von Angelika
Im Laufe meines Lebens habe ich mir so einiges an Wahrheiten von anderen angehört und auch angenommen. Bis ich endlich auch klar verstand, dass jeder seine eigenen Wahrheiten hat und diese auch glaubt. Na, ich mache da keine Ausnahme. Aber, was ist denn nun die letztendliche Wahrheit?
Angefangen hat diese Grübelei und Forschung bei mir schon in sehr jungen Jahren. Mit 3 Jahren fing ich an sehr stark auf einem Auge zu schielen. Ich trug hässliche dicke Brillen und die störten mich gewaltig, weil auch die Umwelt nicht gerade rücksichtsvoll darauf reagierte. Später weigerte ich mich dann diese Brillen zu benutzen und bis zum 17.Lebensjahr ertrug ich wegen meiner Augen so allerlei Boshaftigkeiten. Meine Mutter wollte mich noch mal operieren lassen, aber ich war schon zu alt dafür und es sah so aus, als ob ich mein Leben schielend verbringen müsste.
Doch etwas in mir wehrte sich dagegen. Innerlich sagte ich entschlossen nein dazu und bat Jesus um Hilfe. Die kam auch, in Form eines Yogabuches, das mein Vater auf einer Bank fand und mir mitbrachte. Dort entdeckte ich das erste Mal, dass es ein Augentrainig gab, es war jetzt nicht für Schielende gedacht, aber ich wusste intuitiv dass ich mich damit heilen konnte.
Also machte ich täglich die Übungen ohne jemandem etwas zu sagen, es tat am Anfang höllisch weh, waren meine Augenmuskeln diese Bewegungen doch nicht gewöhnt. Ein Jahr lang trainierte ich fleißig, überzeugt davon, dass ich heilen würde. Nach einem Jahr war ich geheilt und das für immer! Alle waren erstaunt und verstanden nicht, wie das geschehen konnte. Als ich es ihnen erklärte, glaubten sie mir nicht, dass es „nur das Training und meine Überzeugung“ waren.
Ich erfreute mich bester Gesundheit bis zu meiner Ehe. Damals begannen die Probleme mit meinen Nieren und der Blase, so dass ich alle 20 min auf die Toilette musste, was alles andere als angenehm war, konnte ich einiges von meinen geliebten Sportarten, wie Skifahren nicht mehr ausüben. Na ja, mit dem Lift hinauf und rasch in die Hütte, die Piste runter und wieder in die nächste Hütte. So ging es den ganzen Tag lang und ich gab auf. Laut Diagnose der Ärzte war alles Bestens aber ich durfte mal ein Weilchen Medikamente nehmen.
Irgendwann empfahl mir jemand einen sehr guten Heilpraktiker und ich fuhr zu ihm. Er guckte sich meinen Urin an, meinte dann so ganz unbeteiligt dass ich eine Schrumpfniere hätte und entließ mich mit einer Menge Kräutertees und einer starken Rechnung, meinte noch auf meine Frage, das kann man nicht heilen und dann stand ich draußen vor der Türe. Erschlagen und verzweifelt und auch wütend, denn dieses Benehmen und die Diagnose nahm ich nicht an.
Außerdem bekam ich gleichzeitig Herzschmerzen, die waren manchmal so stark, dass ich nicht mehr Einatmen konnte und dann am Boden kniete und verzweifelt versuchte, ein wenig Luft zu bekommen, ohne vom Schmerz zerrissen zu werden. Auch in diesem Falle war die Diagnose: das Herz ist gesund, keine Entzündung, dafür aber Tabletten.
Irgendwann hörte ich auf zum Arzt zu gehen und war überzeugt, dass ich schon heilen würde.
Oh, ich heilte von dann ganz und vollständig, als wir uns trennten, mein Leben in die Hand nahm und meine eigenen Wege ging.
Als der ganze Schmerz und die ganzen Symptome dann innerhalb kürzester Zeit verschwanden, wachte in mir etwas auf und ich begann alles darüber zu studieren, warum der Körper krank wurde.
Das Schielen: Es begann als meine Schwester geboren wurde, damals rückte ich in die 2. Reihe und wurde nicht mehr so beachtet, was mir absolut nicht gefiel und meine Augen wollten diese Realität nicht sehen. Auf mein inneres Leiden reagierte mein Körper mit Schielen.
