Viele Menschen öffnen sich für Sonnenaktivtäten und den Folgen! (300.Link)

Liebe Engel in Menschengestalt,

Dankbarkeit und Freude zum 300. Link erfüllt mein Herz!

Wieder ging es so schnell, was mich selbst erstaunte. Doch es geht wahrscheinlich deshalb so schnell, weil ich im Moment dabei bin, wie ich Zeit habe, von mir auf „Neue Erde“ eingestellte Texte, so schnell als möglich zu veröffentlichen, und da warten noch über 100 darauf, hier eingestellt zu werden, neben all den aktuellen Texten, dass ich zur Zeit fast jeden Tag 5 bis 6 Stunden daran arbeite. Allein der Text gestern mit den wundervollen Bilder hat über 2 1/2 Stunden Zeit gebraucht, LINK: Stärkste Reibung eines Sonnensturm beim Magnetfeld der Erde! am 5.8.11

Woran ihr sehen könnt, wie schnell die Zeit vergeht und wie viel Arbeit in so einen Blog steckt. Das ist auch nur möglich, weil ich im Moment Urlaub habe und nicht verreist bin. Vor allem mit dem Bildern, die richtigen mit den aussagekräftigsten Besonderheiten will sorgsam ausgewählt sein, denn diese werden sehr oft aufgerufen.

Ihr könnt diese sooft verlinken, wie ihr es wollt und auch versenden mit den Kommentaren, denn daraus können die Menschen viel entnehmen und immer besser verstehen, warum die Sonne der entscheidende Katalysator für die Transformation und den Aufstieg darstellt.

Da ich diese Bilder in ihrer Klarheit so liebe, sie erfreuen einfach mein Herz, ebenso das Bild von der Sonne, was ich heute in dem obigen Link ganz zuletzt reingestellt habe, deshalb gebe ich mir da so viel Mühe und versuche es so einfach als möglich darzustellen, damit möglichst viele was verstehen, was hier Einmaliges geschieht. Die unterschiedlichen Farben repräsentieren die unterschiedlichen Wellenlänge des Lichts und die Sonne so zu sehen, ist ein Augenschmaus. All dies dient der Lichtkörperaktivierung und bringst uns immer schneller zu unserem göttlichen Sein in den höheren Dimensionen, denn dort bestehen unsere göttlichen Anteile aus reinstem Photonenlicht, ein Teil unseres wahren Seins in diesem Universum!

Ich werde aus dem heutigen Anlass Euch die Statistik meines Blogs veröffentlichen, damit ihr wisst, wie wichtig gerade dieser Bereich ist, den viele, die nichts mit Esoterik am Hut haben, annehmen können, weil es real stattfindet und die Menschen durch die Presse dazu fast gar nichts erfahren.

Wenn ich mit den Menschen rede, haben viele schon bemerkt, dass die Sonne immer mehr sticht, dass wir nicht mehr so sonnenbaden können wie früher, dass wir immer mehr gleißenden Sonnenlicht haben und dass die Wetteranomalien immer mehr zunehmen, was auch zum Teil auf die erhöhten Aktivitäten der Sonne zurück zuführen ist.  In der Vergangenheit war dies nicht der Fall, doch seit 2009, wo der größte Teil der Ionosphäre aufgelöst wurde, haben wir heute auf der Erde in 100 Meter Höhe eine Strahlenbelastung von UV-Licht wie vor 20 Jahren in 5000 Meter Höhe. Durch den Lichtkörperprozeß wurden wir Schritt für Schritt daran gewöhnt und mittlerweile kommen auch radioaktive Strahlungen direkt auf die Erde, die uns vor 25 Jahren noch getötet hätte, was aber bewusst von den MainStream Medien verschwiegen wird!!!

Bis vor kurzem wurde das Wetter massiv durch Haarp beeinflusst und  hier können wir zusammen ganz viel erreichen, indem wir alle darum bitten, dass alle Haarp Anlagen durch die GFL ausgeschaltet bleiben!!!

Jeder von Euch kann dies immer wieder bekräftigen, damit es auch dabei bleibt, denn unsere Gedanken bestimmen unsere Zukunft!

Top Beiträge für alle Tage bis 2011-08-06 (Zusammengefasst)

