Heilung von Mutter Erde durch den Aufruf der Lichtkinder, 4. Teil

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

1989 wurde ein großes Wunder bewirkt durch tausende von Menschen, die sich zu den Montagsmärschen in der ehemaligen DDR versammelten. Dieses Zusammenstehen von so vielen Menschen ermöglichte die Öffnung  zum Westen und es sollte uns allen zeigen, welche große geistige Macht wir alle gemeinsam haben, weshalb ich auch regelmäßig darüber schreibe.

Um zu bewirken, dass wir endlich Kontakt mit unseren kosmischen Brüdern und Schwestern aufnehmen können, braucht es ganz viele Menschen, die sich das aus tiefsten Herzen wünschen, damit wieder so ein Wunder geschehen darf. Daher stelle ich diese wundervollen mutmachenden Videos ( Teil 1 bis 4 )hier auf den Blog. Bitte verschickt diese Videos sooft as möglich, indem ihr  diesen Link verschickt. Vielen Dank für Eure Mitarbeit. Alles Liebe von Charlotte

Aufruf an die Lichtkinder- Juli 2011 (XXL)  Von Susanne als Geschenk für alle, die die Texte in Ruhe lesen wollen. Vielen Dank liebe Susanne.

Von Kirstin:   Hallo an alle, ich hab auch noch eins:

http://www.youtube.com/watch?v=JTSh6y5Xmyc&feature=player_embedded

Dieses Video hat Ruth gefunden. Es ist eins meiner Lieblings-Stücke zu hören. Dies hör ich ganz oft. Und jedes Mal ist es wieder so, als würde ich direkt in den Himmel katapultiert. Alles ist schön, wunderschöne Wolken-Landschaft mit allem, was ich mir erträume. Und vor allem mit vielen Gestalten in weißen Gewändern. Und die sind von zu Hause.

Wann immer ich an meine kosmische Familie denke, fließt alles über vor lauter Liebe. Und mit dieser Musik noch dreimal so dolle. Einfach nur dran denken und sagen: Ich freu mich so auf euch! Das reicht bei mir schon und die Tränen fließen wieder. Aber Tränen der Freude und des Glücks.

Und aus diesem Zustand heraus kann ich denn einfach dasitzen und träumen oder mir meine Welt erschaffen. Und die Angst darf denn gehen.

Alles Liebe von Kirstin

1 Teil : http://www.youtube.com/watch?v=E5uRM0DLY54

2. Teil: http://www.youtube.com/watch?v=YTP6T_-qND4

3. Teil: http://www.youtube.com/watch?v=YKyJMt-lxKw

4. Teil: http://www.youtube.com/watch?v=5scWEKG2SLo

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heilung von Mutter Erde durch den Aufruf der Lichtkinder, 4. Teil

  1. Kirstin schreibt:

    Hallo an alle,

    ich hab auch noch eins: http://www.youtube.com/watch?v=JTSh6y5Xmyc&feature=player_embedded

    Dieses Video hat Ruth gefunden. Es ist eins meiner Lieblings-Stücke zu hören. Dies hör ich ganz oft. Und jedes Mal ist es wieder so, als würde ich direkt in den Himmel katapultiert. Alles ist schön, wunderschöne Wolken-Landschaft mit allem, was ich mir erträume. Und vor allem mit vielen Gestalten in weißen Gewändern. Und die sind von zu Hause.

    Wann immer ich an meine kosmische Familie denke, fließt alles über vor lauter Liebe. Und mit dieser Musik noch dreimal so dolle. Einfach nur dran denken und sagen: Ich freu mich so auf euch! Das reicht bei mir schon und die Tränen fließen wieder. Aber Tränen der Freude und des Glücks.

    Und aus diesem Zustand heraus kann ich denn einfach dasitzen und träumen oder mir meine Welt erschaffen. Und die Angst darf denn gehen.

    Alles Liebe von Kirstin

Schreibe einen Kommentar

