Eine Energiewelle von höchster Schwingung läuft und läuft von der Sonne aus!

von Charlotte

Die Sonne ist unser großer Transformator und Lebensspender, und wir Lichtarbeiter und Lichtträger fungieren auch als Transformatoren für alle Menschen, die noch nicht soweit sind.

Ihre auf uns eingestellte zugesandte Energie, ist seit dem 1.7.11 von einer solchen Intensität, welche wir mit unseren herkömmlichen  Messgeräten nicht messen können. Neben den üblichen Werte, wie Protonen und anderen Teilchen, kommt jetzt Licht in der höchsten Schwingung dazu, auf Photonen, welche hier wirklich alles auf Schnellwalzer bringen. Und es kommt hier schön verteilt an, wie man am 24 Stundendiagramm beobachten kann, was wie ein Sägeblatt aussieht und nur sehr niedrige Ausschläge hatte.

Da unsere Seele reinstes Licht ist, reagieren wir innerlich jetzt sehr stark darauf. Es wird noch einmal alles heraus gespült, was noch nicht an uns geheilt ist, als da wären tief in uns verdeckte Gefühle, Verhaltensmuster und Urteile. Es kann auch sein, dass viele von uns dies für das Kollektiv mit erlösen. Wer immer den Impuls erhält, darum zu bitten, das das Thema, was man bearbeitet, das dies für alle mit erlöst werden darf, soweit es von Gottvater erlaubt wird, der möge diesem Impuls folgen und für alle um Auflösung bitten. Ich bedanke mich bei allen, die diese Bitte immer wieder an Gott abgeben, was den Aufstieg unglaublich beschleunigt!

Auf dem oberen Bild vom 6.7.11 war wieder mal das 6 Stundendiagramm ausgefallen und es gab den ganzen Tag lang dieselben Bilder. Links nun ein Bild von heute, den.8.7.11, wo es keine Färbung durch Reibung gibt, und doch kommen gewaltige hochschwingende Energien auf die Erde, die alles aufwirbeln, wie wir uns es garnicht vorstellen können und ihr könnt es auch spüren, nur auf der physischen Ebene ist es nicht groß ersichtlich.

Es kann gut sein, dass die nächste stärkere Welle schon am Wochenende wieder einsetzt und ich nicht gleich darauf reagiere, da ich ab heute Freitagabend bis Montag abend Besuch habe. Doch ihr alle seid soweit, dass ihr wisst, was abläuft, wenn ihr wieder in alte Gefühle fallt, die ihr schon kennt.

Dann bewusst diese Gefühle annehmen, sie als eure Kinder lieben und sich bei Ihnen bedanken für all Eure Erfahrungen und Weisheiten, die sie Euch lehrten, damit sie sich dann in Licht verwandeln können. Doch werden die nächsten Wellen nicht mehr so stark am „RTMS“ zu sehen sein, weil jetzt andere Energien hier auf die Erde kommen.

Nun zu den beobachteten Ereignissen von Angelika: Die Übertragung vom Satelittenfernsehen führt zu gelben Bildern, alle Vögel sitzen auf den Stromleitungen, wie es sonst nur im Herbst der Fall ist, Fliegen, Mücken und Flöhe sind fast komplett verschwunden, ebenso wie die Ameisen. Bei mir steht die Wetterstation am Donnerstag auf Sonntag, was heißt, dass die Übertragung per Satelit gestört ist und der Computer geht sehr langsam bzw. fällt das Internet häufig aus. Das sind alles Hinweise, dass hier mächtig was am Laufen ist!

Tina, eine liebe Leserin meines Blogs, hat mir geschrieben, dass sie bei den Kommentaren, dann ihre neusten Berichte hier reinstellen will, wofür ich ihr jetzt schon Danke sage. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. In Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung, Sonnenaktivitäten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine Energiewelle von höchster Schwingung läuft und läuft von der Sonne aus!

  1. Tina schreibt:

    Hallo Charlotte Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß mit Deinem Besuch 🙂

    Und auch ein herzliches Hallöchen an allen hier Mitlesenden 🙂

    Ja , Charlotte lag richtig mit ihrer Wochenend Prognose *zwinker*

    http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/

    Wie ihr sehen könnt , gehts wieder rund *gg
    Auslöser war eine Eruption in der Nacht bzw. ist die Zeitrechnung bei uns ja anders.
    Also auf der Nasa Seite wo ich leider nur den Stereo Satelliten als Video verlinken kann , fing die Eruption nach ihrer Zeitrechnung gestern abend um ca 23:30 Uhr an.Leider geht das Video vom Vortag nur bis 23:24 Uhr Auf dem heutigen Video ist er aber zu sehen.

    http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2011/07/09/ahead_20110709_cor2_512.mpg

    Auf der Real Seite sieht man aber den Beginn …

    So , das war es mal fürs Erste.

    Alles Liebe
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s