Den Ritt genießen!

ein Kommentar zu Auswirkungen durch den erneuten Sonnenwind! ab 17.7.11

Liebe Charlotte,
das hast Du sehr gut beobachtet!
Die neuen Energien sind ein Segen für Mutter Erde und alle Menschen. Auch für die Menschen, die sich noch quer stellen, ist dies ein Segen, weil gerade diese immer unmittelbarer mit den Konsequenzen ihrer eigenen Gedanken konfrontiert werden. Dies wiederum sollte im Zweifel dazu führen, dass sie die Augen öffnen und ihre eigene Schöpferkraft erkennen.

Auch jetzt gerade, wo ich dies schreibe, tut sich eine gewaltige Welle auf.
Ich kann allen nur raten, den Ritt zu genießen, sich zu öffnen, über nichts zu urteilen und alles mit bedingungsloser Liebe anzunehmen, wie es geschieht. Es gibt keine Täter und Opfer. Wir spielen alle nur unsere Rollen, um letztendlich in uns EINS zu werden. Lasst uns also alle dankbar sein für unser Sein, denn jeder spielt genau die Rolle, die den Aufstieg überhaupt möglich macht, jede/r Einzelne ist von unschätzbarem Wert und ein nicht hinwegzudenkender Teil des Ganzen.

Selbst die, die wir als dunkel empfinden, mögen dem Licht näher sein, als wir vermuten könnten. Daher sollten wir uns nie vom Äußeren beirren lassen, das Innere bleibt zumeist verborgen.

Am Ende ist alles Licht und Liebe, wenn wir unser volles Bewusstsein wieder erlangt haben. Liebe ist das Allheilmittel!
Lasst uns mit unserem ganzen Sein und Wesen durch und durch LIEBEN! Denn genau das sind wir, reine Herzensliebe! Fühlt es! Es ist so!

In Liebe,

Arash

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Den Ritt genießen!

  1. Pingback: Den Ritt genießen! « NEBADON

  2. Lieber Arash,
    diese aufbauenden Worte sind für uns alle, die bewusst an sich arbeiten, sehr hilfreich und ich bin glücklich darüber, das Du uns dies als Kommentar geschrieben hast. Vielen Dank.
    Alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s