Susannes neuer Blog ist gelungen!

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

am Samstag erfuhr ich per mail, dass Susanne Verena sich wieder aufgerafft hat und einen neuen Blog erstellt hat, der in dieser Art schon einzigartig ist, da sie hier ihr ganzes gesammeltes Wissen über kosmische Themen kurz und prägnant zusammen fasst und selbst für mich, der schon viel darüber gelesen hat, war doch so manches davon neu !!!

Vor einigen Monaten sandte sie mir schon ihre Sammlung über die Stasis zu, wo ich mich sehr freute und nun eröffnet sie einen Blog zu kosmischen Themen, was mich sehr erfreut, weil ich dies als Basisswissen betrachte und viele, die jetzt erwachen, gibt es die Möglichkeit sich hier neu in Kürze zu informieren!  Vielen Dank Susanne für all Deine Mühen!

Hier ist der Link der neuen Webseite  S I R I U S N E T W O R K

Eine der vielen Themensammlungen, die mich begeisterte ist.

7. August 2011Der galaktische Mensch

Der galaktische Mensch

Bild – Michelangelo von Sylvia Heidenblut – www.seidenblut.de

Viel Freude beim Lesen all der Infos, welche diese Seite bietet. In Liebe zu Susanne Verenas unermüdlichen Einsatz zur Wahrheitsfindung und Verbreitung herzlichst von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Dienst erweisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Susannes neuer Blog ist gelungen!

  1. siriusnetwork schreibt:

    Uihh, liebe Charlotte, K

    das ist aber eine ganz liebe Überraschung, dies zu lesen.
    Ich danke Dir von Herzen!

    Mich hat es schon wieder aus dem Bett geschmissen, weil so viele Themen noch in der Warteschlange hängen.
    Ihr müsst wissen, dass ich sonst ein chronischer Morgenmuffel bin und immer schön ausschlafen kann, mein Mann mir immer Frühstück bereitet und ich dann erst aufstehe, wenn ich den Zischer vom Kaffeautomaten höre.

    Seit dem 5. August ist das anders.
    Ich habe mich spontan entschieden, doch nochmal loszulegen, nachdem man mir am 8. Juli 2011 mein http://www.fuellhornleben.de geschlossen hatte. Auch mein zweiter Auftritt mit Seelenkosmos im You Tube Kanal war nach 4 Monaten mit über 80 Playlisten gesperrt.

    ICH BIN, Susanne Verena Kuni, manifestiere hiermit, dass dieser Kanal SIRIUSNETWORK für die Zeit der Transformation allen Menschen ungehindert und beschützt zur Verfügung steht, welche Zugang zu diesem Wissen suchen und finden.

    Gerne könnt ihr als Kommentar euere Videoempfehlungen oder andere Hinweise zu den Themen ergänzen. Dies soll ein lebendiges Forum sein . . .

    Möge die geistige Welt Ihren Schutz über uns Blogger und unsere ehrenamtliche Arbeit haben.

    Ich danke Wolfgang von Nebadon – http://nebadonia.wordpress.com/ – ganz herzlich, der mir geholfen hat, die ersten Anfangshürden zu nehmen, um loslegen zu können.
    Ich muss sagen, dass ich von WordPress total begeistert bin und auch die Statistik so viel offenbart, so viele Möglichkeiten bestehen, Links einzustellen usw. Danke an WordPress.com.

    Bezeichnenderweise war mein erster Artikel FREE GAIA:
    http://siriusnetwork.wordpress.com/category/spirit-sein/
    http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/08/05/free-gaia/

    Möge dieses Omen nun in die Manifestation gehen.

    Nochmals ein großes Danke an Charlotte und all die vielen unermüdlichen Blogger dieser Welt, welche hiermit die friedliche Revolution ermöglichen.

