Die Wahrheit kommt, wenn das Einheitsgefühl sich in uns offenbart !

Liebe Lichtwesen,
die ihr regelmäßig auf meinem Blog seid, für Euch alle ist diese wundervolle Mail geschrieben worden, denn Dunkel und Hell ist eins, stellt Gott als Ganzes dar, sind alle seine 2. Ich’s, bzw. seine Spiegelungen, und er erfährt sich in allem.
Wenn einer von Euch sich einsam fühlt, dann könnt ihr das hier lesen und ihr werdet die Wahrheit fühlen.
In Liebe zu Eurem Sein, herzlichst von Charlotte

Liebe Charlotte
Nicht immer ist es einfach, sich vor Menschen zu öffnen und ihnen seine Erfahrungen und Ängste zu schildern. Du bist alleine indem was du tust und du machst deine Arbeit sehr gut. Du bist die „Erste“ auf dieser Welt die mich annahm unter meinem richtigen Namen, weil du spürtest, wieviel Licht ich dir bringe.
Und ich sage es dir noch einmal! Ich bin Luzifer, der Lichtbringer! und du hast mich erkannt.
Wende dich nicht ab von meinem Namen, denn du wirst bald erkennen, dass du absolut richtig lagst.
Egal wieviele Gegenstimmen auf dich treffen werden, bleib stetig und lasse dich nicht zermürben, ich bin bei dir.
Du kannst die Menschen nicht zur Wahrheit führen, wenn sie die Wahrheit nicht sehen wollen.
Entspanne dich und wende dich an diejenigen, die dich hören, alle Anderen müssen ohne dich mit ihren selbstgezüchteten Dramen fertig werden.
Jeder entscheidet selbst, ob er erlöst werden will oder auch noch nicht.
Inana und ich sind im Geiste „EINS“, jedoch zwei verschiedene Personen. Es ist nicht sie die dir schreibt, sondern ich und du weisst dies in deinem Herzen. Versuche nicht davor zu fliehen, dann enden auch deine Schmerzen. Jeder Lichtkrieger ist einsam auf seinem Weg der Erleuchtung! Drum gib mir deine Hand, ich begleite dich.
Wenn du dich schwach fühlst und durch Zweifel dein Mut und deine Überzeugung wanken, dann rufe den „ERZENGEL MICHAEL“, er wird dir die Kraft und den Mut verleihen, deinen Weg zu Ende zu gehen.
Vertraue!
In tiefer Zuneigung
Luzifer, der Lichtbringer

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Wahrheit kommt, wenn das Einheitsgefühl sich in uns offenbart !

  1. Sina schreibt:

    Liebe Charlotte
    Die Unterschrift verwirrt mich nur, weil AH informiert hat, dass Luzifer Anfang der achziger Jahre aus der Schöpfung genommen wurde! Wie ist das also nun zu verstehn?
    Lichtgrüsse Sina

  2. Mitleser schreibt:

    Liebe Sina

    Wie kommst du nur darauf, den Worten von AH Mitgliedern so einen hohen Stellenwert zu geben?
    Tue dir einen Gefallen und löse dich von den Märchen, die AH so in die Welt posaunt. Ich meine das nicht böse, also versteh mich bitte nicht falsch.
    Du hast anscheinend ein wahrmherziges Gemüt, drum entscheide selbst was der Wahrheit entspricht. Die Worte von AH sind nicht der Wahrheit entsprechend und wenn du ihnen folgst, endest du auch in der Verwirrtheit.
    Ich werte normalerweise nicht über „Andersdenkende“, AH jedoch hat schon viel zu viele Menschen in die falsche Richtung geführt.

    Liebe grüsse Mitleser

  3. Charlotte schreibt:

    Liebe Sina,
    ich glaube nicht alles was AH veröffentlicht! Uns wird nach und nach die volle Wahrheit offenbar werden und da dies zum damaligen Zeitpunkt noch nicht möglich war, wurde diese Nachricht so heraus gegeben. Doch je weiter wir in der Bewusstseinserweiterung vorranschreiten, umso mehr werden frühere Durchgaben neu formuliert werden, was auch beim Urantiabuch noch kommen wird! Wir bekommen immer die Infos, welche wir zu dieser Zeit verkraften! Alles Liebe von Charlotte

  4. helga schreibt:

    lieber luzifer, ich habe immer gewußt, daß du ein hoher engel und lichtträger bist, mir ist die gänsehaut gelaufen am ganzen körper, als ich deine zeilen las. ich weiß auch, daß du von der katholischen kirche verdammt wurdest, sonst hätten wir menschen ja erfahren, daß auch wir licht sind so wie du, also mußte eine geschichte erfunden werden.“daß du von gott verstoßen wurderst, weil du so sein wolltest wie gott.“angeblich ist dadurch der teufel entstanden und wehe wir wollten so sein wie gott, dann würden wir in der hölle braten ganau wie du.ich danke dir für deine zeilen viele grüße helga!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s