Der angekündigte Sonnenwind mit Protonen ist eingetroffen (15.8.11)

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

die nächste Welle durch einen Sonnenwind ist am Laufen und schaukelte sich was die Protonen angeht, schon heute den ganzen Abend hoch, während der der K-Wert auf dem 24 Stundendiagramm, von heute früh am 14.8.11 um 6 Uhr, siehe Bild links schon in der Vollmondnacht hochschoß und sich dann erst gegen Morgen wieder herunter

bewegte, was mir und vielen sehr wenig Schlaf bescherte.

Der jetzige Sonnenwind war auf Grund einer Sonneneruption für den 15.8.11 angekündigt worden und es entfaltet sich alles schon etwas früher, denn die hier gebrachten Bilder sind vom 14.8.11! An dem zweiten  24 Stundendiagramm (siehe unteres Bild) könnt ihr sehen, wie sehr in den letzten 24 Stunden der untere „Dens. Wert“, der das Aufkommen der gemessenen Protonen darstellt heute abend angestiegen ist, wie ihr an dem unteren  24.Stunden- Bilddiagramm  von heute abend 23. 50 am 14.8.11 ersehen könnt.

An der verstärkten zunehmenden Geschwindigkeit des Sonnenwindes ist zu ersehen, dass es im Moment noch am Ansteigen ist, was uns zu den Vollmond- energien doch alle weniger schlafen läßt, das hier sehr heftige Energien unterwegs sind, wie ich selbst an mir gespürt habe.

Daher ist wieder mehr Achtsamkeit in Bezug auf unseren Körper gefragt, denn sonst verlieren wir Bodenhaftung. Also erden ist jetzt genauso wichtig wie das Angeschlossen sein an seine geistige Führung, um jetzt als Transformator wirken zu können.

Viel Freude beim neuen Ritt wünscht Euch Charlotte in Zusammenarbeit mit CHRIST MICHAEL

Heute morgen, am 15.8.11  ist der K-Wert wieder erhöht, was wieder mehr auf hoch feinstoffliche Energien hindeutet und bei mir erneut die üblichen Schwitzausbrüche auslöst. siehe : http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/

Hier ist nun ein Film über die besagte Sonneneruption, die uns den heute mittag eingetroffenen Sonnenwind bescherte.

Viel Freude beim Ansehen wünscht Euch Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Sonnenaktivitäten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Der angekündigte Sonnenwind mit Protonen ist eingetroffen (15.8.11)

  1. Pingback: Der angekündigte Sonnenwind mit Protonen ist eingetroffen « NEBADON

  2. Avor schreibt:

    Aha… Sonnenwind und Sonneneruption sind doch zwei verschiedene Phänomene.

    Aber wie sagt man so schön: späte Einsicht ist auch Einsicht. Lol.

    LG Avor.

    • Charlotte schreibt:

      Lieber Avor,
      wie wäre es, wenn Du selbst mal einen Blog betreiben würdest? Wäre das nicht mal eine gute Gelegenheit da all Dein Wissen zu präsentieren. Ich kann es hier verlinken, damit es viele lesen, denn ich habe jeden Tag, je nach Artikelanzahl recht hohe Besucherzahlen. Dann würde all Dein Wissen endlich zum Tragen kommen. Ist mal so eine Idee von mir. Überleg es Dir!!!
      Alles Liebe von Charlotte

      • APIS schreibt:

        Guten Morgen,
        ist ja lustig. denn den selben Rat erhielt ich von den Betreibern der sogenannten “ NEUEN ERDE“ so Anfang März. 2011.
        Ja und es hat gehelft, 😉 mir und vielen Menschen die dort lesen.

        Erst fühlte ich mich missverstanden und nicht angenommen, weil gelöscht wegen zu viel Wahrheit; als könne es so etwas überhaupt geben,.
        Und heute bin ICH angekommen.
        Danke, Danke, Danke an euch von NE für so, – quasi die Geburtshilfe von:

        http://deutscheseelen.wordpress.com/

        Ohne euch gebe es das nicht, und ohne mich auch nicht.
        Ein sehr schönes Beispiel das alles einander befruchtet obschon es vermeintlich zunächst ohne Sinn erscheint.
        ALL ES LIEBE
        APIS

      • Avor schreibt:

        Liebe Charlotte,
        ich weiss Deinen Rat zu schätzen, das Problem ist dass ich mich dafür nicht berufen fühle. Sollte ich eines Tages, von der geistigen Welt dazu aufgefordert werden, werde ich mir es vielleicht überlegen dies zu tun, sowie Du vom Gott CM erhalten hast.

        Ich glaube aber dass dafür die verbliebene Zeit zu kurz ist. Komet Elenin ist in Anmarsch, diese Welt ist offensichtlich am Zusammenbrechen, vielleicht werden wir noch einen Polsprung erleben, vielleicht auch noch Candacesstasis…grins, oder last not least, bin ich gar ein „Robotoid“, ein seelenloser Mensch, dem sowas wie eigener Blog nicht gegönnt ist!
        Wie auch immer, ich danke dir für den gutgemeinten Ratschlag und verbleibe mit..
        LG Avor
        PS. Das was ich gestern gemailt habe, war nicht hämisch gemeint, eher scherzlich.

  3. charlotte schreibt:

    Lieber Apis,
    das Kirstin von Neue Erde die Menschen aufmuntert einen eigenen Blog zu eröffnen, wurde von uns schon im September 2010 so beschlossen, weil wir sonst auf unserem damaligen gemeinsammen Blog den Überblick verloren hätten. Was sie aber niemals wollte, dass ich einen eigenen Blog aufmachen sollte, ich selber wollte es auch nicht, aber CM wollte es. Er ließ nicht locker und was sich hier so alles in kurezer Zeit entfaltet hat, das ist sogar für mich selbst unfassbar. Aber so geht es manchmal im Leben. Alles Liebe von Charlotte

    • APIS schreibt:

      Liebe Charlotte,
      es war zwar nicht die Kirsten. Es war ein männlicher Name.
      EGAL, es trägt Früchte.
      Wie gesagt eine Jedes bedingt einander – ohne Anspruch. Weil es eben ALL ES ist.
      ALL ES LIEBE AUCH
      APIS

      • Charlotte schreibt:

        Lieber Apis,
        der männliche Namen war Ralf, denn Ralf ist der Freund von Kirstin und kümmert sich um alle technischen Dinge, und er erstellt die wundervollen Photos, die immer auf NE so geliebt habe. Dann ist sein Hobby alles was nicht seelische Themen betrifft, die auch auf diesem Blog behandelt werden, was ich sehr mag.

        Dafür bin ich ihm sehr dankbar, dass er es immer wieder bringt. Da es ohne mich den “ Blog Neue Erde“ nicht geben würde, ich praktisch der Auslöser durchmeine Texte war, bin ich so glücklich, dass sie ohne mich weiterhin so wundervolle Texte bringen, die vielen Menschen helfen, innerlich weiter gehen zu können. Alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s