Was versteht man unter höchstschwingender Energie!

Diese Fragen und noch mehr erhielt ich heute abend und da ich mir vorstelle kann, dass gans viele ähnliche Fragen haben, versuche ich diese hier so einfach als möglich zu beantworten. Und ich mache es mit Absicht so, damit hier möglichst viele folgen können, was aber nicht rein wissenschaftlich ist, weil das nur wenige verstehen würden.
Hier auf der Erde wird Energie von einem Elektron auf ein anderes übertragen, so funktioniert es mit dem Strom in unseren Leitungen wenn eine gewisse Spannung vorgegeben ist einhergehend mit dem Magnetismus, den es hier auf der Erde gibt. Nun sind wir hier auf der Erde in einem großen Hologramm, was nur aus Atomen besteht. Was wir Menschen durch Absprache vor der Inkarnation dann hier alles wahrnehmen, dass haben wir durch unsere Gedanken erst auf der feinstofflichen Ebene erschaffen und dann hat es sich hier auf der Erde entfaltet.

Nun zur Energie, die es hier auf der Erde durch die Sonne im Überfluss gibt. Das Sonnenlicht, was auf die Erde kommt, besteht zum größten Teil aus Photonen. Ein Photon wird als eine Welle oder elektrische Ladung definiert. Wenn jetzt diese Wellen durch unsere Atmosphäre hier her kommen, wird diese Ladung sofort an die Elektronen der Atome in der Atmosphäre abgegeben, wodurch sich diese Atome, welche die Ladung erhalten, schneller bewegen. Daher immer mehr Wetterkapriolen!

Das Licht was jetzt vermehrt von der Sonne hier in Lichtgeschwindigkeit eintrifft, ist gebündelt wie Lasesrstrahlen und dementsprechend viel Energie kommt hier gebündelt an, was dann sehr viel Bewegung bei uns auf der Erde bewirkt, da diese elektrischen Ladungen unsere Atome mit ihren Elektronen, die diese Ladungen aufnehmen und gleich weiterleiten, sich dann sofort schneller bewegen läßt. Das ist damit gemeint, wenn ich von höchst schwingenden Licht spreche, was reinste Gammastrahlen sind, halt so fein und gleichzeitig soviel Energie, dass wir es kaum wahrnehmen.
Da durch die Sonneneruptionen jetzt dauernd unterschiedliche Laserstrahlen mit unterschiedlichen Wellenlängen hier eintreffen, was zur Folge hat, dass es auf bestimmte Energieformen unterschiedliche Auswirkungen hat, bewegen sich jetzt hier immer schneller alle Atome, was eine Erhöhung der Schuhmannfrequenz (pysikalische Einheit)  bewirkt hat.
Die Grundschwingung von jedem Atom mit allen seinem Teilchen hat sich durch diese erhöhte Lichtmenge erhöht und das bewirkt, das alles immer schneller wird, so wie die Zeit sich auch immer mehr auflöst, die Entwicklungen sich überschlagen, weil durch die Photonen kosmischen Wissen hier auf die Erde kommt, welche die Seelen, welche einen Lichtkörper haben und Photonen durchleiten können, diese Infos aufnehmen und dann in ihre Entwicklungen einfließen lassen. Dadurch wurde die schnelle technische Entwicklung in den letzten 100 Jahren erst möglich, und da besonders in den letzten 30 Jahren.

Ein Photon hat so große Speicherkapazität für kosmisches Wissen, da sind unsere Computer total obsolet, was Photonen da in sich tragen, was für uns Menschen aber
noch nicht zugängliches Wissen ist. Es gibt für elektische Energie physikalische Maßeinheiten, die ihr in einem Physikbuch nachlesen könnt, wo ich hier nicht näher drauf eingehen will.

Alle geistigen Wesen bestehen aus Photonen, und unsere feinstofflichen Körper ebenso. Wenn wir also die Photonenenergien aufnehmen durch Pranaatmung über unsere feinstofflichen Körper, dann spüren wir, dass wir voller Energie sind, je nach dem, wie weit unser Lichtkörperprozeß vorrangeschritten ist. Heute können wir immer mehr das Licht aufnehmen und verstoffwechseln und diese Energie kann als Liebe gefühlt werden, wenn wir uns dem in Ruhe hingeben.

In Liebe für meine Leser herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was versteht man unter höchstschwingender Energie!

  1. runenwelt schreibt:

    Danke für diese Erklärung. Ich mache mir momentan auch Gedanken, warum es in den letzten 100 – 200 Jahren so extrem starken Fortschritt gab, ohne dass ein Ende in Sicht ist. Auf eine intensivere Energie durch kosmische Einflüsse bin ich aber nicht gekommen.
    Doch eigentlich ist es nur logisch, dass sich das irdische Energieniveau angehoben hat. Man kann es fast schon wahrnehmen, wenn man z.B. in der Natur ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s