Der Blog „einfache Meditation“ wächst immer schneller weiter!

von Charlotte

Liebe Lichtwesen, die ihr immer wieder meinen Blog aufsucht.

Es gab in den letzten Wochen wieder einige Neuerungen, seitdem ich das letzte mal hier extra einen Text geschrieben habe. Nun habe ich drei neue Positionen/ Seitenaufrufe) auf dem schwarzen Balken unter dem Hauptbild.

  1. Petitionen
  2. Videos,
  3. Durchsagen der GFL, durch andere Medien!

wo ich alle Texte mit ihren Links reinstelle, die ich mit entsprechenden aufklärenden Material versehen habe.

Desweiteren habe ich bemerkt, dass Angelika kurz davor steht den 50 Text zu veröffentlichen, wozu ich mich dann entschloss ihre wundervollen ersten 25 Texte, die mich immer sehr berühren, zu einem Link zusammen zu fassen, den ihr dann leichter versenden könnt. Die ersten 25 Texte von Angelika stehen jetzt alle unter einem Link!

Manch einer mag sich fragen, warum ich so viel Wert darauf lege, immer alles in Links zusammen zu fassen. Es erleichtert mir die Suche und ich finde somit schneller einen Text, den ich suche.

Es wird sein, dass wir die 250. Marke von Texten und Links schon am kommenden Dienstag erreicht haben und dieser Blog existiert gerade seit dem 17.3.11 mal 4 Monate. Das heißt, wenn wir so schnell wachsen, brauchen wir eine gewisse Ordnung, damit alles schneller gefunden werden kann, da es Texte sind, die zeitunabhängig Weisheit und Wahrheit offenbaren.

In Liebe zu all meinen Lesern herzlichst von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Links abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s