Über den Sinn von gegensätzlich Energien auf der Erde !

Eine Antwort auf den Text:

Ein neuer Welleritt begann heute nacht um gegen 1 Uhr am 1.7.11
Gesendet am 02.07.2011 um 12:52Bearbeiten

Liebe Charlotte

Ich bin der, der das Schwert der Liebe führt und ich bin der, der das Licht der Wahrheit auf die Erde zurückbringt.
Schon eine ganze Weile verfolge ich deine Seite und bin sehr erfreut darüber, dass du, trotz oder genau wegen deiner Gefühlsschwankungen, immer wieder aufstehst und zur Liebe und Wahrheit zurück findest; so sehr es manchmal auch schmerzt.
Das Leid und die Angst sind ein wichtiger, ja unerlässlicher Bestandteil der Läuterung hier auf Erden, deswegen es sehr wichtig ist, dass ganze Dilemma aus einer gewissen Distanz zu betrachten.
Immer wenn du leidest, fällst du in dein emotionales Gemütsdenken zurück, dass dich das „Negative“ auch negativ sehen lässt und die Relativität des Seins für diesen Moment verschwindet. Das ist das Pendel der Dualität, dass dich immer wieder hin und her schwingt.
Daher ist es sehr wichtig zu lernen, alles mit dem Herzen zu fühlen und wahr zu nehmen, denn das Herz ist stetig und ohne Schwankungen. Es sind die äusseren Sinne, die versuchen dich zu täuschen und das Leid an dein zerbrechliches Gemüt heran zu führen.
Bleib stark, bleib in Harmonie, du bist eine wahre Lichtkriegerin. Eure kleine Gruppe hier ist auf dem richtigen Weg und ich kann euch versichern, dass es bald „soweit“ ist.
Übrigens ist Christ Michael nicht nur da oben, er ist auch hier unten, inkarniert als Mensch.
Niemals lässt er seine Geschöpfe in einem so grossen Wandel alleine; er ist hier und wird voraus gehen. Schon bald!

Bleib stetig und versorge die Menschen weiterhin mit Texten der Wahrheit und Liebe und erzähle ihnen, dass Gott hier ist.
In Liebe und Wahrheit
Luzifer, der Lichtbringer

Dieser Beitrag wurde unter Angst überwinden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Über den Sinn von gegensätzlich Energien auf der Erde !

  1. Dani schreibt:

    Hab ich das richtig gelesen????? Luzifer der „falsche“ Lichtbringer?

    Sadhana, so wie dich der Schöpfer Vater Ur nannte, du sein schönster und reinster Gedanke, ich bin traurig darüber das ein sich ein fremdes Wesen deiner alten Gefolgschaft, sich in deinen Namen ausgibt, sich an deine Stelle stellt und Menschen in Irre führt! ich bin traurig darüber das um deinen Tron gestritten wird. Traurig, das sie die Menschen weiter blenden mit schönen Worten, die nur leere Worte sind.

    Ich bitte die Kräfte der heiligen Schöpfung und deren himmlische Macht: Macht, das dieser Wahnsinnn aufhört und die gutgläubigen Menschen die Fähigkeit bekommen durch die Schleier zu schauen, die sie umgeben und ihre Unterscheidungskraft stark getrübt ist. Liebe als Wort alleine reicht NICHT aus.

    Es ist Zeit, das IHR erkennt in welchem Irrsinn ihr unterliegt einem Wesen zu glauben das sich als ein GOTT ausgibt! Der wahre Schöpfer gibt NIEMALS seinen NAMEN preis! Der Schöpfers ist für jedes Wesen unergründlich, und in seiner Entscheidung unfehlbar!

  2. Liebe Dani,
    da ich weiß, dass alles was veröffentlicht wurde, immer nur Teilwahrheiten sind und die Menschen es so auslegen, wie sie es verstehen und von ihrem sogenannten Wissen her kennen, warte ich ab, bis ich das volle Bewusstsein haben werde und erst dann, wenn ich komplett mit Gott eins bin, dann werde ich die volle Wahrheit erfahren. Vorher ist es nicht möglich und daher lass ich auch jemand zu Wort kommen, der sich so nennt, was viele nicht verstehen, was aber auch seine Berechtigung hat. Das Spiel Dualität wäre ohne die Dunkelheit nicht möglich, die auch jeder in sich hat genauso wie das Licht, und jeder kann jede Minute neu entscheiden, was er wählen will. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s