Nieren, Blase und Herz: Mein Ehemann war ein sehr starker und nüchterner Mensch, der Gefühle so gar nicht zeigen konnte und ich war damals eine schüchterne, voll mit Gefühlen beladenen junge Frau, die sich einfach nach Liebe sehnte. Ich litt unter alledem sehr, fühlte mich alleine mit allem und auch nicht verstanden und angenommen, mein Gefühlsleben musste ich unterdrücken bis ich
mir vorkam wie ein Zombie, ohne jegliche Regung und innerlich irgendwie gestorben.
Mein Körper reagierte auf alle diese Gefühle und Gedanken sehr stark mit allen damals erlebten Beschwerden und Schmerzen.
Lange forschte ich und ich verstand endlich, dass wir uns alle Krankheiten und Schmerzen selber erschaffen. Das hatte mit dem anderen und seinen Verhalten gar nichts zu tun, sondern einfach meine eigene Bewertung und Auffassung der Situationen und des Menschen. Dadurch machte ich mich selber krank, klingt seltsam aber es ist die Wahrheit. Zu glauben, dass, wenn der andere sich so und so verhält und dies und das nicht mehr tut, dann geht es mir besser und ich fühle mich wohl und geliebt war der größte Irrtum dem ich aufgesessen bin.
Ich musste schon bei mir anfangen, mich selbst einmal lieben und annehmen, so wie ich bin mit allen meinen Ticks und Verhaltensweisen, auch wenn sie mir nicht zusagten, wenn ich lieber so und anders wäre. Im Laufe der Jahre lernte ich dieses schließlich und als ich mich liebte so, wie ich bin, mich auch großartig fand und immer Neues an mir entdeckte, bemerkte ich, dass ich kaum mehr körperliche Beschwerden bekam, außer vielleicht eine Wintergrippe.
Doch auch die trat nicht mehr auf, als ich mich nicht mehr damit befasste und nicht mehr hinhörte, welche Grippe denn gerade unterwegs ist. Es interessierte mich nicht und ich blieb gesund.
Die Rückenschmerzen, die ich mir vor 5 Jahren einfing, gepaart mir starken Ischiasschmerz, so dass ich nicht einmal mehr gehen konnte, kamen von meinem Widerwillen gegen das Leben und meiner Überzeugung von damals, dass doch nichts mehr Schönes und Gutes kommen würde und ich machtlos dem Leben ausgeliefert sei. Mein Urvertrauen in das Leben war heftig gestört.
Auch das durfte zum größten Teil heilen, so dass ich nur mehr ganz selten Schmerzen habe, doch meine inneren Überzeugungen musste ich mir damals anschauen, um zu erkennen, warum mein Körper so reagiert hat.
Damit fängt Heilung an, indem man seine inneren Überzeugungen untersucht und seine eigene innere Wahrheit findet.
Achtet auf die Kinder und hinterfragt ihre Krankheiten, denn sie können es noch nicht bewusst erkennen, aber sie können euch sagen, was ihnen nicht gefällt in ihrem jungen Leben und da gilt es mit der Heilung in der Familie und in den Schulen zu beginnen, damit die Psyche des Kindes und somit der Körper heilen darf.
-
Aktuelle Beiträge
- Eine Weiterführung dieses Blogs “ Einfachemeditationen “ ist für immer beendet !
- „Danke sagen“ für alle Geschenke auf meinen beiden Blogs ist mir eine große Herzensangelegenheit !
- “ Tripple Trinity update /2 Teil “ von Jada
- Wie Licht/Höhere Frequenzen auf der Erde verankert werden
- Der Schleier des Vergessens und das Ganzkörper-Ja “ von Silke Schäfer
- Wichtige Nachricht von Ashtar an die Menschheit!!
- “ Tripple Trinity Update – Priority “ von Jada
- Aktuelle Maya-Welle (05.09. bis 17.09.2017) – Rote Schlange und Portaltage vom 6.9.bis 15.9.17
- „Vollmond am 6. September 2017 “ von Eva Maria Eleni
- Erschaffen „Eurer Neuen Ermächtigung“ von Ronna Herman
- Jetzt als Hörvideo :Die Öffnung von Sternentoren und der Kollaps der falschen Matrix – August 2017
- “ Aktuelle Maya-Welle (23.08. bis 04.09.2017) – Gelber Mensch „
- “ Energetischer Ausblick in den September “ von Claudia
- “ Energien im September 2017 “ von Eva Maria Eleni
- Klarstellung: WordPress stellt unter die Texte ohne meine Erlaubnis Werbung ein !!!
