Der Schmerz, ein Aufwecker erster Güte!

Was alles passiert durch Robert Betz, kann man sich nicht vorstellen! Wie mir jeden Tag durch das Anhören seiner CD’s immer bewusst wird!

Viele Lichtarbeiter haben sich je nach Lebensaufgabe bewusst den Schmerz als Entwicklungshilfe ausgesucht, um so immer daran erinnert  zu werden, dass es etwas zu bearbeiten gibt in diesem Leben.  Wäre der Schmerz nicht, würden wir uns hier in 3D verlieren, wie es schon bei vielen Menschen hier auf der Erde geschehen ist. Alles Liebe von Charlotte

Liebe Charlotte,

auch ich bin ein großer Fan von Robert Betz. Er ist wirklich ein Auf -und Wachrüttler. Dass der Schmerz ( nicht nur physisch) ein Bote ist, erklärte ich gestern meiner Tochter. Ich fragte sie unentwegt, was will dir das Leben durch diese Situation sagen bzw. Gutes tun? Langsam aber sicher führte ich sie zu ihrer eigenen Erkenntnis. Das ist nämlich sehr wichtig, dass jeder selbst die Botschaft vom Boten animmt, bevor der Bote wieder gehen kann.

Du kannst dich aber auch selbst immer und immer wieder befragen, welche Botschaft oder welches Geschenk steckt hinter meinem Leid? Wenn Du z.B. mit dem gehen Schwierigkeiten hast, könntest Du Dich fragen, was hindert mich an meinem Voranschreiten? Oder wo kann ich innerlich noch einen Schritt vorwärts gehen? ect.

Ja der Robert ist ein Großer. Die Aufschrift auf seinen CD’s finde ich genial: Kopieren der CD zum Verschenken ausdrücklich erlaubt!!!! Damit beweist er doch, dass er mehr als alle anderen spirituellen Lehrer versteht, was das Gesetz von Saat und Ernte uns lehrt. Ich habe mir dann gleich mal weitere 5 CD’s bestellt, weil ich das mit der Saat und Ernte auch für mich erkannt habe.

Ach ja, vielleicht will sich der Eine oder die Andere mal bei Robert, per E-Mail für diesen Service bedanken. Das ist nämlich das Gesetz der Dankbarkeit.

Gruß Lars

Dieser Beitrag wurde unter Aufweckung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Schmerz, ein Aufwecker erster Güte!

  1. Gitta - Piranta schreibt:

    http://www.radiolotusbluete.de/
    das Internet-Radio mit Herz und Seele bringt täglich Vorträge mit Robert Betz und vielen Anderen. Hier steht Robert auch mtl. in einer Live-Sendung für Fragen zu einem bestimmten Thema zur Verfügung.
    Über den Chat und das Forum tauschen wir uns in Liebe aus und helfen einander zu verstehen.
    Schau einfach mal herein, es wird dein Leben bereichern!

    Licht und Liebe
    Gitta – Piranta

  2. charlotte schreibt:

    Liebe Gitta,
    vielen Dank für das Einsetzen des Links und Deine Infos, was uns alle, die Robert Betz hören, bereichern wird. Alles Liebe von Charlotte

  3. Peter Lustiger schreibt:

    Ich kann Radio Lotusblüte nur empfehlen, dort gibt es wirklich tolle Sendungen, nicht nur von Robert Betz… Danke für die Links

  4. Charlotte schreibt:

    Lieber Peter,
    ich danke Dir für den Tipp und Du kannst auch immer gleich den Link reinstellen, damit es möglichst viele anklicken können. Alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s