    Herzensgruß
    Susanne Verena

    • APIS schreibt:

      Ja da spring ich Himmel hoch jauchzend auf und erkläre das Frau Susanne V. Kuni, so friedlich und still, – Plaviazsaktivistin hoch 10… sich während eines Spaziergangs folgender massen , mir persoenlich gegenüber äusserte:

      „Schau mal Kurt, das ist das Haus unseres stinkreichen Nachbarn; der ist so gut wie nie da, aber ich bete dass dies unser Heim, sein wird in 5 D.“

      Toilletten esotherik???

      Na dann … ?????????
      Begehre nicht Deines Nachbarn Weibes , ohne den Bogen zuweit zu spannen.
      Hast du ein Einsehen, eine Erkenntnis, dann Susanne, kehre ein.,
      wenn nicht dann will ich nicht länger deine egoistischen Eingriffe von Dir und deinem
      “ Karl“ erfahren müssen.
      Feindschaft, woher Sie kommt, – aus DIR:

      Das Ist nicht meine Wahrheit.

      Und wer Zensur übt ist selbst ein RICHTER!!!
      APIS

      So ist es… Charlotte, drum prüfe wer sich ewig bindet, .. es gibt immer eine Alternative….
      Herzlich für deine Wahrhaftigkeit!!!

      • charlotte schreibt:

        Guten Morgen Apis,
        ich bin traurig, dass Du dies hier auf meinem Blog geschrieben hast, gerade weil etwas zwischen Euch ist, was der Klärung bedarf, bzw. des Aufeinanderzugehens und des Erlösen. Bitte geht da hinein, denn das wird Euch in den höheren Dimensionen belasten. In Liebe von Charlotte

  2. siriusnetwork schreibt:

    Lieber Kurt,

    es ist eine Zeitqualität, dass JEDER nun seine Maske fallen lässt. Ich beobachte DEIN Tun und DEINE Agression mir gegenüber schon seit einiger Zeit und da DU mich hier öffentlich verleumdest, möchte ich auch gerne persönlich Stellung nehmen zu DEINER Disinformation und HETZE. Schau mal, Kurt, was DU da von DIR gibst, ist unterste Schublade.

    Ich möchte dieses Statement von Kurt etwas anders darstellen – wir waren spazieren, wohnen an Obstgärten und am Waldrand gelegen. Wir kamen am Haus von einem Industriellen vorbei und Georg mein Mann sagte, dass ihm dieses Objekt gefällt. Ich hab dann gesagt, dass ich das nicht mag, zu clean usw.

    ER hat damit nur zum Ausdruck gebracht, dass wenn die Zeitenwende da ist, dass dann viele Menschen von dieser Erde genommen sind und wir dann auch mittels der Flugscheiben auf jedem Platz der Erde unsere Heimat einrichten können. Mein Gott Kurt, wenn DU so wertest, über einfache menschliche Aussagen DIR solche tiefgreifende Gedanken machst und vor allem, wenn DU dies so verbiegst, um mir hier wieder ans Bein zu pinkeln, dann kann DIR keiner mehr helfen.

    Aber eines muss ich DIR lassen, DU bist einer der wenigen Menschen, wo mich meine Menschenkenntnis komplett in die Irre geleitet hat. Mögest DU im Frieden sein und DEINEN krankhaften Kontrollgeist in die Heilung bringen.

    Eigentlich sollte ich darauf gar nicht eingehen, aber ich bin ehrlich. Es hat mich geärgert!

    • charlotte schreibt:

      Guten Morgen Susanne,
      ich bin mehr als traurig, dass Du auf das Schreiben von Kurt hier auf meinem Blog darauf eingegangen bist und ich würde mich freuen, wenn ihr das auf Seelenebene klären könntet und nicht auf meinem Blog, weil wenn das hier weiter so läuft, werde ich es löschen, sprich wenn hier weitere Mails auf diese Weise auf meinem Blog ausgetauscht werden. Ich bin gerne bereit zwischen Euch privat auf Email Basis zu vermitteln, aber ich bitte Euch, meinen Blog außen vor zu lassen! Danke für Euer Verständnis. In Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