Aller Zeiten

Titel Aufrufe
Startseite More stats 24,832
Warnung vor großen Sonnensturm für heute um 20 Uhr laut web.de und gmx.de durch die NASA More stats 3,040
Sonnenaktivtäten More stats 2,803
Erneuter Wellenritt bedingt durch erhöhte Sonnenaktivitäten beginnt! More stats 1,988
Seltsame Wolkenbilder treten jetzt häufiger auf! SIE SIND DA! More stats 1,947
Dringend! Aufruf an alle Lichtwesen, lasst jede Minute Licht durch Euch fließen!! More stats 1,732
Ein neuer Wellenritt begann heute Nacht gegen 1 Uhr am 1.7.11 More stats 1,707
Gestern, am 27.5.11, begann der neue Wellenritt ! More stats 1,687
Über mich More stats 1,576
Neuste Sonneneruptionen gestern gegen ca.18 Uhr und gegen 23. 50 am 7.6.11 More stats 1,560
Erneute stärkere Sonneneruption am 4.6.2011 um ca. 20 Uhr! More stats 1,530
Der nächste Wellenritt war heute früh am 23.6.11 am Laufen! More stats 1,502
Der Urton des Schöpfers kommt häppchenweise auf die Erde durch unsere Sonne More stats 1,479
Die neuste WEllE ( Sonnenwind über 620 km/sec.) führt uns in unser Herz! More stats 1,447
Ashtars Rede über die Veränderung des Erdmagnetfeldes More stats 1,368
Zum Nachforschen: Bist Du ein Indigo-Erwachsener? More stats 1,359
Die letzte Große Welle? More stats 1,357
Der nächste Sonnensturm schaukelte sich am 11.7.11 auf über 720 km/sek.hoch! More stats 1,342
Kaum eine Reaktion bei eintreffenden Protonenschuß ! More stats 1,326
Stärkste Reibung eines Sonnensturm beim Magnetfeld der Erde! am 5.8.11 More stats 1,306
Sonnenenergien bewirken das Auflösen des magnetischen Schutzschildes der Erde! More stats 1,294
Für CHRIST MICHAEL und die “ GFL“ ist Stasis die letzte Option !!! More stats 1,245
Die Sonnenausbrüche werden gesteuert! von Charlotte More stats 1,215
Die GFL und CHRIST MICHAEL dosieren die Sonnenwinde! More stats 1,191
Ein Sonnensturm besonderer Art war am 4.7.11 und heute am 6.7.11 More stats 1,189
Erneute größere Protonenwolke trifft heute abend hier ein! Ein neuer CME? More stats 1,159
Die Stasis einzuleiten, ist für mich ein Grund der Freude ! More stats 1,126
Ist es heuer ein CME oder ein Sonnenwind/-Sturm? More stats 1,125
Auswirkungen durch den erneuten Sonnenwind! ab 17.7.11 More stats 1,121
Der neuste Sonnenwind ( 30.7.11) schaukelt sich immer höher! More stats 1,091
Ashtar spricht über Sternen-Tore und Annunaki-Kontrolle More stats 1,079
Der Vorhang fällt, das Spiel ist vorbei ! More stats 1,032
Das Anhören der Live-Vorträge von Robert Betz bewirkt Wunder! More stats 1,009
Eine Energiewelle von höchster Schwingung läuft und läuft von der Sonne aus! More stats 1,008
Am 18.4.11 war alles voller Energieteilchen, wieder ein CME von der Sonne! More stats 999
Die Hände Gottes, EMV’s und Lichtschiffe in der Korona der Sonne schützen uns! More stats 994
Oh Mann, die große Universalreinigung hat es in sich! More stats 985
Bilder More stats 972
Die Kraft der Gedanken mit einer PDF zum Abspeichern! More stats 928
RT Mag.shp. Simulation für 2 Wochen stillgelegt durch starke Sonneneruptionen! More stats 917
Aber wann hört es endlich mal auf? More stats 892
Für sich da sein, sich Zeit nehmen, ist jetzt sehr wichtig! More stats 872
Naturheilmittel wirken jetzt per Gedankenkraft ! More stats 861
Es ist unser Aufstieg – wir bestimmen den Verlauf !!! More stats 858
Das Leben in zwei Welten More stats 857
Neuverkabelung mit dem Höheren Selbst bewirkt Seltsames! More stats 856
Ein kurzer heftiger CME gegen 1.30 heute früh am 9.7.11 More stats 845
5.D ist jetzt Realität für jeden Menschen! Von Charlotte More stats 841
Emilie More stats 828
Zeitfenster zur 5. Dimension! More stats 827
Eine weltweite Herzensöffnung ist am Laufen, das letzte Tor ist geöffnet! More stats 793
Bitte an die Männer dieser Erde ! More stats 789
Die Seele eines hohen Lichtwesens bat mich, dies zu schreiben! More stats 778
CHRIST MICHAEL und die galaktische Förderation arbeiten sehr konzentriert am Übergang! More stats 769
Der 3. Tag: Plasmabildung um 10.03 am 24.6.11 More stats 758
Sich verlieben, um Liebe wieder zu spüren, ist Teil des Aufwachens! More stats 749
Der längste Sonnensturm wie mehrere Wehen aneinandergereiht ! More stats 749
Wir wechseln jetzt in eine neue Spur ! More stats 719
Neues Denken More stats 719
Indigo- Erwachsene sind die Hefe, um den Aufstieg zu bewirken! More stats 709
Zum Seelenpartner nach Klärung von eigenen Themen More stats 704
Magische Heilkunst More stats 704
Meditationen More stats 693
Die göttlichen Gaben und Geschenke treffen jetzt vermehrt ein! More stats 688
Was ist neu? More stats 681
Die Geburt der Erde in die 5. Dimension, ist eine heilige Zeit More stats 669

In Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit CHRIST MICHAEL

Dieser Beitrag wurde unter Lichtkörperaktivierung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s