- Weiterhin massive Energieerhöhungen lösen unsere Grenzen auf und bringen uns unserem göttlichen Seinszustand näher
- Umstellungen auf dem Blog wegen der massiven wahrnehmenden Zeitverkürzungen
- “ Laufen Lernen“ in der Neuen Energie auf der Neuen Erde !
- Die Öffnung von Sternentoren und der Kollaps der falschen Matrix – August 2017
- Das Musikvideo “ Going Home “ geposted von Rei Mo, ist einfach wundervoll ! Viel Freude beim Anhören !
- Nach der Sonnenfinsternis : Individuelle Wandlungszeiten mit immenser Seelenwirkung! Ab jetzt bis Februar/ März 2018
- Neuer Kornkreis mit einer Botschaft in Sutton Hall, Nr Rochford, Essex am 17.08.2017
- Der grüne Planet = ein Film ! Futter für die Seele
- Frequenz-und-Feldenergien-Sonnenfinsternis-21-. August-2017
- “ Zutrauen in den Prozess deiner vollständigen Verwandlung finden “ von Eva Maria Eleni
- Aktuelle Maya-Welle (10.08. bis 22.08.2017) – Blauer Sturm
- Ashtar an Christine: „Vertraut Eurer Inneren Wahrheit!“
- “ Die Befreiung der Liebe “ von Eva-Maria Eleni
- Surea Korinth : Nichts, aber auch gar nichts ist umsonst !
- BIST DU SCHON … ANKOMMEN …?
- L’Aura Pleiadian ~ Der Moment des Übergangs zur Neuen Erde Erfahrung und Initiation – 27.7.2017
- Du bist der Raum, in dem Du als Deine eigene Schöpfung erscheinst , von Silke Schäfer
- L’Aura Pleiadian~ Lunar Eklipse Vollmond im Wassermann, 7. August, 2017 ~ EIN RESET
- August-Energien: Deine maskuline und feminine Verschmelzung mit den Augustenergien
- L’Aura Pleiadian ~ Bedingungslose Liebe ~ Schmerz, Verlust und Sich gekränkt fühlen – 18.7.2017
- Der Juli hat sich mit einem heftigen Feuerwerk verabschiedet, doch im August geht es so weiter !
- Wolfgang (spiritscape): OUCH – Die Energien legen spiritscape ( am letzten Juli Wochenende) lahm!
- L’Aura Pleiadian ~ Deine Göttlichkeit taucht als Dein Aufgestiegenen Licht Wesen Selbst auf ~ 17.7.2017
- Die FRAGE IST… ob wir die Herausforderung annehmen und den Mut aufbringen können …, von Eva Maria Eleni
- Der Weiße Weltenüberbrücker bringt uns Energien des Loslassens.
- L’Aura Pleiadian ~ Die kommenden Veränderungen und die Reorganisation von Strukturen – 15.7.2017
- Warum erleben manche von uns noch eine andere Realität, als wie es L’Aura bringt ?
- L’Aura Pleiadian ~ Die Herrlichkeit deiner Göttlichkeit aktivieren ~ Jetzt in Deiner DNA – 13.7.2017
- EE Michael: Wiederherstellung eurer natürlichen Konversation mit dem Schöpfer “ von Natalie Glasson
- L’Aura Pleiadian ~ In eine NEUE Realität erwachen ~ Bewusstsein Gebären – 11.7.2017
- „Was uns nicht umhaut…!“ von Christine Stark
- L’Aura Pleiadian ~ Neumond im Löwen am 23.July 2017, ~ plötzlicher, intensiver Energieanstieg
- “ Das Ende allen Leides “ von Alex
- L’Aura Pleiadian ~ Alle Dimensionen VERBINDEN sich JETZT ~ Hier auf dem Planeten Erde – 9.7.2017
- “ Hochfrequenzzeit “ von Lee Harris: Die Ankunft von höheren Frequenzen und die Entgiftung der Dichte in Lichtgeschwindigkeit.
Neueste Kommentare
- C. E. Kut. bei “ Wir bitten um Stimmabgabe für unsere Unterstützung“ Anfrage durch die GFdL
- Яohan D. bei Das Urantia Buch, das größte Geschenk von Gott an die Menschheit
- Horst weltenmittler bei Die Drachenenergie ist die am höchsten schwingende Energie unseres Seins !
