Der 17.8.2011 ist ein sehr besonderer Tag für mich!

Liebe Mitlesende meines Blogs,

es sind jetzt genau 5 Monate her, seit ich diesen Blog abends eröffnet habe und ich habe beschlossen nach all den großen Aktivitäten in der Vergangenheit jetzt in den nächsten Wochen kürzer zu treten, sprich weniger zu schreiben, da jetzt die Zeit gekommen ist, wo die spirituellen Wahrheiten für alle bekannt sind und jetzt die Phase beginnt immer mehr zu sich selbst zu finden, sprich in sein Herz zu kommen.

Ich werde zwar jeden Tag einen Text veröffentlichen, vor allem in Bezug auf die Sonne, doch bei den spirituellen Texten werde ich abwechselnd einen von mir auf NEUE ERDE veröffentlichten  TexT bringen, auf die man dort keinen Zugriff mehr hat und auch einen Neuen, wenn es mir danach ist. Doch insgesamt werde ich ab jetzt in den nächsten 4 bis 6 Wochen nur auf Sparflamme laufen, es sei denn es gibt Leser, die mir Texte zusenden, die ich veröffentlichen kann, wenn ich es vom Herzen her annehmen kann.

Wer mit aufsteigen will, ist jetzt aufgerufen in sein Herz zu gehen und dies den ganzen Tag zu halten, egal was passiert und zu fühlen, was alles um uns geschieht und das dann auch zu lieben. Das ist jetzt auch für mich mein Übungsprogramm, weshalb ich hier kürzer treten will, denn ich habe auch noch ein Leben mit ca. 40 Stunden, wo ich andere Arbeiten zu erledigen habe und mein Blog war und ist mein Hobby. Doch ab jetzt hat sich  für  mich die Priorität geändert. Jetzt hat das Herz absolute Priorität und aus diesem Grund ist der 17.8.11 ein besonderer Tag in meiner Biographie! Und dazu werde ich auch immer etwas schreiben, wenn es mir danach ist. Aber ich will jede Form von Druck rausnehmen und das geht, weil ich soviele Texte noch zum veröffentlichen habe.

Alle Texte sind durch alle Links jederzeit gut aufrufbar und ich werde da auch noch ein anderes System bringen. Doch alles braucht Zeit, die mir immer schneller aus den Händen rinnt, weshalb ich auch hier immer kürzer treten werde.

Ich hoffe, dass auch ihr alle jetzt den Weg des Herzens gehen werdet, was bedeutet weniger zu lesen und mehr zu fühlen, und das geht nur, wenn wir alles aus unserem Leben entfernen, was nicht notwendig ist. Wer diesen Weg schon gegangen ist, kann mir darüber Texte schreiben und sie unter „Kontakte“ zusenden, damit ich es veröffentliche.

Ein sehr wichtiger Text war am Wochenende drin, wo Imlasari schrieb, wie sie es geschafft hat, in ihr Herz zu kommen, was ich nur jedem empfehlen kann. LINK: Der Weg in unser Herz ist offen!

Da auch ich als Medium geistig sehr gut angebunden bin, aber es nicht in der Tiefe fühlen konnte, habe ich für mich nun beschlossen, diesen Weg zu gehen.

In Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael!

Dieser Beitrag wurde unter Blaupause leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Der 17.8.2011 ist ein sehr besonderer Tag für mich!

  1. Esther Sterchi schreibt:

    Liebe Charlotte

    Herzlichen Dank für Deinen Blog und deine wundervollen Beiträge!!! Ich bin erst vor ein paar Tagen durch Google darauf gestossen und kann vieles davon direkt in meinen Alltag mitnehmen, fand passende Worte und vertieftes Verständnis für meine eigenen Empfindungen und fühle mich gemeinsam unterwegs durch eine spannende Zeit. Sie machen mir ganz viel Mut auf meinem eigenen Weg. Herausforderungen dafür gibts ja im Moment geradezu haufenweise.

    Ich wertschätze Deine Arbeit hier sehr und bin Dir dankbar für alle weiteren Beiträge, die in Zukunft in einem Deinen Bedürfnissen angepasstem Tempo kommen werden.

    Herzlich Esther

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Esther,
      vielen Dank für ihre liebevollen Zeilen. Es gibt auf dem Blog über 300 Texte, die
      fast alle nach Kategorienen sortiert sind und ca. 80% davon sind zeitlos, daher kann man meine spirituellen Texte von vor einem Jahr jetzt genauso lesen wie damals, was ich immer bemerke, wenn ich sie hier auf meinem Blog neu einstelle. Ich hoffe, dass Sie da auch ein wenig reinlesen. In Liebe von Charlotte

  2. Cornelia schreibt:

    Oh liebe Charlotte, dass hast Du schoen geschrieben, wie Du weisst mag ich Deine Worte und Deine Seite auch sehr und ich bedanke mich dafuer!

    Ich habe mich auch von vielen Dingen zurueckgezogen und bin meiste Zeit am fuehlen und durch dieses nach Innen gehen schon soviel Liebe zu mir selber endecken duerfen, ich kann auch gar nicht mehr anders als mich auf mich zu konzentrieren es braucht soviel Aufmersamkeit, kann auch nur noch Dinge tun aus dem Herzen heraus.

    Von Herzen Conny

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Conny,
      es freut mich dies von Dir zu hören und wenn Du da mal was schreiben willst, was für neue Erfahrungen Du da sammelst, würde ich mich sehr freuen.
      Alles Liebe von Charlotte

  3. Cornelia schreibt:

    Liebe Charlotte,
    da bin ich wieder war ein paar Tage nicht da.
    Wuerde ja gerne schreiben was ich fuer Erfahrungen gesammelt habe, aber ich habe immer bedenken dass ich es nicht aufschreiben kann, denke ich kann nicht so gut schreiben.

    Alles Liebe Conny

    • Charlotte schreibt:

      Liebe Conny,
      alles im Leben fängt klein an und ich habe auch erst nur für mich geschrieben. Schreib einfach, wenn Du den Impuls bekommst, denn dann erhälst Du persönlich Infos für Dich und bekommst mehr Klarheit für Dich. Bitte keine Selbstverurteilung, sondern einfach machen, darum geht es! Nimm Dich an wie Du bist und das ist gut so. Alles andere ist Vergleichen, und aus dieser Phase kommen wir jetzt immer mehr heraus. In Liebe von Charlotte

  4. Cornelia schreibt:

    Ja liebe Charlotte alles klar genau, so ist es.
    Alles Liebe Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s