Große Liebe und Dankbarkeit für meinen 250. Link nach ca. 4 Monate !

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

welch eine Freude, die ich mit all meinen Lesern jetzt teilen möchte. Wir haben heute so viel Liebe gespürt, wie nie zuvor durch die hereinkommenden Energien und ich bin so glücklich, dass das Kollektiv so weitergeht, wie es gerade jetzt verläuft. Es wachen immer mehr auf, wegen aller Extreme, die weltweit ablaufen, gleichzeitig kommen immer mehr ins volle Bewusstsein und erkennen all die Illusionen und selbstgemachten Schauspiele, dass es für mich jeden  Tag immer wieder ein Grund der Freude gibt.

Und wer so was von Euch erlebt, darf mir ruhig seine Texte diesbezüglich unter „Kontakt“ auf dem schwarzen Balken unter dem Hauptbild  zusenden und ich veröffentliche es gerne, denn ich möchte heute hier ganz viele dazu auffordern alles zu schreiben, was in ihnen hochkommt, was sie fühlen und erfahren mit den hereinkommenden Energien, damit sie für sich selbst Klarheit bekommen. Wenn sie diese erreicht haben, können sie durch das Niederschreiben so viele wundervolle Hinweise aus ihrem Inneren bekommen, die ihnen weiterhelfen, auf dem Weg zu bleiben, um so dann dem Ziel, die bedingungslose Liebe zu leben, immer näher zu kommen.  Und dafür ist dieser Blog da, euch dabei zu helfen, zu Eurem Ziel zu kommen und all die wunderbaren göttlichen Gaben als Lohn zu erhalten, die jetzt auf uns warten.

Ihr könnt erst einmal für euch schreiben, oder schreibt Kommentare, die ihr aus einem Impuls heraus bekommt, denn diese kommen meistens aus eurem Herzen. Und alles, was ihr da antwortet, bei Texten, sind auch oft Hinweise für Euch selbst, so wie meine Texte auch Hinweise für mich darstellen. Auf diese Weise helfen wir uns gegenseitig und stärken uns in diesem Austausch. All die vielen Blogs, die seit „Neue Erde“ entstanden sind, haben all einen Sinn, uns auf unserem gemeinsamen Weg gegenseitig zu fördern, zu stärken und zu fordern, weiter auf dem Weg zu bleiben. Ich möchte mich auch besonders bei allen bedanken, die sich durch Kommentare hier einbringen und all meinen Gastautoren, die Texte schreiben, die ganz anders sind und so hier alles bereichern, wodurch wir eine  große Vielfalt hier auf dem Blog haben. Es ist ein Gemeinschaftswerk von uns allen, worüber ich so glücklich bin

Daher ist das alles so wertvoll für uns alle, denn gemeinsam können wir so viel bewirken, was ihr jeden Tag bemerkt, wenn ihr feststellt, dass viele der Durchsagen nicht eintreffen, weil es Lichtarbeiter gibt, die die Durchsagen lesen und dann wissen, es sind Potenziale, die nicht eintreffen müssen, weil wir bestimmen, die vollbewusste Mehrheit der Lichtträger und Lichtarbeiter, wie es weitergehen wird. Hört einfach immer wieder nach innen, was sich da bei Euch tut, was sich neu entfalten will und geht aus jeder Form der Angst, denn die Kraft ist mit uns, wie der Jedi Ritter sagte, wenn wir voll im Vertrauen sind und es einfach dann geschehen lassen, was ankommt und es annehmen, genau wie es kommt!

Ein weiterer Grund zum Feiern besteht für mich darin, dass ich gestern den 100. Text neu eingestellt habe, wozu ich einen Link anfertige, den ihr dann für Euch runterladen könnt.

Links von Charlotte ( Texte), die in Zukunft immer weiter fortgeführt werden !

In Liebe und Dankbarkeit für Euer Sein und Eure Arbeit, die ihr alle jeden Tag vollbringt, herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit CHRIST MICHAEL

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Große Liebe und Dankbarkeit für meinen 250. Link nach ca. 4 Monate !

  1. helga schreibt:

    herzlichen glückwunsch, liebe charlotte, ich wünsche dir noch viele gute gedanken
    gruß helga!

  2. Liebe Helga,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche und wenn Du mal den Impuls erhälst, hier einen Text für uns zu schreiben, wäre ich glücklich, diesen zu veröffentlichen. Alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s