- Chris bei Borax, Bor ein lebenswichtiges Metall, bewirkt Wunder in der richtigen Dosierung bei vielen Krankheiten
- Flow'n grow! Sabine C. Dreßler bei Borax, Bor ein lebenswichtiges Metall, bewirkt Wunder in der richtigen Dosierung bei vielen Krankheiten
- Nadine bei Keine vorherige Beziehung ist mit der Zwillingsflammenvereinigung vergleichbar
- Martin Worm bei Neue Erfahrung mit Borax und Magnesiumcitrat
- Kira Haßa bei Aufstiegssymptome oder “Was geschieht mit mir?” Teil 1/2/3
- Peter Harscher bei Borax, Bor ein lebenswichtiges Metall, bewirkt Wunder in der richtigen Dosierung bei vielen Krankheiten
- 0796884602 bei Galaktische Föderation – Aufruf an die Menschen zur Angstlosigkeit
- Thomas bei Das Wichtigste im Leben ist „Selbstliebe auf Seelenebene“ umzusetzen!
Top Beiträge & Seiten
- Borax, Bor ein lebenswichtiges Metall, bewirkt Wunder in der richtigen Dosierung bei vielen Krankheiten
- Zum Nachforschen: Bist Du ein Indigo-Erwachsener?
- Sonnenaktiv.
- Merkmale der inneren und äußeren Begegnung mit der Zwillingsseele/Spiegelseele
- Die Drachenenergie ist die am höchsten schwingende Energie unseres Seins !
- "Die Enthüllung des Innate ", unserer Körperintelligenz von Kryon
- Keine vorherige Beziehung ist mit der Zwillingsflammenvereinigung vergleichbar
- Die Heilarbeit mit den Hauptchakren in der Zwillingsflammen-Verbindung
- Wie kommt es, dass das Wissen über das „ICH- BIN“ nur Wenige haben?
- Gal.För.dLi.
tomkenyon.com
Archiv
- September 2017
- August 2017
- Juli 2017
- Juni 2017
- Mai 2017
- April 2017
- März 2017
- Februar 2017
- Januar 2017
- Dezember 2016
- November 2016
- Oktober 2016
- September 2016
- August 2016
- Juli 2016
- Juni 2016
- Mai 2016
- April 2016
- März 2016
- Februar 2016
- Januar 2016
- Dezember 2015
- November 2015
- Oktober 2015
- September 2015
- August 2015
- Juli 2015
- Juni 2015
- Mai 2015
- April 2015
- März 2015
- Februar 2015
- Januar 2015
- Dezember 2014
- November 2014
- Oktober 2014
- September 2014
- August 2014
- Juli 2014
- Juni 2014
- Mai 2014
- April 2014
- März 2014
- Februar 2014
- Januar 2014
- Dezember 2013
- November 2013
- Oktober 2013
- September 2013
- August 2013
- Juli 2013
- Juni 2013
- Mai 2013
- April 2013
- März 2013
- Februar 2013
- Januar 2013
- Dezember 2012
- November 2012
- Oktober 2012
- September 2012
- August 2012
- Juli 2012
- Juni 2012
- Mai 2012
- April 2012
- März 2012
- Februar 2012
- Januar 2012
- Dezember 2011
- November 2011
- Oktober 2011
- September 2011
- August 2011
- Juli 2011
- Juni 2011
- Mai 2011
- April 2011
- März 2011
- Februar 2011
- Januar 2011
- Dezember 2010
- November 2010
- Oktober 2010
- September 2010
- August 2010
- Juli 2010
- Juni 2010
Blog Stats
- 6.696.866 hits
- achtsam sein
- Aufklärung
- Auflösung von Energien
- authentisch sein
- Balance leben
- Beschleunigung
- beten/ bitten
- Dankbarkeit
- Danke sagen
- das Neue leben
- Demut
- Ego überwinden
- eigenes Gottesselbst
- einatmen und ausatmen
- Einheit
- Enthüllungen
- Erdbebenzunahme
- Erkenntnisse
- Erstkontakt
- Freiheit
- Freude
- Frieden leben
- fühlen
- Fülle
- Geduld
- Gefühle erfahren
- geistige Reinigung
- Glaube
- glücklich sein
- Gnade
- Handeln
- heiliger Zorn
- Heilung durch Gedanken
- Heilung durch Musik hören
- Herzverstand
- Herzöffnung
- im Vertrauen sein
- in der Freude leben
- innere Führung beachten
- Intuition
- keine Verurteilung
- Klarheit
- kosmischer Humor
- kristalline Körperentwicklung
- Leichtigkeit
- Liebe
- liebevolle Gefühle/Emotionen leben
- loslassen
- Macht der Gedanken
- Mitarbeit
- Mitgefühl
- Multidimensionalität erfahren
- Mut
- Reinheit
- sanfter Aufstieg
- Schöpfer durch Gedanken
- Seelenstärkung
- Seelenvereinbarung
- Segnen
- Selbsterkenntnis
- Selbstliebe
- Sich selbst sein!
