanken zu achten, weil diese sich im außen immer schneller realisieren und spiegeln, wie ich immer mehr von Freuden erzählt bekomme bzw.  auch selbst erfahre.

Wir sind jetzt in einer Übungsphase, wo von der geistigen Welt aus die guten Gedanken und Vorstellungen mehr durch entsprechende Energien gefördert werden bzw. auch umgesetzt werden. Und in diesem Bereich arbeiten wir hauptsächlich auf allen Gebieten mit unseren geistigen Führern, die wir in Zukunft immer mehr wahrnehmen, dass dies umgesetzt wird. Hier kann sich jeder auf seinem Berufs-Gebiet einbringen, weshalb wir alle in den unterschiedlichsten Bereichen arbeiten und uns da einbringen können, dass sich etwas verändert, was mehr den neuen Energien entspricht. Wir erhalten da speziell für diesen Arbeitsbereiche gute Tipps, wie für uns das Leben leichter wird, wenn wir darum bitten!

Wir bekommen immer nur gerade den nächsten Schritt mitgeteilt, den wir gehen werden, damit wir keine Angst haben vor den großen Herausforderungen, denen wir heute gegenüberstehen. In der heutigen Zeit werden wir so unterstützt und getragen durch unser göttliches Selbst, dass wir ohne Zweifel all unseren Impulsen folgen dürfen und diese umsetzen können.

Nie war der Himmel näher als jetzt und nie wurden wir so unterstützt wie heute!

Ich habe heute durch Telefonanrufe soviele positive Nachrichten erhalten, was sich alles auf einmal wie von selbst für viele Lichtarbeiter sich zu deren Wohl verändert, das ich einfach nur sprachlos bin, ebenso voller Dankbarkeit für all diese Geschenke meiner Freunde. Bei mir selbst ist das schon länger so,  was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich immer nach meinen inneren Impulsen handel.

Dies hat sich alles so in den letzten Tagen ergeben, dass ich annehme, dass es mit den besonderen Energien zu tun hat, die gerade hier auf der Erde eintreffen, worüber ich am 6.7.11 geschrieben habe! Ein Sonnensturm besonderer Art war am 4.7.11 und heute am 6.7.11

In tiefer Liebe und Dankbarkeit für all unsere kosmischen Geschwister, die uns jetzt alle unterstützen, der GFL und CHRIST MICHAEL, der gerade jetzt den Kontakt mit jedem Menschen in deren Herzen aufnimmt, herzlichst von Charlotte

Was bedeutet es die Hallen von Amenti für die Menschen zu öffnen ? 30.10.10

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die göttlichen Gaben und Geschenke treffen jetzt vermehrt ein!

  1. Arash schreibt:

    Liebste Charlotte,

    was Du schreibst, kann ich voll und ganz bestätigen. Nunmehr ist der 3.Tag in Folge, an dem ich viel befreiter, leichter, gelassener und GLÜCKLICHER fühle, begleitet von einem nie da gewesenen Urvertrauen, welches die Bewältigung der Lebensaufgaben immens erleichtert und vor allem den Fokus auf die eigene Spiritualität erweitert und intensiviert. Vor allem waren die letzten Tage aber auch begleitet von einer intensiven Innenschau. Alles, was noch im Inneren verborgen lag, wollte noch einmal angeschaut werden, um endlich erlöst zu werden, dies betrifft vor allem die immer wiederkehrenden Urschmerz-Themen. Das „Problem“ wird zur Zeit an der Wurzel gepackt. Dies ist ein unglaublich motivierendes und erleichterndes Gefühl zugleich!
    Die ganze bisherige Mühe trägt ihre Früchte, und das ist erst der Anfang!