- Spiegelung der eigenen Göttlichkeit
- starke Energieerhöhung
- Telepathie
- Transformation
- Vereinfachung
- Vergebung
- Veränderung
- vollbewusst
- Wahrheit
- Weisheit
- Wettermanipulation
- Wunder erleben
- Zweifel überwinden
Meta
Kategorien
- Aktuelles (923)
- Allgemein (102)
- Angst überwinden (90)
- Atemübung (6)
- Aufstieg (245)
- Aufweckung (51)
- Bewusstseinserweiterung (566)
- Beziehungsthemen (205)
- Blaupause leben (74)
- Chakra (13)
- Dienst erweisen (33)
- Disharmonie auflösen (34)
- Durchsagen (208)
- Energien der 5. Dimension (30)
- Erneuerung (23)
- Göttlichkeit annehmen (143)
- Geburt (4)
- Gedichte (11)
- Gefühle (33)
- Geistwesen (6)
- Gott- Alleinssein (28)
- Heilung (71)
- Herzenswunsch leben (57)
- in Resonanz gehen (8)
- Indigo (3)
- Lichtarbeit (48)
- Lichtkörperaktivierung (36)
- Lichtkörpersymptome (34)
- Liebe (13)
- Links (30)
- Meditation (69)
- Multidimensionalität (5)
- Naturheilmittel (6)
- Neues Denken (35)
- Petitionen (6)
- Schwingungserhöhung (49)
- Selbstliebe (49)
- Sonnenaktivitäten (164)
- Stasis (9)
- Verantwortung übernehmen (83)
Liebe Angelika
Ich verneige mich und sage Danke für deine Erkenntnisse.
Und dennoch meine ich, dass man keinem eine Erfahrung abnehmen kann.
Auch Kindern nicht. Wie du selber erzählst, es waren dein Glaube und Überzeugung die dich krank machten.
Du fühltest dich nicht genug geliebt, nicht verstanden usw. Du fühltest und somit glaubtest du.
Alles was es braucht ist Liebe.
Zu Hause, in der Schule und überall.
Gespräche und Zuhören, Selbstliebe leben dürfen, sich angenommen fühlen.
Das stärkt das Selbstbewusstsein und den Selbstwert und somit Körper, Geist und Seele.
Danke für deinen Artikel und deine Offenheit, wir können alle daraus lernen.
Liebe Ch. Winkler,
ja die Liebe braucht es so sehr, nur sie kann alles heilen.
Jeder von uns muß seine Erfahrungen machen, ich hoffe nur immer dass wir Erwachsene aus dem Gelernten etwas Positives an die Kinder weitergeben können, dass wir ihnen das alles als Kinder vermitteln können, damit sie lernen und begreifen, was Gefühle sind, wie sie entstehen und was Gefühle im Menschen allen erschaffen, sei es die Positiven als auch die Negativen.
Wir haben das nie gelernt als Kinder, denn auch unsere Eltern wußten das alles nicht, aber heute dürfen wir alle unsere Erkenntnisse gerade den Kindern in liebevoller Wahrheit vermitteln, damit sie um einiges klarer und bewusster ihren Weg gehen können. Das sollte eigentlich unsere Verantwortung sein, uns und den Kindern gegenüber, die wir als Erwachende ernst nehmen und Umsetzen sollten.
Die Vergangenheit können wir nicht ändern, sehr wohl aber die Zukunft, denn die liegt heute in unseren Händen.
Liebsten Dank und alles Liebe, Angelika
Hallo Angelika (sprich: der Engel ist da)
Ich habe unlängst ein Nikolo – Gedicht für ein wunderbares Nikolobuch das im Herbst rauskommt geschrieben das ich dir/euch gerne zeigen möchte.
(so sah ich den Nikolo schon als Kind als einen Lehrer für mich)
Lieber heiliger Nikolaus
Lieber heiliger Nikolaus
kommst jedes Jahr in unser Haus
bist Lehrer mir in vielen Dingen
von Kindheit an mich zu besinnen
Du lehrst mich, wie man freudig gibt
wie man hilft und wie man liebt
dass man an den Nächsten denkt
und was man hat, auch gern verschenkt
Du lehrst mich, auch mich selbst zu lieben
denn nur wer glücklich ist kann siegen
kann sich über Dinge freuen
hat nichts im Leben zu bereuen
Du lehrst mich, auch Geduld zu üben
zu vertrauen, nicht zu belügen
dass Wahrheit manchmal weh tun kann
doch Liebe alles heilen kann
So warst du lieber Nikolaus
ein Lehrer stehts in meinem Haus
hast durch dein Kommen mich gelehrt
hast süße Weisheit mir beschert
Christa Winkler
liebe angie, ich danke dir für deine zeilen,du hast vollkommen recht. ich gehe schon seit 26 jahren nicht mehr zum arzt,seit mein sohn auf die welt kam. ich hinterfrage auch immer wenn mir was weh tut, wenn irgendetwas nicht richtig läuft .mittlerweile haben auch schon wissenschaftler rausbekommen, daß falsche gedanken und gefühle ,krankheiten verursachen können.also mach weiter so,viele grüße helga
Angie, DANKE für Dein Licht! 🙂
Umärmelung von Kirstin
Stimmt liebe Helga, es fangen endlich auch die ersten Ärzte an einzugestehen, dass es eine großen Zusammenhang zwischen Psyche und Körper gibt. Eigentlich ist es fast ein Witz, denn das ist ja etwas, was schon unsere Alten und Weisen immer wußten, nur der moderne Mensch muß alles erst wiederentdecken – lach, was für ein Fortschritt.
Hezlichste Grüße an dich 🙂
Ui, diesmal habe ich falsch geklickt – grins
Danke Kirstin, an alle Lichter sage ich danke und auch ein vanille-schokoeisiges Danke an dich 🙂
Liebe Angelika,
möchte Dir für Deinen offenen Bericht danken und es ist spannend, wie verschieden wir Menschen
auf unterdrückte Gefühle reagieren. Von Kindheit an, hatte ich heftige Probleme mit Herpes an den Lippen. Erst im Alter von 43 Jahren wurde mir klar, dass dies durch Druck und Stress ausgelöst wurde, also weil ich bis dahin unfähig war, mich abzugrenzen oder darüber zu sprechen, wenn mir etwas zu viel ist. Bin heute davon verschont und es lohnt sich wirklich, dahinter blicken zu lernen und dementsprechend handeln zu lernen.
Es konnte mir kein Arzt sagen, warum das bei mir passiert und die Hänselungen von anderen, waren obendrein verletzend.
Ich stelle auch fest, dass ich so gut, wie nie, über den Körper somatisiert habe, sondern über die
Psyche. Ich war immer schnell mit Depressionen behaftet, weil meine Kindheitsgeschichte aus gewaltsamer Unterdrückung bestand und es war für mich, auf meinem Weg, die größte Hürde, mit meinen Gefühlen umgehen zu lernen. Der Weg der „Eigenverantwortung“ ist lohnenswert und sich selber in die Augen zu blicken und sich zu verstehen lernen, ist das Geschenk, was für jeden Menschen bereit liegt, wenn er den Mut dazu hat…
Ich bin heute allen meinen „Erfüllungsgehilfen“ dankbar, denn sie haben mir nur einen Liebesdienst erwiesen….damit ich ins „Licht“ gehen kann……
Immer wieder schön, sich hier auszutauschen und voneinander zu lesen und zu lernen….
Viel Licht und Liebe und von Herzen
Linda
Liebe Linda,
aua, den Herpes hatte ich auch ganz vergessen, unter dem litt ich auch jahrelang, wie meine Schwester, viel Druck und Stress. Stimmt, als ich mich mehr beachtete und auf meine eigenen Bedürfnisse einging, ist der plötzlich verschwunden.
Es ist einfach eine innere Erleichterung, wenn man die Zusammenhänge erkennt, denn dann kann man sich wirklich mal um sich kümmern und je liebevoller man das macht, desto schneller heilt auch der Körper. Ich muß ihn immer bewundern, denn er ist so grandios, was ein Körper alles aushält und mitmacht und der Mensch erwartet immer, dass er einfach gut funktioniert und am Besten auch noch so schön wie möglich ist. Dabei ist er doch ein eigenes Bewusstsein und eine eigenen Intelligenz, die ganz gewiss höher ist als unser Verstand. Nur so lässt es sich erklären, dass er trotzdem funktioniert und wir darin das Leben erfahren können.
Danken wir unseren Köpern und kümmern uns auch endlich einmal um ihre Bedürfnisse.
Herzliche Umarmung für dich, Angelika