    ICH FREUE MICH SO!
    Vor allem freut mich der Fortschritt meiner geliebten Lichtgeschwister wie Dir!
    Denn ihr Fortschritt ist auch mein Fortschritt…

    In Liebe,

    Arash

  2. charlotte schreibt:

    Lieber Arash,
    es ist so wundervoll wenn andere dasselbe bemerken wie ich! Vielen Dank !
    Ich bin glücklich und denke, dass es ganz vielen so ergeht. Alles Liebe von Charlotte

  3. Arash schreibt:

    Ich spüre heute auch nochmal eine Verarbeitung der gesamten bisherigen Innenschau, quasi dass alles erstmal so richtig sackt, um anschließend in Licht umgewandelt zu werden.
    Zudem verspüre ich eine intensive Rekalibrierung und Aktivierung der Chakren, insbesondere des Herz- und Solarplexuschakras. In den letzten 2 Wochen ging es in erster Linie um die stetige Öffnung des Kronenchakras, welches eine direkte Verbindung mit der Geistigen Welt und dem Kosmos ermöglicht.
    Zumindest war dies bei mir so 😉
    Vor allem finde ich die parallele Transformationsarbeit in allen Bereichen des 4-Körper-Systems mehr als beeindruckend, wie die geistige Welt uns bei einem solch komplexen Unterfangen, das mit der menschlichen Ratio gar nicht erfasst werden kann, mit so viel Hingabe unterstützt.
    Alles hängt miteinander zusammen!

    In Liebe,

    Arash

  4. Arash schreibt:

    Nachtrag:

    Ich habe in den letzten 2 Tagen die Antworten auf alle meine Fragen bzgl. meiner Urschmerz-Themen erhalten. Ich war quasi mein ganzes Leben damit beschäftigt und kam da einfach nicht heraus, und jetzt wird alles in solch‘ kurzer Zeit auf dem Silbertablett serviert, einfach nur UNGLAUBLICH! Die Antworten sind so simpel und einfach, dennoch war ich von ihnen gefühlte Lichtjahre entfernt. Dies beweist wiederum, dass die Wahrheit – BEDINGUNGSLOSE LIEBE – immer EINFACH ist! Wir haben uns ihr nur selbst versperrt, was die immense Bedeutung des Reinigungsprozesses nochmals verdeutlicht. Das Stichwort lautete bei mir einfach nur wahre VERGEBUNG aus dem tiefsten Inneren heraus und bedingungslose Liebe gegenüber ALLEM-WAS-IST (allen Menschen aus Vergangenheit und Gegenwart, allen vergangenen Geschehnissen, die man nicht annehmen und akzeptieren konnte; Themen wie Selbstverurteilung und Verurteilung anderer; sich selbst als Opfer sehen, statt als lichternen Schöpfer; Befreiung aus der eigenen Ohnmacht allein aufgrund erweiterten Bewusstseins u.a.).

    Mein Leben ist für mich ein einziges Abenteuer, für das ich unendlich dankbar bin!
    Endlich schließt sich kontinuierlich der Kreis, die Schleier werden gelüftet, und der riesige AHA-Effekt (des vollen Bewusstseins) steht vor der Tür! Und danach wird uns unser bisheriges Leben wie ein Traum vorkommen, irgendwie unbegreiflich…

    Auch möchte ich an dieser Stelle auf die ungemein wertvollen Videos unseres lichternen Bruders Robert Betz auf youtube hinweisen (für diejenigen, die ihn noch nicht kennen). Seine äußerst wichtigen Erkenntnisse, sein Wissen über die Wahrheit, stellt er auf beeindruckende Weise in klaren, einfachen und liebevollen Worten gepaart mit erfrischendem Humor allen Menschen unentgeltlich zur Verfügung. Diesem Menschen zuzuhören ist aus meiner Sicht Balsam für die Seele! Seine Themen würde ich als Pflichtfachstoff in allen Schulen einführen, um das Massenbewusstsein zum Besten hin zu konditionieren.
    Den Menschen wird unentwegt so sehr geholfen, man muss diese Hilfe nur ergreifen!

    AUF, AUF!!

    • charlotte schreibt:

      Lieber Arash,
      ich teile Deine Meinung und kann Robert Betz nur wärmstens empfehlen. Meine Lieblings- CD ist:“Angst, Wut, Schmerz und anderes… in Freude verwandeln“ und “ Muss ich mir das bieten lassen? Der Umgang mit unseren „Arschengeln“!

      Auch die CD “ Warum Spirituelle später in den Himmel kommen! ist einfach nur köstlich und ich konnte dabei sehr viel lachen! Es sind alles Livevortäge und daher so wundervoll zu genießen. Nicht einmal hören, sondern mehrmals, damit es einem immer klarer wird, am besten über 2 bis 3 Wochen jeden 2 Tag.
      Alles Liebe von Charlotte

  5. Pingback: Wichtiges von Wynmann 11/27 « Uebergaenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s